Thailändisch lernen

The Show must go on: Bandolf und Pogi - zwei Newbies in Angeles City (2012)

        #21  

Member

Ich bin auch dabei. Und ich liebe Angeles.
 
        #22  

Member

Für diesen Betrag stechen die da sicherlich gerne mal zwei deutsche ab.

Das ist ja mal ne beruhigende Ansage :tu:

Bin mit Neugier dabei- in (lass mich nachrechnen ratatatata) 10 Tagen schlage ich zum "ersten Mal" in AC auf und bis sehr gespannt.
Santos meint ich komme dort zurecht- we will see
 
Zuletzt bearbeitet:
        #23  

Member

@ Siggi477: Klasse geschrieben! So, dass ich mir es richtig vorstellen kann, wie es zum ersten Mal dort ist.
Bin dabei!!!

"...Wie kann es sein, dass ich mich mit einem Bargirl aus einem dritte-Welt-Land besser und interessanter unterhalten kann, als mit den ganzen ach-so-gebildeten-und-studierten deutschen Gören???!!! ..." :super:

@Rauhnacht: Siggi´s Bericht kommt grad zum rechten Zeitpunkt, gelle? :hehe:
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
@ Siggi477:
@Rauhnacht: Siggi´s Bericht kommt grad zum rechten Zeitpunkt, gelle? :hehe:

Absolut - ich queck die Lage dann vor Ort und hab mir auch Selber einen Erkundungsauftrag wg. einer großangelegten Jacuzziparty gegeben. Damit wir - wenn es soweit ist - mein erstes halbe Jahrhundert gebührend feiern können. Twentyfour Hours ;-)

Hoffe da du bist mit dabei mein Lieber...überleg dir schon mal was du Deiner Frau erzählst wo du da auf Dienstreise bist :wink0: Er gibt glaub ich auch eine Thread mit den besten Ausreden :mrgreen:
 
        #25  

Member

@rauhnacht

wo ich das gestern mit dem Abstechen gelesen habe, mußte ich an dich denken, wo wir uns in München getroffen haben, und über die Sicherheitslage in AC gesprochen haben :hehe:

Hoffentlich gehts hier bald wieder mit dem Bericht weiter. Bin schon sehr gespannt
 
Booking.com
        #26  

Member

@all vielen Dank, dass ihr so zahlreich dabei seid.
@rauhnacht im Club Camelot und Insomnia gibt es Jacuzzi-Räume. Beide Läden auf der Fields.
@Santos Nach16 Tagen AC empfinde ich die Sicherheitslage in AC weit weniger dramatisch als zunächst angenommen. Das einzige was man so hört ist, meidet die dunklen Seitenstraßen bei Nacht.
Hatte die Ehre KingPing persönlich kennenzulernen. @KingPing du wirst also auch noch im Bericht auftauchen.
 
        #27  

Member

schöne bericht gefällt mir gut werde ihn gleich abbonieren ich hoffe es kommt bald neuer stoff und geile bilder dazu?^^

kostet bilder machen bei den mädels extra?
 
        #28  

Member

Kapitel 2: Tage in Angeles - 24.12. Weihnachten in AC

So muss ein weihnachtlicher Morgen aussehen. Ich sitze mit lecker Kaffee (50 P) und Fortune Zigarette (Packung 23 P) an der Hotelbar. Pogi (ich weiß, komischer Name, Erklärung folgt) stößt zu mir und wir tauschen uns über die letzte Nacht aus. Sein Girl war in dieser Nacht wohl nicht so der bringern, aber da steckt man eben nie drin. Ich fühle mich endlich richtig ausgeschlafen, aber die letzte Nacht mit Harriet geistert mir noch immer im Kopf herum. Deshalb wollen wir es heute relaxed angehen.

Anhang anzeigen b20.jpg
Cocktails in der Hand am Pool.

