Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

The next elmo's love Bericht ;-) oder... wie ich eine Pinay lieben lernte

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von elmospiel, 08.05.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. elmospiel

    elmospiel Junior Experte

    Registriert seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    706
    Danke erhalten:
    25
    Beruf:
    habe ich
    Ort:
    zu Hause
    Hallo zusammen.

    Ich bin wieder zurück aus AC seit dem letzten Sonntag und werde versuchen, meine neu gewohnenen Eindrücke (die nicht wirklich neu sind)
    hier kund zu tun.

    Ich war insgesamt 12 Tage wieder unten.

    Werde versuchen, so jeden Tag ein bischen zu berichten. Viele von euch wissen, dass dies kein "Sexbericht" wird, sondern auch ein Bericht über das Land, die Versprechungen, Essen und die Ausgehabende :yes:

    Lasst euch überraschen, wie es mir so ergangen ist in der Province von Pampaga (Nähe Angeles City).
     
  2. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.068
    Danke erhalten:
    726
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    Bin aber dann schon mächtig gespannt auf deinen Bericht
     
  3. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.613
    Danke erhalten:
    8.029
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    interessiert mich sehr!









    gruss medion
     
  4. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.039
    Ort:
    Oberbayern
    Ich hoffe, du hattest mit deiner Freundin eine schöne Zeit :tu:

    Bin schon mal gespannt was du so alles zu berichten hast
     
  5. Thy1903

    Thy1903 Member

    Registriert seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    195
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    wo ich grade bin
    Hau rein in die Tasten!!
     
  6. lausbube

    lausbube Rookie

    Registriert seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    schweiz
    hallo elmospiel

    bin auch ganz gespannt auf deinen bericht......

    hoffe kann noch was von dir mitnehmen was mir im november weiterhilft in ac.....

    gruss
    lausbube
     
  7. tomac

    tomac Junior Member

    Registriert seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    100
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    D
    warte drauf...........hau rein , danke :tu:
     
  8. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    Wir hatten uns in AC verpasst, aber kurzfristig wurdest Du am Ninoy als verschollen gemeldet.

    Freue mich auf Deinen Bericht..
     
  9. Spartacus

    Spartacus Junior Rookie

    Registriert seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    34
    Danke erhalten:
    0
    ich freu mich auch drauf das mal meine romatische seite wieder was zu hören bekommt wie in deinem ersten bericht
     
  10. elmospiel

    elmospiel Junior Experte

    Registriert seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    706
    Danke erhalten:
    25
    Beruf:
    habe ich
    Ort:
    zu Hause
    Hi zusammen,

    sorry für die verlängerte Wartezeit. Bin etwas im Stress diese Woche. Versuche am Samstag es fortzusetzen.
     
  11. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Nachdem ich schon aus eigener Tasche 3000 Peso für dein Taxi bezahlte das du über mich bestellt hast und nicht benutzt hast obwohl es samt Girl 4 Stunden in Manila am Airport wartete, finde ich es schon enttäuschend das du trotz gegenteiliger Ansage nicht mal vorbei gekommen bist, evtl. hätten wir die Sache mit der Margarita Station klären können falls es so war wie du mir schriebst, dann hätte ich von denen meine Kohle zurück verlangt.
    Aber Dank solcher Erlebnisse werde ich in Zukunft kein Fahrzeug mehr zum Airport schicken.
     
  12. elmospiel

    elmospiel Junior Experte

    Registriert seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    706
    Danke erhalten:
    25
    Beruf:
    habe ich
    Ort:
    zu Hause
    Wie ich dir schon geschrieben hatte, war nur einmal mein Name zu lesen am Airport. Ich ging ja sogar nochmal zurück und schaute mich um. Ich weiss jetzt nicht, wie gross er das geschrieben hatte, sollte "dein" Fahrer einen Zettel hochgehalten haben.
    Wegen der unkosten kann ich dir gerne die 3000php ersetzen, das soll nicht das Problem sein.
    Möchte ja nicht Schuld sein dass du nichts mehr an Fahrzeugen senden magst.
    Wir waren "leider" immer unterwegs, hatte nur insgesamt 1x Zeit an einem Nachmittag. Die Zeit ist doch relativ kurz hier :)
    Und es war schon so wie ich schrieb, weshalb sollte ich denn lügen? Würde keinen Sinn machen. Vielleicht habe ich mich auch
    ein wenig dämlich angestellt als ich ankam. Kann auch sein und mag ich nicht abstreiten. Man lernt immer dazu und thats life.
     
  13. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Ich habe mir vom Fahrer das Schild zeigen lassen als er zurück war, hatte etwa doppelte DIN A4 Grösse, dein Name stand richtig geschrieben drauf. Ich will da ja auch gar nicht drauf rumreiten, vermute das die Margarita Station da ein linkes Ding abgezogen hat, ein Anruf bei mir hätte genügt, da ich (wenn ein girl von mir dabei ist) ständig mit denen in Verbindung bin.
    Ich hoffe du kannst mich auch verstehen, ist verdammt ärgerlich wenn man jemandem helfen will und dann im Endefekt noch draufzahlt, in den schlechten Monaten arbeite ich da 3 oder mehr volle Nächte dafür, dann war natürlich auch mein Girl sauer war seit 9:30 Uhr am Morgen unterwegs stand 4 Stunden in der Hitze, bekam nichts zu essen und zu trinken und letztendlich auch von mir keine Kohle dafür.
    Aber abgehakt, ich hätte es zumindest anständig gefunden wenn du wenigstens mal vorbei gekommen wärst wie du es ja auch geschrieben hast (ich komme auf alle Fälle, weiß nur noch nicht genau wann) und das du keine Zeit hattest kannst du mir nicht erzählen, klar ihr wart immer unterwegs in diversen Bars, aber meine Bar ist in der selben Stadt und nicht irgendwo ein paar Kilometer außerhalb. Sorry, aber ich gehe halt da von mir aus wie ich das handhabe, wenn es irgendwo ein Mißverständnis gibt habe ich den Arsch in der Hose und gehe dort hin und kläre das und wenn es in der Höhle der Löwen wäre. Bei mir wärst du ja als willkommener Gast empfangen worden, hätte dir sogar noch ein Bier ausgegeben, aber hätte mich eben gerne mal persönlich mit dir unterhalten und wäre evtl. auch zusammen mit dir zur Margarita Station gefahren und hätte die zur Sau gemacht, ich hasse so linke Dinger
     
  14. BobaFett

    BobaFett Senior Member

    Registriert seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    433
    Danke erhalten:
    49
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    im Süden von D
    hallo elmo,
    hab dich leider verpasst, du kamst an, ich fuhr. echt schade, so musste ich halt alleine (eigentlich war ich nie alleine :) ) AC erkunden. vielleicht klappts beim nachsten mal.
     
  15. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.068
    Danke erhalten:
    726
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    ...startet hier in absehbarer Zeit wie in Post 1 angekündigt ein Reise-Bericht oder geht weiter mit verpassten Gelegenheiten, keine Zeit gehabt und (für den Berichtsverfassungsankündiger) nicht lesbaren auffindbaren Namensschildern usw?

    Damit kein Missverständniss aufkommt Shovel (ist keine Kritik an deinem Beitrag, und zwar überhaupt nicht) - ich kann dich da gut verstehen dass du das hier zur Sprache bringst- da würde ich auch angefressen sein wenn ich was arrangier und mir dann sowas passiert. Zumindest einen Anruf mit Anfrage wie ich das wieder gutmachen kann hätte ich da auch erwartet.

    Aber gut der Samstag ist ja noch jung #10 - ich hoffe mal das klappt schon noch.

    Ich frage mich halt gerade ob ich hier weiter reinschauen soll ob doch noch ein Reisebericht kommt- oder ich vergeblich am vereinbahrten Treffpunkt immer wieder vorbeischaue und warte ob der sich nur verspätet hat oder irgendwann feststellen muss- "Hey der Typ kommt ja gar nicht"
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2012
  16. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Nur das keine Mißverständnisse aufkommen, ich warte und freue mich auch auf den Reisebericht
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2012
  17. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.068
    Danke erhalten:
    726
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    sam ma scho zu zwoat
     
  18. elmospiel

    elmospiel Junior Experte

    Registriert seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    706
    Danke erhalten:
    25
    Beruf:
    habe ich
    Ort:
    zu Hause
    Sorry für die Verspätungen und sorry für alles andere :(

    @Shovel: Noch ganz kurz. Klar verstehe ich deinen Ärger. Ich hätte auch mal kurz simsen können oder dergleichen. Wir waren Abends meist nicht in den Bars unterwegs. 2x Skytrax, 2x Bar Hopping. Ansonsten waren wir anderweitig unterwegs.

    Bericht: Wird am Sonntag fortgesetzt. Ist halt im Moment ziemlich alles turbulent bei mir und ein "dahinklatschen" eines Berichtes ist nicht drin ;)
     
  19. elmospiel

    elmospiel Junior Experte

    Registriert seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    706
    Danke erhalten:
    25
    Beruf:
    habe ich
    Ort:
    zu Hause
    Am 23.4.2012 startete nun endlich mein Flug mit der Malaysia Airlines von Frankfurt über Kuala Lumbur nach Manila.
    Ich schaute mich auch vorher schon lange nach einer Alternative um, um direkt in Angeles zu landen. Doch entweder
    waren die Flugzeiten ziemlich bescheiden (warte keine 7-8 Stunden an einem Airport oder gar 1-2 Tage) oder der Preis war
    schlichtweg zu hoch. Also dann doch Manila.
    In Frankfurt angekommen schoss ich ein paar Fotos.

