Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

The Scenery City Hotel

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von jajo84, 21.08.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. jajo84

    jajo84 Rookie

    Registriert seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    bei Mannheim
    jajo84 erstellte einen neuen Artikel: The Scenery City Hotel


    Hallo

    habe in diesem Hotel im Mai für 12 Nächte übernachtet.
    Bei der Anteise musste ich bis 12 Uhr warten, da das Zimmer noch nicht frei war.

    Das Personal im Hotel wirkt teilweise sher verwirt aber ansonsten war der Service gut.
    Das Zimmer das ich hatte war ein Superior Zimmer mit Balkon. Es gibt noch die Delux Zimmer im Hotel. Mein Zimmer wurde mit 30qm angegeben. Die Größe war soweit auch ausreichend. Von dem Lärm draußen hat man nichts mitbekommen. Die Lage ist natürlich auch ein Pluspunkt, Straße runter etwa 100m ist man an der Secand Rode und in die andere Richtung ist man gleich in der Soi Buakhao.

    Negativ fand ich das es im Zimmer keine Ablage für den Koffer gab, das Wasser in der Dusche nicht richtig abgelaufen ist und der Pool klein ist und im EG des Hotels ist. Bei einem Neubau hätte er auch auf dem Dach sein können.
     
  2. Gueni

    Gueni Junior Experte

    Registriert seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    591
    Danke erhalten:
    45
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Leipzig Deutscland
    Ein paar Bilder währen nicht schlecht, oder hast Du keine gemacht ?
     
  3. jajo84

    jajo84 Rookie

    Registriert seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    bei Mannheim
    Habe leider keine gemacht