Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

The bad &the good Tourists

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von NOKSUKOU, 04.06.2008.

  1. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    hxxp://www.dailymail.co.uk/news/article-1024051/The-worlds-worst-Britons-tourists-hoteliers-nightmares.html

    1514_article0017989FE00000578800_468x313_1.jpg, The bad &the good Tourists, 1


    :hehe:
     
  2. Navigator

    Navigator Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    166
    Danke erhalten:
    0
    So isses ... :mrgreen: :mrgreen:
     
  3. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    welch ungewöhnliche Statistik

    das macht einem die INSELAFFEN gleich wieder etwas sympathischer
    vor allem nach der Story über denjenigen der wegen zu vieler Deutsche
    in seinem Hotel in Griechenland geklagt und die Klage auf Entschädigung
    sogar gewonnen hat

    Greets

    BAHTMAN
     
  4. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke

    ja und wenn der wilu jetzt noch die japanische staatsbürgerschaft annimmt, sind wir auf platz eins :hehe: .
     
  5. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Diese statistik wurde von ner hotelkette erstellt, also Profis aus der Branche, daher trifft sie den nagel auf den kopf.
     
  6. Wilukan

    Wilukan Gast

    :box:
     
  7. Wenn ich mir die ausschreitungop vom wochenende anseh kann ich mir vorstellen weshalb die thommys top sind
     
  8. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    Betrunkener Engländer prügelt sich mit NAIA Polizisten

    Mittwoch, 04 Juni 2008 06:17



    MANILA — Ein betrunkener Engländer hat sich gegen 23 Uhr am Dienstag mit Polizisten auf dem Ninoy Aquiono International Airport geschlagen. Es war wie bei einem Boxkampf als Arthur Stilgrove, 59, nachdem er mit einem Flug der Korean Airlines aus den Vereinigten Staaten ankam, sich mit zwei Polizisten des Flughafens prügelte.
    Es begann alles als Stilgrove von Immigration Office Armelo Castro gebeten wurde sich aus der Schlange vor dem Schalter nur für philippinische Staatsangehörige zu entfernen und sich an einem anderen Schalter anzustellen. Stilgroves Ärger wurde noch grösser nachdem er feststellte, dass er noch keine Immigration Arrival Card ausgefüllt hatte.

    Der Betrunkene begann dann Castro hinter seinem Schalter zu verfluchen. Er wurde unkontrollierbar als der Beamte ihm sagte, er werde ihn wegen seines unmöglichen Benehmens nicht einreisen lassen. Anstatt ruhiger zu werden, wurde er nur noch wütender als Polizisten dazu kamen um dazwischen zu gehen. Als die Polizisten ihn in der Ankunftshalle festhalten wollten, hat er einen davon geschlagen. Die Polzisten hatten keine andere Wahl als ihm Handschellen anzulegen.

    Nach Stilgroves Aussage war er sehr aufgebracht weil Flughafen Personal ihn festhalten wollten. Er sagte, der Immigration Officer sollte ihm erlauben in die Philippinen einzureisen da er kein Gesetz verletzt habe. Er sagte, er sei ins Land gekommen um seine Ehefrau Leonara de Guzman Stilgrove zu besuchen, seine Frau würde bereits im Bayview Park Hotel in Manila auf ihn warten.

    Nach letzten Berichten warten Flughafenbeamte auf Nachricht von der Fluggesellschaft für den Rückflug von Stilgrove in die US.
     
  9. mit solchen idioten hab ich kein mitleid
     
  10. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    nene da hast Du recht ,die sollten gleich generelles Flugverbot bekommen ! am besten sind ja die Idioten die sich schon m Flugzeug so benehmen ..und denne zwischengelandet werden muss :shock: noch nicht gehabt zum Glueck ...
    Aber schon mal einen drinn gehabt der noch vor dem Abflug rausgeschmissen wurde ..war aber schon im Flugzeug .. war denne ueber ne Stunde Verspätung ...die haben sogar seinen Koffer noch rausgesucht ...aber keine Ahnung warum ?


    MfG
     
  11. Paul

    Paul Gast

    Wegen Noksukou sind die Schweden nur auf dem 5. Platz. :lach:
     
  12. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    ..die haben sogar seinen Koffer noch rausgesucht ...aber keine Ahnung warum ?


    .......kein flugzeug auf dieser welt darf starten wenn sich ein herrenloses gepäckstück im flugzeug befindet.... :wink: ....!

    könnte ja ne bombe drinn sein...... :yes:
     
  13. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    AUSNAHMSWEISE stimme ich diesmal mit dem HH ueberein!!
    :hehe: :hehe: :hehe:


    Paul, SAG NIX GEGEN UNSEREN SCHWEDEN!!!!

    :evil: :twisted: :shock: :? 8) :lach1: