Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Thaksin "Sinatra" flieht nach England

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von hualahn, 11.08.2008.

  1. hualahn

    hualahn Junior Experte

    Registriert seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    727
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    im Süden
    Laut "Nation" wird Thaksin zunehmend zu einer "Diplomatischen heissen Kartoffel".
    Auf alle Fälle hat er seinen Krempel und seine Frau gepackt und das weite gesucht.
    "England ist die bessere Demokratie als mein Heimatland" sagte er.
     
  2. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    der flachmat nimmt das word demokratie in den mund ? :wirr:
    wieso darf er und seine frau überhaupt ausreisen ?
     
  3. hualahn

    hualahn Junior Experte

    Registriert seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    727
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    im Süden
    vielleicht hatte sein fussballclub ein heimspiel
    (da wird übrigens auch gemunkelt, er wolle den verein verkaufen(...müssen)
     
  4. Ich bin Schockiert daß du den großen frank sinatra mit diesem Lumpen in verbindung bringst
     
  5. Wilukan

    Wilukan Gast

    Na,derSinatra hat ja nachweisslich enge Kontakte zur Mafia gehabt,dat passt schon... :hehe:
     
  6. hualahn

    hualahn Junior Experte

    Registriert seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    727
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    im Süden
    guckst du in "The Nation"
    EX-PM ON THE RUN
    'Sinatra' becomes a diplomatic hot potato

    Beschwer dich bei dem:By Supalak Ganjanakhundee
    The Nation
    Published on August 12, 2008


    und nicht bei mir. :lach1:

    Übrigens gibt es ein Abkommen Siam-England von 1911 über die Auslieferung an den jeweils anderen Staat.Darin sind 31 Tatbestände aufgelistet, die eine Auslieferung rechtfertigen. :box:
    Machtmissbrauch in Zusammenhang mit faulen Grundstücksgeschäften ist da aber nicht aufgeführt, also heisst es wohl längere Zeit
    "Teerak, its Teatime"
     
  7. Wilukan

    Wilukan Gast

    steht aber schon länger im :
    Dies & das in Thailand Thread drin... :wink:
     
  8. hualahn

    hualahn Junior Experte

    Registriert seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    727
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    im Süden
    sorry wilu, das hab ich nicht gesehen,
    "Dies und Das" ist auch nicht gerade die Überschrift wo ich sowas vermute.
     
  9. Wilukan

    Wilukan Gast

    Macht doch nix.. :wink: