Thailändisch lernen

The Sapphire Lodge – Gentlemen’s Club and Hotel, Pratunmak Hill Soi 4

        #1  

Member

Wie der Name schon sagt hat sie 4 ST Räume und 10 normale Hotel Zimmer.
Preise für die Hotel Zimmer werden so um 800 baht liegen.
Die Saphire Lodge hat sogar einen Pool.

Das Heineken kostet dort 85 Baht und der Ladydrink 120 Baht...finde ich nicht zu teuer.
Die Barfine beträgt für ST 350 Baht und die ST ansich kostet 1000 Baht.
Für die 1000 Baht habe ich über eine Stunde richtig geilen Spass geboten bekommen wie ich ihn selten erlebt hab.
Man fährt von der WS aus wirklich nur den Berg hoch und dann isses die erste Soi rechts rein ...



Anhang anzeigen 40.jpg



Das Gebäude mit den Gästezimmern die ST Rooms befinden im 1. Stock:


Anhang anzeigen 41.jpg


Anhang anzeigen 42.jpg


Anhang anzeigen 43.jpg




Das Links ist der Gentleman Club hinterrücks dann die Gästezimmer:


Anhang anzeigen 44.jpg


Anhang anzeigen 45.jpg




Der Pool wenn man ihn so nennen kann aber zum Plantschen reichts:


Anhang anzeigen 46.jpg




Der ST Room mit Theke, Kühlschrank und natürlich Nasszelle: :tu:


Anhang anzeigen 47.jpg


Anhang anzeigen 48.jpg




Meine Begleiterin zur Begehung und Besichtiging der ST Rooms: (Performance war übrigens 1a) :hehe:


Anhang anzeigen 49.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member



und war schon jemand dort zum antesten? :mrgreen:
 
        #3  

Member

Kann es sein, dass es die Sapphire Lodge nicht mehr gibt? Ebenso das Kinaree und Heavens ... alles dicht von den Behörden zu gemacht?

Gibt es solche vergleichbaren Gentlemen Clubs überhaupt noch, die offen sind?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten