Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bangkok The Pickled Liver Soi 7/1

Dieses Thema im Forum "Beer Bars, Snooker Bars, Soi 6 Bars" wurde erstellt von katerfilou, 08.02.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. katerfilou

    katerfilou Rookie

    Registriert seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    42
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Unternehmensberater
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Mai 2013:
    Alternativen zu Gulliver's und anderen grossen Sportsbar's bzw. Beergarden.
    Ich fühlte mich in den grossen, leeren Räume des Beergarden Soi 7 und des Gullivers nicht unbedingt sehr wohl (wohl eine tages-Laune) und draussen regnete es. Deshalb habe ich was gemütlicheres gesucht und gefunden.

    English-Pub "The Picklet Liver" in der Soi 7/1 (ganz am Ende). Ein kleines Pub (ca. 40m2) voller Briten, Iren, Schotten, welche in einem extrem coolen Pub-Flair englisches Bier trinken und ab und zu Rätsel lösen. Das hatte einfach viel mehr Atmosphäre als alle anderen Indoor-Bars/Restaurants. Die Wände geschmückt mit Football und Rugby-Memorabilien und wie mir ist auch mit einer kleinen Speisekarte. Und das Bier ist Weltklasse ... Die englische Kultur wurde hier 1:1 übernommen.

    Wenn es regnet sicherlich eine sehr gute Alternative. Sehr gutes Englisch Voraussetzung denn man ist der einizge vom Festland. Es braucht ein wenig mehr um mit den Menschen ins Gespräch zu kommen. Denn man wird als "Fremder" wahrgenommen. Aber das Eis war schnell gebrochen. Und da ich bei der Menge Bier mithalten konnte hatte ich schnell Feunde. Hier muss man sich anpassen, sonst wird man freundlich ignoriert. Bier natürlich sehr teuer weil Spezialitäten aus Grossbritannien.
     
  2. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.164
    Danke erhalten:
    838
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    kann ich so nicht bestätigen .... In meiner Stammkneipe :wink:
     
  3. katerfilou

    katerfilou Rookie

    Registriert seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    42
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Unternehmensberater
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    @Blackmicha ... Hoffe, ich habe Dir Deinen "Rückzugsort" nicht zu öffentlich gemacht. :? War wohl nur mein Gefühl. Es kam erschwerend dazu, dass gerade Quiz-Time war (mega cool), ich mittendrin rein kam und alle beschäftigt waren. Aber mit der Zeit gings ja recht gut. Eine tolle Location. Immer einen Besuch wert.
     
  4. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.164
    Danke erhalten:
    838
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Ja Donnerstag ist immer Quiztime , ist in Schottland Gang und Gäbe. Nur sind die Fragen für Ausländer kaum zu beantworten , denn wer kennt sich schon im britischen TV aus ?

    Meine Empfehlung : Irischer Appelsaft :yes:
     
  5. katerfilou

    katerfilou Rookie

    Registriert seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    42
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Unternehmensberater
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    @blackmicha ... mit der Antwort Queen bist Du immer gut beraten wenn Dus nicht weisst. Rockband und Oberhaupt ... 2 mögliche Treffer. Auf jeden Fall war es sehr lustig und angenehm dort. Kann Dich sooo gut verstehen.
     
  6. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.164
    Danke erhalten:
    838
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Katerfilou aka highspeed ,

    die Namensberichtigung hättest du ruhig im Susi übernehmen können :hehe:
     
  7. katerfilou

    katerfilou Rookie

    Registriert seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    42
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Unternehmensberater
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    hahaha ... Hispeed ... konnte ich leider nicht. Aber es kommt meiner gespaltenen Perönlichkeit zu Gute. :D
     
  8. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.164
    Danke erhalten:
    838
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Ma(n)n sollte auch mal zu sich stehen und sich nicht immer hinter neuen Alias verstecken , noch dazu wenn es sooo auffällig ist :lach:
     
  9. katerfilou

    katerfilou Rookie

    Registriert seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    42
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Unternehmensberater
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    oder weniger saufen beim anmelden? :yes:
     
  10. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    Mein erstes BeerLao zum Start vom Urlaub gibt es auch immer hier. Morgen feiern sie übrigens noch Jubiläum.

    Foto7.JPG, The Pickled Liver Soi 7/1, 1