Thailändisch lernen

Thais dürfen Go Go Bars nicht betreten.

        #11  

Member

Hallo !

Jahrelang kein Problem in diveren A-Go Gos...............Letzten November dann ....kein Einlass..... es handelte sich um ein Thai Ehepaar ! 3 mal erlebt......
..... Zumindest bei Frauen und Ehepaaren (in Begleitung eines Farang) verstehe ich nicht so ganz den Sinn der Aktion. !!!!

Im Moment scheinen mir das noch die Ausnahmen zu sein... wenns hart auf hart kommt,muss es der Markt richten......:yes:
 
        #12  

Member

Bald kommen wir auch nicht mehr rein sondern nur noch die Koreaner :hehe:
 
        #13  

Member

Ich habe einen guten Thai-Freund, er lebt in Pattaya und ist Bar-Manager er ist 30. Er kennt die A-Go-Go's besser wie ich und zeigt mir immer wo es sich lohnt. Er geht auch alleine da rein. (So sagt er es mir)
Mein Erlebnis mit ihm bei einer unserer A-Go-Go hopings: wir waren schon etwas länger in einer A-Go-Go drin ( keine Ahnung wie der Name war) ich hatte mir schon eine super hübsche ausgesucht und wollte eigentlich grade in die Verhandlungen gehen da kommt ein Trupp Thai-Männer rein setzten sich an einen Tisch bekommen direkt ihre angefangen Flaschen Johnny an den Tisch gebracht und meine kleine haut ab und setzt sich direkt auf den Schoß von einem der Thais... Ich war perplex und dachte "was geht den hier ab" mein Freund fragte nach beim Manager und der sagte das es welche aus Bangkok sind und diese öfters vorbeikommen würden. Soviel zum Thema "Thais dürfen A-Go-Go's nicht betreten"
Ich denke es geht wohl eher um Geld.... Nur wer welches hat darf auch hier rein :yes:

Aber in die I Bar kommt er nur mit mir (oder anderem Farang) rein und das auch nur wenn er "gut" angezogen ist. Einmal brauchten wir zwei Versuche weil dem Türsteher seine Schuhe nicht gepasst haben und den Ausweis behalten die Türsteher jedesmal von ihm ein, bis wir wieder gehen.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
sorry , was ist daran nicht zu verstehen ?

soll ich schreiben dem gemainen Thai ist es nicht erlaubt seine Augenhoehe unter der F...otze der GoGo dame zu haben , weil schlechtes Karma ?!

Du nun verstehen ?:bye:


Trotzdem gehen sie gern mit, die Thai Männer. Ich war mal mit dem 20 jährigen Sohn der Nachbarin unterwegs er hat sich gern umgesehen in der Bar besonders bei der 35 jährigen Nachbarin die unten ohne tanzte, wobei sie schockiert war dem Bub zu sehen.

:lach:
 
        #15  

Member

Ja sowas dürfte wohl für einige Damen etwas unangenehm sein Nachbars Bengel da mit mal vor einem sitzen zu sehen
 
        #16  

Member

Männers, es geht darum, dass eifersüchtige Thais nicht so einfach nach Ihren Girls gucken koennen....
Und die Türsteher lassen die nicht rein, weil das Management das nicht will, aus eben genau diesem Grund.

Ausnahmen gibt es immer!
 
        #17  

Member

Das ist eher die Angst vor Undercover Polizisten,
da in den meisten Agogo's nicht erlaubte Shows stattfinden. :roll:
 
        #18  

Member

Hallo,

also das Thais keine GoGo Bars besuchen dürfen habe ich noch nie gehört.

jetzt frage ich mich:
a) stimmt das wirklich
oder
b) handelt es sich wieder um Foren-Halb-Wissen

gruss
reiwaf1999
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

also das Thais keine GoGo Bars besuchen dürfen habe ich noch nie gehört.

jetzt frage ich mich:
a) stimmt das wirklich
oder
b) handelt es sich wieder um Foren-Halb-Wissen

gruss
reiwaf1999


Forenhalbwissen
 
        #20  

Member

Hallo,

@mizuu habe ich mir zu 90% auch gedacht das mit dem FhW. Wollte es nur nicht so direkt aussprechen damit die sensibleren nicht gleich erschreckt werden....LOL LOL

Trotzdem finde ich es schon erstaunlich und interessant was manche Leute so für Ideen und Wissen haben......smile

gruss
reiwaf1999
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten