Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya The Office AGoGo

Dieses Thema im Forum "AGoGos" wurde erstellt von andi81, 20.10.2010.

  1. andi81

    andi81 Newbie

    Registriert seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    hi,
    das ist eine relative neue go go in der soi LK Metro direkt gegenueber vom billabong hotel. wollte nur mal fragen wie es da frauen technisch aussieht und was fuer preise die da wollen fuer ST und LT.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.10.2010
  2. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    AW: The office

    Hallo

    ich war in der Agogo ein Mal drinn letzten Urlaub - also vor ~2 Wochen.

    Fand die Auswahl an Mädels dort recht groß und hab auch direkt zwei erblickt gehabt, die mich ansprachen. Allerdings habe ich nich nach Preisen gefragt gehabt. Ich denke aber die bewegen sich im normalen Agogo Rahmen.
    Bier hatte ich dort ein Singha für nur 65 Baht, also günstig für Agogo - war aber HappyHour noch. Normaler Preis ist glaube 90, also auch noch etwas unter dem was die meisten WS Agogos verlangen.

    Ansonsten hat die Gogo nichts besonderes, ist aber denke ich einen Besuch wert, da ich wie gesagt die Auswahl recht groß fand. Wer auf Frauen in "Uniform" steht ist dort sicher auch gut aufgehoben, da einige einen "Office-Look" tragen.

    Also ruhig einfach mal reinschauen, wer gerade da ist. War wie auch die Champagne recht gut besucht als ich da war. Obwohl es noch früh am Abend war.

    Den Anhang 26655 betrachten
     
  3. grassclopper

    grassclopper Senior Member

    Registriert seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    339
    Danke erhalten:
    15
    Beruf:
    Ich versuche, einen Roman zu schreiben. Vorher war
    Ort:
    UK & Pattaya
    AW: The Office A Go Go

    Es ist neun Monate her, seit ich das Amt Agogo besucht. Ich dachte, es war ok, aber nichts Besonderes. Ich würde es als minderwertig zu Champagne Agogo auf dem gleichen Block, aberüberlegen Oasis auf Soi Buakhao wo die Shows waren die zahmsten ich gesehen habe.
     
  4. jo2010

    jo2010 Rookie

    Registriert seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    0
    AW: The Office A Go Go

    War Gestern in dem Laden... das selbe wie bei allen anderen... mehr oder weniger Tanzende Girls ;)
     
  5. kiniow

    kiniow Newbie

    Registriert seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    vorgestern im büro gewesen. ziemlich eingebildete (junge) weiber. hatte mit einer älteren (31) darüber gesprochen, sie hatte es bestätigt, da sich bereits andere customer bei mamasan beschwert hätten. st vor ort für 2000 und gut.
     
  6. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.319
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Als ich Ende Juli einmal auf ST da war, war das Girl 21 Preis 1500ST ohne beschwerde oder sonst was. MAMASAN hat sich sogar um ein ST-Room gekümmert.
    Die haben eine Super Facebook seite.

    The Office Pattaya | Facebook

    meine ST ist auch auf den Bildern
     
  7. ferryman.69

    ferryman.69 Junior Member

    Registriert seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    85
    Danke erhalten:
    0
    Hmmm. Mädels im Office Look?!? Genau mein Ding. Wenn eine angezogene Frau mich angeilen kann, dann mit einem Business Kostüm!!!!:hehe:
    Ferryman
     
  8. Zaphod01

    Zaphod01 Junior Rookie

    Registriert seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Ich war im Oktober zweimal im Office und bin überrascht wie unterschiedlich dort die Stimmung sein kann. Bein ersten mal war alles locker drauf. Die Mädels konsequent unten ohne und gemütlich ein paar Bier gezischt. Dann beim zweiten mal wurde ich mehr oder weniger penetrant von der gleichen Bedienung wie letztes mal bedrängt. Sie zeigte andauernd auf verschiedene Mädels und meinte jedesmal "Wenn Du die willst, dann sage Bescheid. Ich hole sie dir". Ich gab Ihr ein Lady Wässerchen aus und hoffe nun ein wenig meine Ruhe zu haben. Aber bei jedem Tänzerinnenwechsel kam der gleiche Spruch.
    Beim zweiten Besuch war es auch so, das fast nur im stinknormalen Bikini getanzt wurde. Nur einmal gabs eine tolle Show, wo die Mädels mit Neonfarben bemalt waren, und im Schwarzlicht tanzen. Eine hatte als Motiv zwei Vögel. Ein Vogel war auf dem Arsch gemalt und der andere Vogel war auf dem Rücken und bei jedem Hüftschwung 'küssten' sich die Vögel -> Super Idee. Hier waren die Mädels auch komplett nackt.
    Meine Bedienung blieb hartnäckig "Wenn Du die willst, dann sage Bescheid. Ich hole sie dir" Irgendwie mußte ich sie beschäftigen und meinte, ob sie nicht auch Mädels über 25 Jahre haben. Ich steh nicht so auf die jungen Dinger. Kurzzeitig entgleiste ihr Dauergrinsen und sie war erst mal sprachlos. Ich dachte sie schaft das nicht. Dann ging aber ein Dauergeschnatter mit drei anderen Bedienungen los und kurze Zeit später kam Nummer '88' zu mir.

    Sie heißt Näm ich könne sie aber auch Nana nennen. Schätze sie auf knapp unter dreißig. Sie hat einen super verruchten Blick drauf und ihre üppigen Brüste quellen aus dem Jacket. Mit leicht heiserer Stimme begrüßt sie mich. Sie wirkt wirklich versaut und ich merke sofort, das ich mit ihr Spaß haben könnte. Allerdings ging bei mir auch ein leichter Ladyboy Alarm los. Ich habe absolut kein Problem mit Ladyboys, aber für Sex brauch ich schon Frauenkörper. Im Office arbeiten aber nach meinem Wissen keine LB oder Umbauten. Es ist wohl einfach so, das man bei der schieren Menge an blutjungen und bildhübschen Mädchen die Maßstäbe verliert und eine Dreisigjährige, die in Deutschland als Topact durchgehen würde, hier kritisch bewertet. Bei meinen späteren ausgiebigen anatomischen Studien konnte ich mich auch überzeugen, das auch Frau drin ist, wo Frau draufsteht.

    Die Barfine ist derzeit 600, für ST 1500 und Overnight (LT) 2000. Ganz schön gesalzene Preise, aber scheinbar Null Verhandlungsspielraum. Ich könnte im Hotel entscheiden, ob Lang- oder Kurzbuchung. Sie hat das Office Standard Kostümchen an und wir fahren mit Motorbiketaxi ins Hotel.
    Es folgt eine super Nummer mit dem besten Gebläse was ich hier in meinem einwöchigen Aufenhalt bisher erlebt habe. Lässt sich in allen Stellungen heftigst durchrammeln schreit im wahrsten Sinne des Worten nach mehr. Sie nimmt mich richtig ran, bis ich nicht mehr kann. Bin ich doch durch eine Magenverstimmung eh schon angeschlagen und nun japse ich nach Frischluft. Muß dann doch mit der Hand abschießen und spritze ihr alles auf die Tittten. Ich verteile die Ladung schön und sie leckt mir noch die Finger sauber.
    Wir relaxen und duschen. Ich biete ihr an bis morgen früh zu bleiben aber sie will Feierabend machen. Gebe ihr die vereinbarten 1500 und bringe sie dann noch runter zum Motobiketaxi. Im Flur meint sie dann "I am still horny! Tomorrow again?"
     
  9. Hiram

    Hiram Senior Member

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    16
    Heute ist mein day-off......die Batterieen sind leer:cry:....da will ich mir mal die stunner in den Gogos der LK Metro ansehen....und was sehen meine Augen?
    Von den 10 mit Bikini und Höschen bekleideten Tänzerinnen würde ich höchstens 2 in Betracht ziehen...:fucking:..aber jetzt kommt die nackige Gruppe.....oh, mein Gott, das kann doch nicht wahr sein....5 übergewichtige Damen etwa 30 plus erscheinen auf der Tanzfläche, die im Zuber auch nicht besser....weshalb laufen die Leute nicht weg? Ich tus.....Also, wer mal ein Kabinett des Schreckens sehen will,
    hingehen! Hiram
     
  10. JonSnow

    JonSnow Newbie

    Registriert seit:
    20.02.2016
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Hmm, ok, dann muss ich da wohl nicht hin, Schade, da Office Look genau mein Ding ist.
     
  11. hman

    hman Junior Member

    Registriert seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    86
    Danke erhalten:
    41
    Für mich hängen die Agogos da total von den gerade anwesenden Girls ab. In einer Woche ist die Stimmung super, nächste Woche kann es ganz anders sein (bzw. wenn ihre 10-Tages-Schichten vorbei sind und sie nicht verlängern). Vom Konzept ist Office bspw. nicht besser als die anderen.
     
  12. Hammer

    Hammer Member

    Registriert seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    244
    Danke erhalten:
    38
    Beruf:
    Programmierer
    Ort:
    Stuttgart
    Was verstehst Du unter Office Öook?

    Außer das da mal 1 bis 3, aber nur Außen mal mit einem "Office-Outfit" rumstolzieren, wirst Du da nichts finden, was mit Office zu tun hat.
    Okay, drin gibt es auch ein Büro, aber da wirst Du keinen Zutritt haben

    Ich hab da schon öfters mal eine verwischt, welche für meine Ansprüche ausreichend waren und meine Messlatte ist sehr hoch.
    Bin wohl auch ein sogenannter Optikficker und wegen 5000 THB hin und etwas her, ist mir auch Wurst

    Aber es gab auch schon Tage, da ging ich schon bevor der erste Sang-Som-Coke leer war, so grausig war der Anblick
    Ist halt immer mal so
    Heut super
    Morgen absoluter Mist
    Kommt auch auf die Zeit an, je später desto mehr sind eigentlich die Hübsche schon weg, allerdings ist das überall so
     
  13. Merlin234

    Merlin234 Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Danke erhalten:
    674
    Meine Erfahrung spiegelt sich in Euren posts wieder.

    Eine Bühnenbesatzung spricht komplett die Gruppe "älterer Herr mit Gefallen an griffigen Figuren" an.

    Unter den anderen turns sind allerdings durchaus einige recht hübsche Exemplare.

    Baronie ist hoch - und der Einsatzwille der jüngeren Damen steht das ein oder andere Mal in keinem Verhältnis zu barfine (1500 für overnight) und Honorar (2000 ST / 3000 bis 4000 LT).


    Gruss,


    Merlin