Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

The 32nd thailand international motor expo 2015

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von hmagg, 08.12.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    hmagg Senior Experte

    Registriert seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2.405
    Danke erhalten:
    3.849
    Wenn jemand am Sonntag von 14:15 - 22:00 Lust hat, ich hätte da ein paar Gratistickets.
    Das ist ca. 5 km westlich vom Don Muang Airport.

    MOTOR EXPO 2015
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2015
  2. avatar

    LeipzigerAllerlei Junior Member

    Registriert seit:
    21.11.2011
    Beiträge:
    97
    Danke erhalten:
    12

    Das ist dann dort wo die ultrascharfen Hostessen auf den Autos posieren .

    Ich glaub wir sollten dich dort offiziell akkreditieren , gelingt es dir backstage Aufnahmen von Thai-Titties zu machen ???

    Alternativ könnte auch Peter Gun wegen dem Hutständer delegiert werden , da haben dann alle was zum schmunzeln in Kummerland .

    Ihr seid halt unsere besten Fotografen , Danke für alles und weiter so .
     
  3. avatar

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    648
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Sofern jemand dort vorbeischaut, unbedingt Fotos von den Coyotes machen. Die sind entweder auf dem Parkplatz direkt links neben der Halle erreichbar oder auf dem Parkplatz südlich. Hört man sehr deutlich aufgrund der ohrenbetäubend lauten Musik. Aber erst nach Einbruch der Dunkelheit. Generell sollte man als Fotograf auf der Expo mindestens 5-6h einplanen. Gibt immer mal wieder Shows zwischendurch und großen Andrang.
     
  4. avatar

    hmagg Senior Experte

    Registriert seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2.405
    Danke erhalten:
    3.849
    Hallo LeipzigerAllerlei,
    ich hab VIP Tickets, mit Diesen hab ich auch Zutritt zu den Umkleiden der Girls.

    Hallo gopinay,
    kannst sicher sein, dass ich nicht wegen den Autos dort hingehe.
     
  5. avatar

    nakluabronx Member

    Registriert seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    233
    Danke erhalten:
    271
    leider sind in diesem Jahr keine Coyotes vor Ort. Aber sexy Hostessen und Shows in den Hallen hat es ohne Ende....:yes: :D
     
  6. avatar

    nakluabronx Member

    Registriert seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    233
    Danke erhalten:
    271

    Der einfachste Weg zur Motor Expo ist sicher wenn man mit dem Skytrain bis zur Endstation Mo CHit faehrt. Von dort gibt es einen Bus Shuttle zur Motor Expo. Fuer Fotografen ein MUSS...:hehe: :yes:
     
  7. avatar

    nakluabronx Member

    Registriert seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    233
    Danke erhalten:
    271

    Kannst du auch schon SA? Da bin ich eh in BKK...
     
  8. avatar

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    648
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
  9. avatar

    nakluabronx Member

    Registriert seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    233
    Danke erhalten:
    271
     
  10. avatar

    hmagg Senior Experte

    Registriert seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2.405
    Danke erhalten:
    3.849
    Hallo nakluabronx, leider nein.
    Ich lande erst um 7:20 in Bkk und fahr dann gleich zu meinem Bkk-Girl um die Tickets abzuholen und den Überdruck abzubauen.
    Ihre Schicht fängt um 14:00 an, deshalb kann ich erst um ca. 14:15 vor Ort sein.

    Für mich sind das aber keine guten news.
     
  11. avatar

    froggi Rookie

    Registriert seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    45
    Danke erhalten:
    11
    1.JPG, The 32nd thailand international motor expo 2015, 1
    2.JPG, The 32nd thailand international motor expo 2015, 2
    3.JPG, The 32nd thailand international motor expo 2015, 3

    Ich hoffe, dass mir der Themenstarter meinen Beitrag nicht verübelt!

    Zur Einstimmung ins Thema hier einige Bilder von der MOTOR SHOW in ESSEN, NRW, vom Freitag, den 04.12.2015.

    Ob an den Wochenenden hübschere Girls am Start sind, kann ich nicht beurteilen.
    Am Freitag war es aber bis auf ganz wenige Ausnahmen enttäuschend.


    Girl No. 1 ist sowas wie Ms. TUNING.
    Vielleicht auch Ms. Kolbenfresser od. so.
    Jedenfalls hatte sie eigene Fan Karten.
    Vermutlich trug sie wattierte Höschen, denn sie rutschte mächtig umher, so als wolle sie die Haube des Porsche polieren.

    No.2 war meine absolute Favoritin

    Ms. HANKOOK war sehr kooperativ stets busy und Pausen kannte sie nicht.
    Allerding wollte oder konnte sie meine Frage, " welche Gummimischung sie nach Feierabend bevorzugt ", nicht verstehen.

    Bild No.3 Ist ein Zugeständnis an die jüngere Generation, die Tattoos über alles lieben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2015
  12. avatar

    nakluabronx Member

    Registriert seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    233
    Danke erhalten:
    271


    Ich bin So und MO zwar auch noch in BKK weiss aber noch nicht genau was terminlich alles auf mich zu kommt...:rolleyes:

    Ein Besuch der Motor Expo lohnt sich aber auf jeden Fall. Es sind reichlich Hostessen am Start und deine Camera wird gluehen...:hehe: :yes:
     
  13. avatar

    froggi Rookie

    Registriert seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    45
    Danke erhalten:
    11
    Damit die Zeit, bis die Bilder aus BKK kommen, nicht zu lang wird.


    4.JPG, The 32nd thailand international motor expo 2015, 1 5.JPG, The 32nd thailand international motor expo 2015, 2 6.JPG, The 32nd thailand international motor expo 2015, 3
     
  14. avatar

    blacky12 Member

    Registriert seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    215
    Danke erhalten:
    51
    BKK motor-expo 2015

    das zeigt eine Tageszeitung zum event, nichts was mich vom Hocker reißt; viele Frauen mit Restschwanz: Silikone-Säcke am Oberkörper angenäht,riesige Hände u. Füße. die sweetings sind nachläßig rasiert an Armen, Beinen, Schnurrbart...
     
  15. avatar

    froggi Rookie

    Registriert seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    45
    Danke erhalten:
    11
    Hallo blacky12

    Die Bilder in der BKK Post sehe ich nicht so negativ wie du.
    Es ist allerdings auffällig, wie viele Merkmale und Hinweise auf LBs man finden kann, wenn man sehr kritisch schaut.

    froggi
     
  16. avatar

    froggi Rookie

    Registriert seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    45
    Danke erhalten:
    11
    Da noch niemand protestiert hat, noch ein paar Bilder.



    Die Damen auf dem oberen Bild stehen auf Quickies, wie unschwer dem Foto zu entnehmen ist.
    8.JPG, The 32nd thailand international motor expo 2015, 1
    9.JPG, The 32nd thailand international motor expo 2015, 2
     
  17. avatar

    froggi Rookie

    Registriert seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    45
    Danke erhalten:
    11
    Hallo hmagg,

    bist du auf der " 32ND THAILAND INTERNATIONAL MOTOR EXPO 2015 " gewesen?

    Wann können wir mit deinen Bildern rechnen?

    MfG

    froggi
     
  18. avatar

    hmagg Senior Experte

    Registriert seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2.405
    Danke erhalten:
    3.849
    Hallo froggi,
    in Thailand sollte man nicht zuviel planen, den meistens kommt es eh immer anders als man dachte.
    Da es eh keine Coyotes gab, hab ich mir den Streß am 1.Tag erst gar nicht angetan und bin gleich an FC.
    Was Aktuelles gibt`s hier #4187