Thailändisch lernen

Thaksin "Sinatra" flieht nach England

        #1  

Member

Laut "Nation" wird Thaksin zunehmend zu einer "Diplomatischen heissen Kartoffel".
Auf alle Fälle hat er seinen Krempel und seine Frau gepackt und das weite gesucht.
"England ist die bessere Demokratie als mein Heimatland" sagte er.
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Laut "Nation" wird Thaksin zunehmend zu einer "Diplomatischen heissen Kartoffel".
Auf alle Fälle hat er seinen Krempel und seine Frau gepackt und das weite gesucht.
"England ist die bessere Demokratie als mein Heimatland" sagte er.

der flachmat nimmt das word demokratie in den mund ? :wirr:
wieso darf er und seine frau überhaupt ausreisen ?
 
        #3  

Member

vielleicht hatte sein fussballclub ein heimspiel
(da wird übrigens auch gemunkelt, er wolle den verein verkaufen(...müssen)
 
        #4  

Member

Ich bin Schockiert daß du den großen frank sinatra mit diesem Lumpen in verbindung bringst
 
        #5  

Member

Na,derSinatra hat ja nachweisslich enge Kontakte zur Mafia gehabt,dat passt schon... :hehe:
 
        #6  

Member

guckst du in "The Nation"
EX-PM ON THE RUN
'Sinatra' becomes a diplomatic hot potato

Beschwer dich bei dem:By Supalak Ganjanakhundee
The Nation
Published on August 12, 2008


und nicht bei mir. :lach1:

Übrigens gibt es ein Abkommen Siam-England von 1911 über die Auslieferung an den jeweils anderen Staat.Darin sind 31 Tatbestände aufgelistet, die eine Auslieferung rechtfertigen. :box:
Machtmissbrauch in Zusammenhang mit faulen Grundstücksgeschäften ist da aber nicht aufgeführt, also heisst es wohl längere Zeit
"Teerak, its Teatime"
 
        #7  

Member

steht aber schon länger im :
Dies & das in Thailand Thread drin... :wink0:
 
        #8  

Member

sorry wilu, das hab ich nicht gesehen,
"Dies und Das" ist auch nicht gerade die Überschrift wo ich sowas vermute.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten