Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya The Privi Suites

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von riva, 05.12.2015.

  1. riva

    riva Freier Hedonist

    Alter:
    21
    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    2.953
    Danke erhalten:
    1.794
    Ort:
    Stuttgart
    riva erstellte einen neuen Artikel: The Privi Suites


    Als großer Jacuzzi Liebhaber hatte ich schon längere Zeit die Privi Suites im Auge. Abgeschreckt hatten mich bisher die schlechten Bewertungen. Vor 2 Wochen habe ich mir das Hotel dann vor Ort angeschaut und mir verschiedene Zimmer zeigen lassen. Das Personal wirkte bei der Besichtigung schon leicht überfordert und nicht besonders freundlich. Überzeugt hat mich dann aber die Zimmergröße des Premier Rooms von 50qm, das große Jacuzzi und die gute Lage. Über Agoda habe ich für den Premier Room 39€ pro Nacht bezahlt. Walk-In Preis waren 2000 Baht. Das Hotel befindet sich am Eingang des Pattaya City Walk an der 2nd Road. Also etwas südlich des Marriot Hotels.

    Die erste Ernüchterung kam bei meinem Einzug. Der Kofferträger, der aussah wie ein schmieriger Thai-Stricher aus der Boyzone, schaltete meinen Fernsehr an, zeigte mir die Lichtschalter und meinte "And now you give me 100 Baht Tip and I care for you next days". Ich schmiss ihn aus meinem Zimmer, wobei er noch winselte, "Ok up to you how much you give me, but today not have food".

    Die Einrichtung, insbesondere vom Badezimmer ist recht kitschig. Stehe ich eigentlich nicht drauf.

    Den Anhang 148701 betrachten

    Den Anhang 148702 betrachten
    Links das Waschbecken für Chef, rechts für Chicken


    Erfreulich war dann, dass ich in der Nacht 3 Hühner ohne Joinerfee mit aufs Zimmer nehmen konnte. IDs werden einbehalten, auf Wunsch kann aber auch auf ID Check verzichtet werden.


    Den Anhang 148697 betrachten
    Das Mädel von der Rezeption guckte irgendwie angepisst als ich meine Damen auscheckte...

    Das große Zimmer eignet sich hervorragend für Sauf- und Bumspartys.

    Den Anhang 148699 betrachten



    Den Anhang 148698 betrachten
    Der Jacuzzi bekommt allerdings nur eine 3- von mir. Die Größe ist zwar auch zu viert ausreichend, allerdings sprudelt er nur schwach und das Wasser ist nicht richtig heiß.


    Leider standen uns zu viert nur 2 Handtücher zur Verfügung. Weil wir bis 2 Uhr das Zimmer nicht zur Reinigung freigegeben hatten, musste diese komplett ausfallen. Auch auf meine Beschwerde hin zeigte man sich unnachgiebig. Immerhin wollte man mir neues Toilettenpapier bringen und die Handtücher tauschen. Leider wurde dann ein Handtuch weggenommen und ein gebrauchtes da gelassen. Ich beschwerte mich und man sagte mir es gäbe im ganzen Hotel keine Handtücher mehr. Das Personal wurde richtig frech. 2 Stunden später bekam ich dann ein frisches, noch warmes Handtuch aus der Wäscherei.

    Insgesamt ist man in dem Hotel irgendwie überfordert. Die anderen Gäste, meist Araber, sind meist unfreundlich. Rennen einen im Aufzug um, halten nie die Tür auf und sind laut auf den Gängen.

    Ich habe das beste raus gemacht. In diesem Urlaub standen Sauf- und Bumspartys auf dem Programm und im Bett konnte man zu viert schlafen und aktiv sein. Von den 5 gebuchten Nächten habe ich allerdings nur 3 Nächte im Hotel verbracht. Die anderen Nächte wurden durchgemacht bzw. endeten irgendwann im Room der Girls.

    Den Anhang 148700 betrachten

    Der Kleiderschrank, kann auch als zweiter Zugang zum Bad genutzt werden. Lustig um jemanden zu erschrecken oder drin einzusperren :mrgreen:

    Den Anhang 148703 betrachten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.08.2016
  2. Mr. Long Hair

    Mr. Long Hair Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    457
    Danke erhalten:
    7
    Danke mal für den kleinen Bericht, aber irgendwie fehlt mir da einen Abschlusssatz :p
     
  3. riva

    riva Freier Hedonist

    Alter:
    21
    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    2.953
    Danke erhalten:
    1.794
    Ort:
    Stuttgart
    Die Entscheidung musst du selber treffen ob du dieses Hotel wählst oder nicht. Zu unterschiedlich sind die Bedürfnisse die man in Pattaya hat. Bei mir wechseln die Anforderungen an ein Hotel jedes Mal und jedes Mal kann es in eine andere Richtung gehen. Zum Party machen mit vielen Hühnern war die Bude gut. Keine Ahnung wie ich meinen nächsten FC Urlaub verbringen möchte...