Da Shovel meinte, die Seitenstraßen in AC sollte man bei Nacht lieber meiden, entschließen wir uns heute mal bei Tageslicht die Perimiter Road zu erkunden, um zu sehen was es dort so alles an Bars gibt. Wir machen uns also auf den Weg die Perimiter hoch Richtung Clarkton Hotel. Ah, da sind ja auch die Bars, durchmischt von einigen Restaurants. Dann gibt es da auch noch die legendären BJ-Bars. Was jetzt aber genau was ist, peilen wir in diesem Moment nicht, ist alles noch zu neu. Später werde ich erfahren, dass man in diesem BJ-Bars für gerade einmal 120 P einen BJ bekommt. War aber selbst nicht in so einem Laden, kann es deshalb nicht aus erster Hand bestätigen. Andererseits möchte ich mir auch nicht vorstellen, wieviele Johnnys da schon geblasen wurden - und dann gehe ich da hin. Vermutlich putzen die Girls sich keine 10x pro Tag die Zähne. Aber wie gesagt, war nicht selbst in diesen Läden, vielleicht schätze ich das auch falsch ein. Die Anzahl der Bars auf der Perimiter Road kommt mir relativ gering vor - gering aber auch nur deshalb, weil ich mal wieder den direkten Vergleich mit Pattaya ziehe, dass funktioniert eh nicht. Es sind einfach weniger Schuppen als in Patty, dafür herausragende Locations wie der No Name Pub dabei.

Anhang anzeigen b21.jpg
Wir gehen zurück ins Hotel an den Pool. Dort kommen wir wenn ich das so sagen darf, mit einem erfahrenen Qualitätstouristen ins Gespräch. Nennen wir ihn Thomas. Kurz gesagt, Thomas ist Mitte 50 hat die Schnauze voll von Deutschen Frauen und war schon in verschiedensten Ländern Asiens - soviel zum Hintergrund. Er gibt uns gute Tipps, welche Läden man mal besuchen könnte und ist auch sonst in allen Fragen äußerst hilfsbereicht. Das ist wieder das geniale, man ist eben unter Gleichgesinnten.

Nach dem Gespräch mit Thomas steht mir der Kopf nach einer Massage, bin doch noch sehr verspannt vom Flug. Werde auf dier Fields fündig. Bodymassage für 400 Peso für 1 Stunde. Die Massage ist gut, liege komplett nackt nur mit einem Handtuch bedeckt da und lasse mich von der jungen Dame durchkneten. Sehr angenehm. Nach der Massage fühle ich mich gleich viel relaxter.


Auflösung des Titels Teil 1:
Zurück an der Hotelbar werde ich von einer meiner liebslings Waitress JoBelle mit einem freundlichen "Hello Bandolf" begrüßt.

Ich: "What is Bandolf"
Sie: "You look like him"
Ich: "So, who is he"
Sie: "Ah, you don't know Bandolf?! He is famous philipino actor - the son of famous comedy king"
Ich: "Ok, whatever. Sure, you can call me Bandolf"

So kam ich zu meinem philippinischen Namen und hatte fortan immer ein Thema für guten Gesprächsstoff.


Anhang anzeigen b22.jpg
Hotelbar Sunset Garden.

Auch insgesamt sind die Bedienungen im Sunset Garden sowie eigentlich insgesamt in AC sehr locker drauf. Da darf man ohne Scheu mal nach Namen und Alter fragen, stelle man sich mal in Deutschland vor. Dann kommt entweder ein blödes "kennen wir uns?" oder "was soll das (schon wieder so ein Perverser der mich flachlegen will)" - mal im ernst: Was haben die Weiber hier in DACH eigentlich für ein Problem?

Nach dem Abendessen ziehen wir los auf die Perimiter. Im ersten Laden den wir betreten sind wir die einzigen Gästen (vielleicht wegen Weihnachten). Die Girls stürzen sich direkt auf uns - naja, alles keine wirklichen Schönheiten. Gerade das erste San Miguel bestellt, da sollen wir mal direkt drei LD ausgeben. Nix gibts. Die Girls sind ziemlich offensiv, dass ist mir gerade etwas zu viel. Wir kippen unser Bier ab und gehen. Weiter auf der Perimiter, einige Läden haben heute geschlossen, vermutlich ebenfalls wegen Weihnachten. In der nächsten Bar, das nächste Bier, aber irgendwie gibt es da garkeine Girls. Wir sind inzwischen leicht deprimiert - da sind wir in AC und finden die Mädels nicht... Was machen wir denn bitte falsch? Frustiert gehen wir zurück ins Hotel - es muss Schicksal gewesen sein, Thomas will gerade auf die Piste als wir ihn im Hotel treffen. Wir erklären unser Problem und er meint nur "Jungs, ihr kommt jetzt mit mir mit". Jackpot! Ich bin froh, dass er sich unserer annimmt. Wir ziehen gemeinsam los in Richtung Fields Ave.
Anhang anzeigen b23.jpg Die Fields bei Nacht.

