Thailändisch lernen
        #212  

Member

Schöner interessanter Bericht. Gefällt mir!
Abo.
VG Graufuchs
 
        #213  

Member

Ein kleiner Umtrunk oder die zwei vollsten von Pattaya






Es war Punkt 10.30 Uhr als mich zum zweiten mal in diesem Urlaub die Foo Fighters aus meinen Träumen rissen. Deswegen war meine Laune nur kurz im Keller. Ich machte den Laptop an drehte voll auf und schrie textsicher das Haus zusammen.


Pom muss wohl gedacht haben das hier ein ganz verrückter Psychopath am Werk ist. Der gestörte Ting Tong Man versuchte dann seinen Koffer zu packen. Eigentlich immer eine traurige Angelegenheit aber nicht in meinem Fall. Einzig traurig war das ich die Villa verlassen muss aber ich hatte noch 7 Nächte in dem verfluchten Höllenloch.


Nach dem packen hatte ich noch ein Zeitfenster von ca 30 Minuten also konnte ich Pom den Wunsch nicht ausschlagen sie jetzt zu beglücken. Ich hatte eine Vollblockade im Kopf und konnte nicht kommen. Dieser Zeitdruck brachte mich in den Wahnsinn. Um 11.45 musste ich abbrechen da der Vermieter jeden Moment vor der Tür steht. Pom fand das gar nicht lustig das ich nicht gekommen bin und nahm es persönlich.


Mein Plan war das sie mich zum VT6 fährt und sich die Wege dann trennen so leid es mir auch tut. Den die wichtigste Regel dem LKS vorzubeugen ist keine zwei Nächte hintereinander mit der selben. Ich wollte ihr nun den Lohn von 2000 Bath geben aber wie beim ersten mal schaute sie ganz komisch. Dieses mal sagte sie allerdings was dazu : You not finished so i want no money.


Häää was den hier los? Ich war sprachlos. Ich streckte ihr nochmal das Geld hin mit den Worten das sie es doch bitte nehmen soll. Sie sagte no, drehte sich um und ging raus um auf mich zu warten. Ich klärte dann drinnen alles mit dem Vermieter. Es lief alles ganz easy und problemls.


Anhang anzeigen 4333.jpg


Auf der Fahrt in die Stadt war sozusagen Eiszeit, kein Wort wurde gesprochen. Nichts, null, nothing nicht mal wie es jetzt mit uns weiter geht. Ich schaute als vorsichtig zu ihr rüber und sie sah nicht glücklich aus. Sie hielt direkt vor dem VT6. Zur Verabschiedung küssten wir uns eine Ewigkeit und das einzige was aus mir raus kam war ein Thank you i text you OK? Ich konnte ihr nicht mal mehr in die Augen schauen ich glaube ich hätte sofort losgeheult den ihr Blick war mehr als nur traurig. Ohne mich umzudrehen lief ich hoch zum VT6. Ich Arschloch!





Nach dem einchecken bin ich dann um 13 Uhr ins Central hoch was essen. Ich war bei der Pizza Company und bestellte mir die große runde Frustpizza mit extra viel Blödheit.


Während dem essen meldete sich Pom: you don´t forget eat and take pill after ok then rest na ka. Sie machte sich Sorgen um meine Gesundheit. Dann kam ein Miss you. Meine Antwort war aufgrund der eben verspeisten Blödheit: i like you but today i need a break.





Dann antwortete sie mit küssenden Smileys und anderem firlefanz. Doch dann kam der ober Hammer: next time if u have see me don´t give money to me na. Ich verstand gar nichts mehr. Und um dem noch den Gipfel aufzusetzten schrieb sie noch: Oh!!! i forget to ask u. U want go Bangkok? Just u ask me when u go bangkok. If u want me pik up and send u tell me. Or when you go back i can send u to airport if u want. Please tell me na.


Zur Aufklärung hier, ich hab ihr erzählt das ich vielleicht noch 2 Tage nach Bangkok will.


Wow wow wow. Was geht den mir ihr ab? Also so viel Take Care habe ich hier schon lange nicht mehr erlebt. Ich glaub ich habe mich verliebt.





Auf dem Weg zurück kaufte ich lebenswichtige Sachen ein. Nachdem ich sie im Kühlschrank verstaut hatte brauchte ich natürlich gleich so eine lebenserhaltene Flüssigkeit. Ich legte mich ins Bett und schlief aus versehen ein. Es war bereits 15 Uhr als ich völlig gerädert aufwachte.


Verdammt, schlaf doch bitte mittags nicht länger als 30 Minuten lernst du den nie aus Fehlern. Ich beschloss zum Strand zu gehen um mir da was gutes zu gönnen.


One Singha please. Das Bier schmeckte und in meinen kranken Hirn spielten sich wieder mal verrücke Dinge ab. Pom ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich kämpfte dagegen an und nach 4 Bier hatte ich mich wieder einigermaßen gefühlstechnisch im Griff.

Anhang anzeigen IMG-20161008-WA0007.jpg




Eins stand nun fest und zwar das ich sie heute nicht mehr sehen werde und hoffentlich die nächsten tage auch nicht. Um das einzuhalten wollte ich mich weit weg von der Walkingstreet herumtreiben. Beerbars standen erst mal auf der Tagesordnung. Vielleicht noch ne Massage mal schauen war ja noch früh.


Ich liebe es wenn man mittags schon Standgas hat. Nach den 5 kleinen Bierchen ging ich mal die Soi 7 entlang den ich hatte schon wieder Hunger. Leider habe ich auf die Schnelle nichts leckeres gefunden und so wurde nur was getrunken bis ich wirklich Hunger hatte. Der Grund dafür war ein Freund der mir ein 2 Kg Stück Rind zeigte was er jetzt gleich grillen wird.


Das war auch der Grund warum ich mir ein Rindersteak bestellte. Ich nenne es jetzt mal das Ding, sah aus wie Schwein, war Zäh wie ne Schuhsohle und geschmeckte wie ein Haufen Kot. Die Soße war auf eine Nivea wie man sie früher im Sandkasten gemacht hat. Sand und Wasser vermischt. Das Gemüse war Weltklasse, alle Vitamine waren noch drin da es nicht gekocht war. Waren das Kartoffeln?


Anhang anzeigen IMG-20161008-WA0010.jpg


Das beste am essen war tatsächlich die Cola die ich trank. Unglaublich aber war so was mal sagen zu müssen.


Hungrig ging ich danach noch eine lecker Nudelsuppe essen.


Im VT6 stöpselte ich den Laptop an die Anlage und drehte auf und flippte ab. Jetzt sind hoffentlich alle wach in dem Bunker. Ein kleines Bier während dem duschen musste natürlich noch sein den ich fühlte mich nach dem Essen Stock nüchtern.


Um 19 Uhr war der Startschuss doch vorher wechselte ich mir noch 500 Flocken. Aus Fehler lernt man, Problem ist nur das wahrscheinlich die morgen weg sind. Ich machte mal 5000 Bath in ein Geheimfach im Geldbeutel und fand da drin 5000 Bath. Hahaha. Da kam wohl ein betrunkener Idiot schon mal auf diese Idee. Ich überlegte kurz doch was in Safe zu machen war aber zu faul um zurück zu laufen. Also steuerte ich direkt die Beerbars gegenüber des VT6 an.





Kaum war ich drin fing es an zu regnen. Hahaha, hey Wettergott das machst du doch absichtlich oder? Gefangen in der Beerbar gibt es was schöneres? Ja, gefangen in einer Agogo.


Dieses Geschrei dieses sinnloses Geschrei. Sehe ich wirklich so gut aus oder wissen die das ich 25000 Bath im Sack hab? Ich sehe natürlich super aus. Ich hatte freie Platzwahl den es war noch nichts los. Ich schaff es einfach nicht gemütlich zu schlendern um das ganze Angebot ganz genau in Ruhe zu inspizieren. Ich blieb auf Grund Durst stehen und wurde verhaftet.


Ich war der einzig gutaussehende Gast in der Bar deswegen bekam ich die volle Aufmerksamkeit. Leider auch der einzige Gast. Nach der Aufwärmphase die 2 Bier dauerte rief ich zum großen Pool spielen auf. Ich wollte gegen the best one spielen. Doch der Ladyboy hatte heute frei. Also zockten ich abwechselnd gegen 2 Schwestern. Nach einer Runde schmiss ich mal ne rund Ladydrinks ist doch klar. Da ich ja ein Agogo Junkie bin kenne ich das gar nicht mehr. Normal wird nach 35 Sekunden nach einem Ladydrink gebettelt. Und hier bin ich schon 45 Minuten. Es war mir ehrlich gesagt peinlich das ich sie so lange auf dem trockenen hab sitzen lassen. Nach paar Spielen war ich Schweiß gebadet und brauchte eine Auszeit an der Bar.


Es wurde noch Jackpot gespielt und ich schmiss nochmal 1-2 Runden. Allerdings war das nicht so leicht den die tranken sehr langsam.


Die Schwestern waren nun Zwillinge und ihre Mutter war jetzt auch da. Ok Ich muss ins Bett den ich hab schon den Kähner verbogen. Also Tschüssi und Gute Nacht....


Die Girls waren 24 und jetzt wo ich es wusste hatte ich wieder ganz kranke perverse Fantasien. Ja genau an das dachte ich. So was krankes aber auch. Aber wie hätte ich das jetzt anstellen sollen?


Vielleicht so: Ach ihr drei hübschen ich wohne gerade da drüben wollt ihr nicht mit mir rüber kommen und ich besorge es euch mal so richtig?


Ok, Ich gebe zu der Cheerleader Effekt und der Gedanke daran das hier vielleicht gleich Inzucht getrieben wird hat mich ein bisschen benebelt. Als ich nämlich jetzt das Foto sehe muss ich sagen....

Anhang anzeigen 20161008_211930.jpg


Da ich jetzt geil war zahlte ich schnellst möglich und spurtete die 25 Meter zum Bathbus Richtung Soi verflucht ich hasse diese Straße.....


Zum Glück hatte Ben Wettervogel für die Soi 6 trockenes Wetter und nasse Muschis voraus gesagt und so lief ich zwar trockenen Fußes aber viel zu schnell hinein. Erst kurz vor dem Ende der Straße bemerkte ich das ich diese gerade in Bolt Manier absolviert hatte. Leider nicht in neuem Weltrekord, so brauchte ich nämlich 30 Sekunden für 200 Meter. Zum auflaufen machte ich kehrt und drosselte das Tempo auf 15 kmh runter. Ich war wieder am Ausgangspunkt.


Es wurde sicher schon getuschelt, wie habt ihr den Wahnsinnigen Sprinter auch gesehen? Doch ich war mich sicher das mich nicht viele gesehen haben können. Ich war viel zu schnell Unterweges, nämlich mit Lichtgeschwindigkeit.


So Zeit für den 2. Versuch.....
 
        #214  

Member

Member hat gesagt:
Also so viel Take Care habe ich hier schon lange nicht mehr erlebt. Ich glaub ich habe mich verliebt.
Der @Rob verliebt sich auch immer.
 
        #215  

Member

#213
Bisher eindeutig der lustigste Teil in diesem Bericht! Habe vor lauter lachen beinahe den Morgenkaffee auf der Tastatur verteilt...
 
        #216  

Member

Member hat gesagt:
Habe vor lauter lachen beinahe den Morgenkaffee auf der Tastatur verteilt...

Bei möglichen Schadensersatzansprüche wenden sie sich bitte an meinen Anwalt.
 
        #218  

Member

Einfach ein hammer Bericht. Zwischendurch muss ich eifach laut loslachen weil es alles so schön bildlich beschrieben ist. Danke und bitte weiterschreiben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten