Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya The Rockhouse Pattaya, Soi LK Metro

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von kingralph, 28.12.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. kingralph

    kingralph Junior Member

    Registriert seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    123
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    leitender Angestellter
    Ort:
    Oberösterreich
    The Rockhouse Pattaya

    http://www.rockhousepattaya.com/

    War November / Dezember 2010 dort.

    Liegt in der Soi Metro.

    Rock_House_Pattaya_Map.jpg, The Rockhouse Pattaya, Soi LK Metro, 1





















    Der Eingangsbereich besteht im Prinzip aus einer Bar und ein paar Sitzgelegenheiten. Mädels und Servicepersonal dürfen ausgelöst werden. :yes:

    Die Preise sind sehr moderat, denke um die 700 Baht die Nacht (fürs Zimmer, nicht die Mädels :D) waren es bei uns. 2000 Baht Kaution die natürlich anstandslos wieder zurückgegeben wurden.
    Eigene Küche gibts hier natürlich nicht, die Mädels bringen einem aber das Essen von der Umgebung ohne Aufpreis, kann man dann drinnen oder auf einen der zwei Tische draußen einnehmen.
    Das Personal war recht freundlich, alles in allem würde ich es vorbehaltlos weiterempfehlen. Man muss halt wissen dass man hier wirklich mitten im Geschehen ist, im Prinzip startet das Nachtleben beim Verlassen des Zimmers in der Hotelbar.

    Ach ja, Internet gibts gratis an der Bar, Wifi am Zimmer, genauso wie 2 Flaschen Wasser jeden Tag. Der Rest des Kühlschrankinhalts hat denke ich ebenfalls günstige 7/11 Preise. Die manchmal sehr laute Musik hört man zum Glück nicht rauf, möglicherweise habe ich es aber auch nicht mehr mitgekriegt.

    Ein Foto der Bar:

    IMG_2109.jpg, The Rockhouse Pattaya, Soi LK Metro, 2




































    Ein paar Fotos von meinem Zimmer:

    IMG_2113.jpg, The Rockhouse Pattaya, Soi LK Metro, 4
















    IMG_2114_1.jpg, The Rockhouse Pattaya, Soi LK Metro, 5





    IMG_2114.jpg, The Rockhouse Pattaya, Soi LK Metro, 3
     
  2. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    45
    Ort:
    Schweiz
    AW: The Rockhouse Pattaya, Soi LK Metro

    Das Rockhouse hat glaub im Herbst 2006 seine Tore aufgemacht. Ich war oft in der Bar direkt gegenüber am Pool spielen. Alle haben den Schotten (oder Engländer??) ausgelacht und ihm ein paar Monate zum Überleben gegeben.

    Aber wie man sieht, hat das Rockhouse den längeren Atem. Die Bar gegenüber war diesen Monat geschlossen und zum Verkauf ausgeschrieben.
     
  3. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: The Rockhouse Pattaya, Soi LK Metro

    Mensch, da waren wir zu der Zeit quasi Nachbarn. Guter Tipp!:tu:
     
  4. shrimpkopf

    shrimpkopf Rookie

    Registriert seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    59
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Österreich
    AW: The Rockhouse Pattaya, Soi LK Metro

    Gibts aktuelle Infos zu dem Laden?

    Ich habe vor im April dort für eine Woche abzusteigen, in der Ecke halte ich mich erstens meistens auf, die Zimmergröße und der Preis erscheinen mir auch recht passabel.
    PS: Gibts einen öffentlichen Pool in der Nähe, kenne nur den in Mikes Shoppingmall, und der ist mir fast zu weit weg....:roll:
     
  5. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    45
    Ort:
    Schweiz
    AW: The Rockhouse Pattaya, Soi LK Metro


    Ich kann dir da den Pool vom Tim Boutique Hotel empfehlen. Hoch über den Dächer von Pattaya mit einem schönen Ausblick. Als Nicht-Gast verlangen sie 180 Baht (nicht mehr ganz sicher) aber inkl. Freigetränk. Die Lage wird für dich bestimmt in Frage kommen.

    TIM-HOTEL


    tim.jpg, The Rockhouse Pattaya, Soi LK Metro, 1
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2012
  6. shrimpkopf

    shrimpkopf Rookie

    Registriert seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    59
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Österreich
    AW: The Rockhouse Pattaya, Soi LK Metro

    Sieht sehr gut aus der Pool, der Preis ist incl Getränk auch okay.
    Danke Dir für den Tip, da werde ich dann wohl plantschen.:tu: