Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bangkok The Cottage / Suvarnabhumi

Dieses Thema im Forum "Hotels Bangkok" wurde erstellt von Skywalker, 28.02.2013.

  1. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    Auf dem Weg zu den Philippinen hatte ich letztes Jahr "The Cottage" in Lat Krabang für eine Zwischenübernachtung gebucht.

    The Cottage Suvarnabhumi : 100 accommodations, within 5 minutes from Suvarnabhumi Airport


    Gebucht hatte ich über Meiers Weltreisen, da dort der "Superior-Room" (inkl. Airport Shuttle und Frühstück) für 28 € angeboten wurde.

    Das Zimmer und das Bad waren sauber. AC, Fernseher und Kühlschrank gehörten zur Ausstattung.

    Geräumige Safety-Boxen konnte man am Empfang unentgeltlich nutzen.

    WiFi war allerdings gebührenpflichtig. Es waren gestaffelte Zeitpakete im Angebot, die ab ca. 50-70 THB/Std. anfingen. Das war aber kein Problem für mich, da ich über DTAC ins Internet ging.

    Die Fahrt vom/zum Airport dauert gute 10 Minuten. Der Shuttle- und Weckservice klappte gut.

    Falls ihr bei "Meiers" buchen wollt, solltet ihr das telefonisch machen, da ihr dann sofort den Shuttleservice zubuchen könnt. (Ist zwar im Reisepreis eingeschlossen, muss dort aber dennoch zugebucht werden).

    Über unsere "TAF-Hotelsuche" kann man Angebote zu dem Hotel auch finden.

    Knappe zehn Gehminuten vom Hotel befindet sich die "Paseo-Mall" mit einigen Restaurants, einem Mc Donalds, einem "Tesco Lotus", einer Bank samt ATM und kleineren Shops.

    Raucher können ihrem "Hobby" auf dem kleinen Balkon nachgehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2013
  2. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    CIMG0008.jpg, The Cottage / Suvarnabhumi, 1

    CIMG0009.jpg, The Cottage / Suvarnabhumi, 2

    CIMG0007.jpg, The Cottage / Suvarnabhumi, 3

    CIMG0006.jpg, The Cottage / Suvarnabhumi, 4
     
  3. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    CIMG0001.jpg, The Cottage / Suvarnabhumi, 1

    CIMG0002.jpg, The Cottage / Suvarnabhumi, 2

    CIMG0003.jpg, The Cottage / Suvarnabhumi, 3

    CIMG0004.jpg, The Cottage / Suvarnabhumi, 4

    CIMG0005.jpg, The Cottage / Suvarnabhumi, 5
     
  4. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    Die "Paseo-Mall" ist ganz leicht zu Fuß erreichbar. Aus dem Hotel nach rechts zur Hauptstraße gehen, dann wieder nach rechts gehen und nach wenigen Minuten sieht man die Mall schon:

    CIMG0012.jpg, The Cottage / Suvarnabhumi, 1

    CIMG0013.jpg, The Cottage / Suvarnabhumi, 2

    CIMG0014.jpg, The Cottage / Suvarnabhumi, 3

    CIMG0011.jpg, The Cottage / Suvarnabhumi, 4

    http://www.thepaseomall.com/index.php
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2013
  5. traveller96

    traveller96 Senior Member

    Registriert seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    476
    Danke erhalten:
    16
    Ort:
    Region Hannover
    Danke für den Tipp! Ist für eine bestimmt mal vorkommende Zwischenübernachtung in die Favoriten aufgenommen worden....
     
  6. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    Deswegen habe ich auch den Balkon erwähnt.:hehe::wink:
     
  7. traveller96

    traveller96 Senior Member

    Registriert seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    476
    Danke erhalten:
    16
    Ort:
    Region Hannover
    'lol'. Und genau der ist auch der Grund warum ich das Hotel in der area ganz nach oben gesetzt habe :hehe:. Vor z.B. den Grand Residence, wo man auf der HP nur Nichtraucher Schilder sieht :wink: