Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

THE REAL PROBLEM WITH THAILAND IS ED

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von RMF, 22.03.2009.

  1. RMF

    RMF Senior Experte

    Registriert seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    1.929
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Heckenpenner
    Ort:
    Bretterpuff
    Ich wusste es immer schon, die ganzen Probleme in Thailand gibt es nur wegen dem ED! :yes:

    Das haben nun auch andere festgestellt, und deshalb wurde soeben die ED-Kolumne veroeffentlicht, man sollte einen ED-blog eroeffnen und
    dem guten ED wirklich 'mal etwas beibringen!

    http://www.bangkokpost.com/opinion/opinion/13797/the-real-problem-with-thailand-is-ed



     
  2. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    naja wenns jemand juckt und die Airports werden belagert ists ja auch nicht richtig, oder wenn mal jemand in Bkk auf die Strasse geht werden gleich nen paar BTMs hingeschickt :roll:
    Naja auch mit 20 Jahren Schule in Thailand kommt man doof wie Stulle von der Schulbank ....
    Schon mal in Bkk die Englischlehrer Fraktion gesehen :? da will ich nicht Wissen wies mit nen Geschichtslehrer oder Chemielehrer aussieht :wirr:

    Ist halt soweit und tief verankert in diesen Ländern das sowas sehr sehr schwer auszumertzen ist ...grosses Problem sind auch unsere Regierungen die dort keinen Druck machen und alles auf Liebe/Freude/Eierkuchen macht, warum auch immer ?
    Wuerde dieses Land nen paar KM weiter so in der nähe von Iraq oder Afganistan liegen wuerden gleich alle Schreien von Diktatur und UN -Blauhelme schicken :roll:

    nur meine Meinung :wink: