Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

The Darkside In Pattaya - East Side

Dieses Thema im Forum "TAF-Informationen" wurde erstellt von JohnPlayer, 10.10.2011.

  1. JohnPlayer

    JohnPlayer V.I.P.

    Registriert seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.894
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Singapore
    Die Darkside liegt östlich der Bahnlinie an der Sukhumvit Road.

    000darksidemap.jpg, The Darkside In Pattaya - East Side, 1 Obwohl sich die wichtigsten Bierbars und "Entertainment-Zonen" zwischen der Pattaya Beach Road und der 2nd Road befinden, gibt es weit mehr Anlaufpunkte. Wer dem grellen Neonlicht entfliehen möchte, sollte auf der Suche nach etwas "Anderem" die Pattaya Darkside besuchen.
    Soi Bhukhoa (Bukow) und Soi LK Metro sind nur einen kurzen Spaziergang von Pattaya Beach entfernt und werden immer beliebter.

    Pattaya East Side, als Darkside bekannt, ist das Gebiet östlich der Sukhumvit Road, hinter den Bahngleisen, die vor allem durch (früher) fehlende Straßenbeleuchtung ihren Namen erhielt.
    Das traditionelle Wohngebiet der Thais zählt jetzt zu den bevorzugten Bereichen vieler Expats, da die Bodenpreise und damit verbundene Mieten deutlich günstiger ausfallen und den Osten von Pattaya recht interessant macht.
    Die Darkside - eine Oase der Ruhe und Beschaulichkeit am Rande des Wahnsinns.

    Wo es Gebäude gibt, gibt es Menschen, wo es Menschen gibt, gibt es Bier-Bars .. und Bier-Bars beschäftigen Bargirls oder Hostessen. Holiday.jpg%u0025252520%252528652%252529.JPG, The Darkside In Pattaya - East Side, 2
    Mehr als fünfzig Bier-Bars sind in der Gegend der Darkside ansässig, fast alle von ihnen bieten einen "Shorttime Room" an, einige der Bier-Bars verfügen über "Pools".
    Die Bars bestechen durch ihren eigenen, unverwechselbaren Stil und teilweise hervorragender Ausstattung.
    Die East Side Bars sind in aller Regel entspannt.

    Die wichtigsten Bereiche sind Soi Khao Noi, Soi Khao Talo, Soi Siam Country Club und die Region um den Mabrachan See (Karte).

    Passende Forenbeiträge:
    Pattaya Butterflybar
    Pattaya The Black Pearl Bar
    Bars in Ost Pattaya -- The Dark Side
    East Sea Resort
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.03.2016
  2. kurz, prägnant und informativ gehaltener situationsbericht über die bars und lokalitäten die etwas abseits des üblichen trubels liegen. noch ein kleiner tipp von mir für eine shorttime ist der titty twister, ebenfalls mit kleinem pool, dafür aber großem poolbillardtisch und einigen netten girls.
     
  3. JohnPlayer

    JohnPlayer V.I.P.

    Registriert seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.894
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Singapore
    Hast du ein paar Bilder zum "titty twister" und kannst den Ort vorstellen?
     
  4. hallo johnplayer, hier ein paar fotos. http://www.myspace.com/tittytwisterpattaya/photos/2092478#{"ImageId":2092478} ich hoffe, ich hab es richtig gemacht sonst gerne mal per pn. habe da einige private bilder. hier noch ein kleines video http://www.youtube.com/watch?v=4eSv8q7c3ds hier die wegbeschreibung für insider: Du fährst von der Suk die Soi Muslim raus bis zur Crossroad-Bar, dort musst Du rechts abbiegen und nach ca. 2 KM findest Du die Titty Twister's auf der rechten Strassenseite gruß