Wir gehen als erstes ins Camelot (Bier 95 P, LD 150 P, Barfine 1900 P). Das Camelot ist ein mittelgroßer Laden mit ca. 30 Girls auf der Bühne. Ich bin geschockt. Total verschüchtert sitze ich da und nuckele an meinem Bier. Was geht denn hier ab? Das ist ja jetzt Fleischbeschau in Reinform. 30 Girls im Bikini tummeln sich mehr oder minder motiviert auf dieser Bühne und davor die ganzen geilen Affen (inklusive mir) und schauen sich das an. Ganz ehrlich, in diesem Moment war das alles zu viel für mich. Thomas erklärt "wenn's dir eine gefällt, zeigst drauf und die nimmst dann mit" - ok. Ich bin immer noch überfordert. Ich kann doch nicht einfach wie beim Bäcker auf die Schnitte meiner Wahl zeigen und dann "kaufen". Wo ist die Sympathie, die Empathie, dass gegenseite abtasten ob es passt? Krise. Mit dieser Vorgehensweise muss ich mich erst einmal anfreunden. Nach einer Stunde halte ich das nicht mehr aus, ich muss mal raus und brauche frische Luft. Heftige Nummer hier.

Ich bin inzwischen mächtig geil, aber wie gesagt, mit den Fields Bars hatte ich mich zu diesem Zeitpunkt noch nicht angefreundet. Pogi will noch bleiben und so mache ich mich alleine auf den Rückweg Richtung Perimiter. Ich gehe nochmal in den Laden von vorhin und quatsche die erstbeste an. Keine wirkliche Schönheit, aber ich habe Druck auf der Leitung. Für BF 1400 Peso nehme ich sie mit. Was habe ich mir denn da geholt?? Im Licht des Hotelzimmers sehe ich, dass die kleine ein blaues Auge hat. Als sie sich auszieht, bemerke ich den geröteten Hals und Narben am Körper und trägt so ein Zahlen-Tattoo das in einer Fernseh-Reportage als Zugehörigkeit zu einem Zuhälter erklärt wurde - keine Ahnung ob die Theorie stimmt, würde jedenfalls die Wunden erklären. Was ist das denn hier für eine abgefuckte Scheiße bitte? Ich stehe hier mit einer halb zusammen geschlagenen philippinischen Prostituierten in meinem Hotelzimmer in einem dritte Welt Land und soll die jetzt flachlegen. Man, man, man, Angeles kann einen schon ganz schön mitnehmen.

Ich überlege kurz die kleine heimzuschicken, da fällt sie mit wilden Küssen über mich her. Egal, dass ziehst du jetzt durch, über Nacht bleibt die eh nicht. Wir duschen gemeinsam und dann folgt eine leidenschaftliche und wilde Nummer im Bett. Nicht schlecht. Als wir fertig sind zieht sie sich ziemlich schnell an und meint sie müsse jetzt gehen, es sei schließlich Weihnachten. Gut, Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten und über Nacht wollte ich sie eh nicht behalten, und tschüss!!

Weihnachten - wie ich es mir immer vorgestellt habe

Es ist noch vor Mitternacht, als ich mich an die Hotelbar begebe. Es ist heilig Abend (hasse ich!) und bestelle mir erst einmal ein Bier. Da sitze ich also, alleine am anderen Ende der Welt mit einem kühlen Bier und bei gutem Wetter und genieße es - das ist Weihnachten nach meinem Geschmack! Es fühlt sich fantastisch an. Eine Stunde später stößt Pogi zu mir, er hat eine kleine aus dem Camelot gebarfined. Ist wirklich eine zuckersüße (leider kein Foto) - vielleicht werden Pogi und ich ja noch Lochschwager^^
Wir trinken zusammen ein paar Bier und genießen diese Weihnachtsnacht. Irgendwann wird Pogi geil und die beiden verlassen mich. Darauf trinke ich noch einen!

To be continued...
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
kostet bilder machen bei den mädels extra?

Nein. In AC gibt es nicht "das kostet extra" - entweder ein Mädel macht es, oder aber sie mag es nicht. Das ist unabhängig vom Geld.

Gruß,
Siggi
 
        #30  

Member

Geiles Update :)

okay das ist natürlich geil ganz anderst als bei uns

weiß heißt angels citY?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten