Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Thaksin ist back in Thailand seit 28.2 um 9.00

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Wilukan, 26.02.2008.

  1. Wilukan

    Wilukan Gast

    ,er will sich vor gericht verteidigen...
    naeheres later...


    grad im tv gezeigt...
     
  2. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    das ist der anfang vom ende unseres siams :(

    der neue fuzzy prahlt schon maechtig mit der "starken hand", mit der er seine luegen als wahrheit verkeufen will (tak bei, krue se, thammasat) - fruehere schliessung der entertainment-venues etc.

    goodnight thailand!

    ciao

    abstinent
     
  3. Wilukan

    Wilukan Gast

    nix wird so heiss gegessen wie es gekocht wird.
    er wird jubelnd empfangen werden,wetten?
    :wink:
     
  4. HaveFun

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    ich denke auch erstmal abwarten schliesslich soll thailand ja eine demokratie sein und wenn die leute ihn wollen muessen wir es akzeptieren :wink:

    ich bin hier auch mit vielen politikern nicht zufrieden und kann nichts aendern :yes:

    gruss stefan
    allgaeu
     
  5. Taksin ist Geschäftsmann,der weiß auch das er die touris nicht zu doll ärgern darf sonst wandern sie ab.
    Ich seh der Sache ganz gelassen entgegen.
     
  6. Wilukan

    Wilukan Gast

    heut puenktlich gelandet.riesenaufgebot an polizei am airport und vor gericht,ueber 600 mann.
    er wurde begeistert empfangen und schmiss sich publikumswirksam bei ankunft und verlassen des airports auf den boden und kuesste diesen.ihm ronnen sogar traenen der ruehrung ueber die wangen.nun ist er am gericht angekommen.alles ausfuehrlich auf fast allen thaikanaelen zu sehen.live...
     
  7. And the oskar goes to Mr.Taksin :mrgreen:
     
  8. hualahn

    hualahn Junior Experte

    Registriert seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    727
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    im Süden
    die geschichte thailands wurde schon immer vom königshaus bestimmt-also warten wir mal ab was dort entschieden wird.
    Lang lebe der König!
     
  9. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Wilu
    Habs auf ntv gesehen.
    Ausgeflippte Fans, ein tiefer Kniefall vor dem Bildnis des Koenigs und seiner Frau, Begeisterung ueberall!!

    Was fuer Dummkoepfe!!
    Offentsichtlich kann ein korruptes Schw...., wie Thaksin, alles anstellen, es wird immer "Anhaenger" geben!!
     
  10. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ capitano

    auch wenn du recht hast: 1.gif, Thaksin ist back in Thailand seit 28.2 um 9.00, 1
     
  11. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    also ich finde es gut, wenn er sich vor gericht verantworten sollte. zu einem freispruch dürfte es wohl net kommen können, da dann ganz thailand das gesicht verlieren würde......
     
  12. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    54.gif, Thaksin ist back in Thailand seit 28.2 um 9.00, 1

    hmmmmmmmm.....???........ :roll:
     
  13. frank69

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.624
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Österreich
    Gut das es "nur" in Thailand korrupte Politiker gibt :D

    Ob Thaksin AUCH Geld in Lichtenstein hat ? :hehe:

    Besser ein Thailändischer Politiker küsst Thailändische Erde...als ein Österreichischer die Russische :hehe: (Gusenbauers "Jugendsünden") :oops:

    sawasdee frank69
     
  14. Ich glaub eher das es bei taksin um summen geht die wohl auf den caymans liegen
     
  15. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ hauke

    auf jeden fall hast du es versaeumt, deinen sponsoreinfluss geltend zu machen und der marionettenpartei des thaksins die stimmen "deiner" familie nicht entzogen :(

    ciao

    abstinent
     
  16. Paul

    Paul Gast

    Mein Anhang hat ihn diesmal auf jeden Fall nicht gewählt, weil er nicht gut für Pattayas Nachtleben ist.
    Aber Pattaya ist ja leider nicht Thailand. :hehe:
     
  17. Absti,Aens Family kann den taksin auch nicht leiden!!!
    Gewählt hat ihn doch nur der isaan in centralthailand und im süden hatte er doch keinen stich
     
  18. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ hauke

    das allerdings wirft ein gutes licht auf deine truppe! 27.gif, Thaksin ist back in Thailand seit 28.2 um 9.00, 1

    ciao

    abstinent
     
  19. Ist halt ne gute Erziehung :wink:
     
  20. Raini

    Raini Gast

    Das kann ich nicht bestätigen nur der Isaan, ab Nakhonsawan und nördlicher sind sie Thaksin angetan und das nicht zu wenig, hatte mich immer aus der Politik rausgehalten aber mitbekommen das man für Thaksin ist habe ich schon. Hatte mich immer der Stimme enthalten, da keine AHNUNG

    Gruß Raini :D :D :D