Thailändisch lernen

Bangkok Bar The Pickled Liver Soi 7/1

        #1  

Member

Mai 2013:
Alternativen zu Gulliver's und anderen grossen Sportsbar's bzw. Beergarden.
Ich fühlte mich in den grossen, leeren Räume des Beergarden Soi 7 und des Gullivers nicht unbedingt sehr wohl (wohl eine tages-Laune) und draussen regnete es. Deshalb habe ich was gemütlicheres gesucht und gefunden.

English-Pub "The Picklet Liver" in der Soi 7/1 (ganz am Ende). Ein kleines Pub (ca. 40m2) voller Briten, Iren, Schotten, welche in einem extrem coolen Pub-Flair englisches Bier trinken und ab und zu Rätsel lösen. Das hatte einfach viel mehr Atmosphäre als alle anderen Indoor-Bars/Restaurants. Die Wände geschmückt mit Football und Rugby-Memorabilien und wie mir ist auch mit einer kleinen Speisekarte. Und das Bier ist Weltklasse ... Die englische Kultur wurde hier 1:1 übernommen.

Wenn es regnet sicherlich eine sehr gute Alternative. Sehr gutes Englisch Voraussetzung denn man ist der einizge vom Festland. Es braucht ein wenig mehr um mit den Menschen ins Gespräch zu kommen. Denn man wird als "Fremder" wahrgenommen. Aber das Eis war schnell gebrochen. Und da ich bei der Menge Bier mithalten konnte hatte ich schnell Feunde. Hier muss man sich anpassen, sonst wird man freundlich ignoriert. Bier natürlich sehr teuer weil Spezialitäten aus Grossbritannien.
 
        #2  

Member

Es braucht ein wenig mehr um mit den Menschen ins Gespräch zu kommen. Denn man wird als "Fremder" wahrgenommen

kann ich so nicht bestätigen .... In meiner Stammkneipe :wink0:
 
        #3  

Member

@Blackmicha ... Hoffe, ich habe Dir Deinen "Rückzugsort" nicht zu öffentlich gemacht. :? War wohl nur mein Gefühl. Es kam erschwerend dazu, dass gerade Quiz-Time war (mega cool), ich mittendrin rein kam und alle beschäftigt waren. Aber mit der Zeit gings ja recht gut. Eine tolle Location. Immer einen Besuch wert.
 
        #4  

Member

Ja Donnerstag ist immer Quiztime , ist in Schottland Gang und Gäbe. Nur sind die Fragen für Ausländer kaum zu beantworten , denn wer kennt sich schon im britischen TV aus ?

Meine Empfehlung : Irischer Appelsaft :yes:
 
        #5  

Member

@blackmicha ... mit der Antwort Queen bist Du immer gut beraten wenn Dus nicht weisst. Rockband und Oberhaupt ... 2 mögliche Treffer. Auf jeden Fall war es sehr lustig und angenehm dort. Kann Dich sooo gut verstehen.
 
        #6  

Member

Katerfilou aka highspeed ,

die Namensberichtigung hättest du ruhig im Susi übernehmen können :hehe:
 
        #7  

Member

hahaha ... Hispeed ... konnte ich leider nicht. Aber es kommt meiner gespaltenen Perönlichkeit zu Gute. :D
 
        #8  

Member

Ma(n)n sollte auch mal zu sich stehen und sich nicht immer hinter neuen Alias verstecken , noch dazu wenn es sooo auffällig ist :lach:
 
        #9  

Member

oder weniger saufen beim anmelden? :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten