Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya The Golden Ville Boutique Hotel

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von RetePinay, 12.03.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. RetePinay

    RetePinay Junior Experte

    Alter:
    54
    Registriert seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    825
    Danke erhalten:
    69
    Beruf:
    Supporto tecnico PC
    Ort:
    Montagnola TI
    Es sind fotos auf AGODA zu sehen und Preise.

    Das Hotel findet man in einem ruhigen Seitengasse, der Preis fuer die Nacht ist etwas teuer, ist aber ein 3 Stern Hotel
    im Zimmer hoert man die Waschmaschinen des unteren Waschsalon und ein komisches Piepstoene, wie dauer Radiowecker
    die Badzimmer ist spartanisch und die Dusche nicht separat, sondern man spritzt alles auch in die Toilette und waschbecken
    wenn man duscht, und das nennt sich 3 Sterne Hotel. Internet ist sehr schnell, kann aber auch mal Tagelang ausfallen.
    Zimmer sind sauber, Toilet Tuere is spartanisch aufgebaut, mit 2 kleinen Tueren, welche idiot konstruiert sowas denn ?
    Das Badzimmer entspricht nicht europaischen Standard.
    Die Lage ist sehr gut zum Strand in 7 min. zur walking street in 8 min. nahe an (Soi 13 e Soi 13/1 e Soi 13/2) in 2 min.
    Man sollte vorher einige Zimmer besichtigen, es erscheint das sie Antimucken oder Antiameisen spray verspruhen.
    Einige Zimmer stinken brutal nach diesen Sprays. Fuer diesen stolzen Preis von 22€ fuer das guenstigste Zimmer
    finden man in der naehe viel bessere Unterkunfte. Alle sprechen englisch, check in und out geht sehr schnell.
    Manko Internet WiFi funktioniert tagleang aussetzer.
    Die Bettmatratze sehr gut und Kissen auch, Zimmer etwas klein fuer diesen hohen Preis, aber sehr sauber und gepflegt.
    Kein nachtlaerm durch Music oder Autos, Mopeds etc.
    Viele Mucken Plage wegen dem komischen Innenbau baume im Hohlraum Hotel.
    Hotel hat einen Lift, die stimmung fand ich sehr merkwuerdig in diesem Hotel.
    Die Reception zeigt einem freundlich etliche Zimmer.
    Keine Weiber gebuehr bei mitnahme, mussen aber ID card deponieren.
     
  2. Gueni

    Gueni Junior Experte

    Registriert seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    590
    Danke erhalten:
    45
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Leipzig Deutscland
    Hat jemand das Hotel mal gebucht wen ja dann bitte berichten. :danken:
     
  3. Gueni

    Gueni Junior Experte

    Registriert seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    590
    Danke erhalten:
    45
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Leipzig Deutscland
     
  4. Gueni

    Gueni Junior Experte

    Registriert seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    590
    Danke erhalten:
    45
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Leipzig Deutscland
    So bin wieder daheim. Habe 14 Tage dort gewohnt Zimmer ohne Balkon für die Zeit 300,72 € bezahlt für Raucher empfehle ich Zimmer mit Balkon da in den Zimmern absolutes Rauchverbot besteht fine 50000,00 Thb also Strafgeld bei verstoss, die Zimmer sind für einen reinen Thaigeschäftsleitung echt O.K. Wenn man die Zimmerkarte bei der Rezeption abgiebt wird das Zimmermädchen per funk angewiesen zu putzen. Die Airkonn läuft im Dauerbetrieb durch eine Vistenkarte im schlitz mit wissen der Hotelleitung. Die Zimmer sind absolut sauber. das Personal ist sehr freundlich und spricht ein gutes englich, die Lage ist auch absolut O.K. einziger Nachteil kein Pool aber ansonsten sehr emfehlugswert