    1311433370902.jpg, The next elmo's love Bericht ;-) oder... wie ich eine Pinay lieben lernte, 1 1311433371175.jpg, The next elmo's love Bericht ;-) oder... wie ich eine Pinay lieben lernte, 2 1311433371355.jpg, The next elmo's love Bericht ;-) oder... wie ich eine Pinay lieben lernte, 3
    Natürlich darf der obligatorische Gang zum McDonalds vor dem Flug nicht fehlen :yes:

    Pünktlich ging der Flug ab.
    Der Flieger selbst war mit den Stühlen 2 - 5 - 2 ausgestattet. Ich wählte Platz 11C, also gleich hinter der Business Klasse.
    Man konnte dies bequem per Online Reservierung kostenlos durchführen. Auch der Web Check in klappte super, so dass ich mich
    gleich am leeren Schalter einchecken konnte.
    Das Flugzeug war schön leer, so dass ich mich auf meinem Nebenplatz noch ausbreiten konnte.
    Knappe 12 Stunden sollte der Flug dauern. Ich schaute 3-4 Filme, schlief nebenbei.
    Aber diese 12 Stunden vergingen sozusagen wie im Schlaf. Plötzlich waren es nur noch 90 Minuten als ich aufwachte und das Licht im Innern des Fliegers wieder erhellt wurde. Das letzte Essen wurde gereicht und man war danach schon im Sinkflug.
    Das obligatorische Video über Malaysia wurde eingespielt.

    Dort angekommen knipste ich auch da wieder ein paar Erinnerungsfotos:

    1335223646086.jpg, The next elmo's love Bericht ;-) oder... wie ich eine Pinay lieben lernte, 5

    1335223690113.jpg, The next elmo's love Bericht ;-) oder... wie ich eine Pinay lieben lernte, 6

    1335223707900.jpg, The next elmo's love Bericht ;-) oder... wie ich eine Pinay lieben lernte, 7

    1335223874030.jpg, The next elmo's love Bericht ;-) oder... wie ich eine Pinay lieben lernte, 8

    1335223882081.jpg, The next elmo's love Bericht ;-) oder... wie ich eine Pinay lieben lernte, 9

    1335224177521.jpg, The next elmo's love Bericht ;-) oder... wie ich eine Pinay lieben lernte, 10
    Mitbringsel für eure Liebsten :hehe:







    1335223646086.jpg, The next elmo's love Bericht ;-) oder... wie ich eine Pinay lieben lernte, 4
     
  20. elmospiel

    elmospiel Junior Experte

    Registriert seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    706
    Danke erhalten:
    25
    Beruf:
    habe ich
    Ort:
    zu Hause
    Ich suchte eine kleine Lounge auf, damit ich meinen Laptop mit dem Internet verbinden konnte. Diesen fand ich bei "Old Malaysia" oben im ersten Bild. Da ich das vorher wusste wo ich hinzulaufen hatte, fand ich es recht schnell. Ich hatte knappe 3 Stunden Zeit bevor der Anschlussflug nach Manila ging.
    Ich liess mich nieder auf einen der bequemen Ledersessel und ging online. Was ich noch bemerken darf, ehe ich es vergesse:
    An bisher allen internationalen Flughäfen bei denen ich "abgestiegen" bin, sei es Dubai, Oman oder hier in Kuala Lumpur, war das Internet stets kostenfrei. Nur in Frankfurt musste man bezahlen. :? Selbst, ganz neu wie mir schien, jetzt am Manila Airport konnte man kostenlos mit den 6 Terminals die dort in der Abflughalle zur Verfügung standen, surfen.
    Deutschland, deine Service Wüste. Nun haben sie auch noch die Koffertrolleys mit Pfand versehen.

    Ich chattete kurz noch mit meiner Kleinen, die brav wartete. Es war immerhin 7 Uhr morgens. :D
    Nun aber ab zum Train, der mich vom Terminal 1 zu Terminal 2 brachte, denn dort wartete mein Flieger. Es war ja nur noch 30 Minuten Zeit.
    Dort angekommen musste ich erst ein kleines Foto vom Flugzeug schiessen:
    1335230375723.jpg, The next elmo's love Bericht ;-) oder... wie ich eine Pinay lieben lernte, 1
    Da stand er nun, der kleine und brachte mich hoffentlich wohlbehalten nach Manila.

    1336214609504.jpg, The next elmo's love Bericht ;-) oder... wie ich eine Pinay lieben lernte, 2
    Dieser war erheblich kleiner, hatte "nur" 2x dreier Sitzreihen, war aber nahezu ausgebucht.

    Im Gegensatz zum letzten Jahr hatte jeder Sitz dieses Mal einen eigenen Monitor

    1336214807031.jpg, The next elmo's love Bericht ;-) oder... wie ich eine Pinay lieben lernte, 3

    Ich war aber doch relativ müde und so schlief ich die knappen 3 Stunden Flugzeit.
    Naja, wenn nicht direkt neben mir das kleine Kind andauernd Radau machte, konnte ich ein wenig schlafen :yes:

    Insgeheim freute ich mich sehr auf die Landung, wartete doch dort eigentlich eine süsse Fahrt nach Angeles.
    Warum und weshalb dies dann nicht klappte, wurde hier ja schon ein wenig thematisiert und ich möchte nicht mehr drauf eingehen.

    Mehr zum "wiedersehen" und einer Überraschung und dem fröhlichen Festmahl dann bei der Fortsetzung.