Thailändisch lernen

Thaksin ist back in Thailand seit 28.2 um 9.00

        #11  

Member

also ich finde es gut, wenn er sich vor gericht verantworten sollte. zu einem freispruch dürfte es wohl net kommen können, da dann ganz thailand das gesicht verlieren würde......
 
        #13  

Member

Gut das es "nur" in Thailand korrupte Politiker gibt :D

Ob Thaksin AUCH Geld in Lichtenstein hat ? :hehe:

Besser ein Thailändischer Politiker küsst Thailändische Erde...als ein Österreichischer die Russische :hehe: (Gusenbauers "Jugendsünden") :oops:

sawasdee frank69
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Gut das es "nur" in Thailand korrupte Politiker gibt :D

Ob Thaksin AUCH Geld in Lichtenstein hat ? :hehe:

Besser ein Thailändischer Politiker küsst Thailändische Erde...als ein Österreichischer die Russische :hehe: (Gusenbauers "Jugendsünden") :oops:

sawasdee frank69

Ich glaub eher das es bei taksin um summen geht die wohl auf den caymans liegen
 
        #15  

Member

@ hauke

auf jeden fall hast du es versaeumt, deinen sponsoreinfluss geltend zu machen und der marionettenpartei des thaksins die stimmen "deiner" familie nicht entzogen :(

ciao

abstinent
 
        #16  

Member

Mein Anhang hat ihn diesmal auf jeden Fall nicht gewählt, weil er nicht gut für Pattayas Nachtleben ist.
Aber Pattaya ist ja leider nicht Thailand. :hehe:
 
        #17  

Member

Absti,Aens Family kann den taksin auch nicht leiden!!!
Gewählt hat ihn doch nur der isaan in centralthailand und im süden hatte er doch keinen stich
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Absti,Aens Family kann den taksin auch nicht leiden!!!
Gewählt hat ihn doch nur der isaan in centralthailand und im süden hatte er doch keinen stich
Das kann ich nicht bestätigen nur der Isaan, ab Nakhonsawan und nördlicher sind sie Thaksin angetan und das nicht zu wenig, hatte mich immer aus der Politik rausgehalten aber mitbekommen das man für Thaksin ist habe ich schon. Hatte mich immer der Stimme enthalten, da keine AHNUNG

Gruß Raini :D :D :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten