Thailändisch lernen

The Show must go on: Bandolf und Pogi - zwei Newbies in Angeles City (2012)

        #52  

Member

Na klar gehts dir beschissen. Im direkten Vergleich ist es ja auch eine Million mal beschissener hier zu malochen als dort rumzuvögeln wie ein Rockstar :ornp:

Aber realistischerweise muss man ja schon sagen: 99,99% aller Member sind NICHT in der Lage dauerhaft nach AC zu ziehen und dort den Rest des Lebens als Spassurlauber damit zu verbingen sein Vermögen zu verjubeln. Also macht man sich nach dem Urlaub klar dass das ein SAUGEILER Urlaub war und dass man das jeders Jahr 1-2 mal machen kann solange man sich zusammenreisst und hier eine Arbeit ordentlich macht. Und dann fängt man an den nächsten Urlaub zu planen :mrgreen:

Und, ganz wichtig aus meiner Sicht: Auch hier gibts viel tolles zu Erleben, die Trips nach Asien sind so eine Art Sahnehäubchen auf meinem Leben, aber kein Grund hier rumzulaufen als gäbs kein Morgen. Sein Leben auf 3-6 Wochen im Jahr einzuschränken wär aus meiner Sicht wirklich das dümmste was man machen kann. Natürlich ist es ein positiver Nebeneffekt: Wenn eine Frau hier rumzickt oder meint ich müsse was-weiss-ich-alles veranstalten um ihre Gunst zu erwerben denk ich mir natürlich auch: Scheiss drauf, in AC gibts das für 2 Ladydrinks :hehe: Das Leben insgesamt ist viel geiler mit Spassurlauben, das muss man sich halt immer wieder klarmachen, dann ziehen einem die ersten Tage danach auch nicht so runter! Die Alternative heisst ja realistischerweise nicht "Immer dort leben" sondern eher "gar nicht mehr hinfliegen (dürfen)". Wir sind extrem privilegiert!!! So muss man das doch sehen...

Greetz, H&S
 
        #53  

Member

Junge, Junge, das mit Jelly (meine Ex :wink0:) verstehe ich ja noch, denn sie geht nicht mit jedem,
es sich dann aber noch mit Michelle zu verkacken... :bang:

Daran erkennt man den wahren "Player". :ironie:

Word
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #54  

Member

Kapitel 2: Tage in Angeles - 28.12. Ein emotionales Wrack

Harriet war nach ihrer Tochter schauen und kommt zurück, als ich gerade beim Frühstück sitze. Sie hat sich etwas verspätet. Komisch, warum schaue ich die ganze Zeit auf die Uhr und mache mir Gedanken wo sie bleibt. LKS? Nein, darüber haben wir schon am ersten Tag gesprochen. Sie ist vier Jahre älter, ich bin ihr zu jung. Ich bin nicht auf der Suche nach einer Partnerin, außerdem hat sie ja schon ein Kind. Ich glaube mehr, dass ich sie unheimlich gerne habe und einfach jede Minute mit ihr genieße.

Es ist ein sehr warmer Tag und wir wollen schwimmen gehen. Madame hat keinen Badeanzug, also geht es auf die Fields zum Shoppen. Sie erklärt mir, dass sie keine Bikinis mag und lieber in Shorts und BH schwimmen geht, soll mir recht sein. An einem der vielen Straßenläden erwerben wir also eine Shorts (250P) und einen BH (250P).

Anhang anzeigen b45.jpg
Zurück im Hotel haben wir unseren Spaß im Pool. Sie klammert sich an mich, dass gefällt. Dann geht es ab ins Zimmer. Wenn sie bei mir ist, bin ich irgendwie immer geil. Beim Stellungswechsel bemerken wir, dass sie gerade ihre Periode bekommen hat. Fuck. Naja, sie bricht ab und bläst mir einen bis ich komme. Was soll das denn jetzt? Warum ausgerechnet heute? Das war’s dann wohl mit der Bumserei.

Sie spricht aus, was ich denke.

Sie: „Seems like this is our last night“
Ich: “Yes, looks like it”.

Naja, ist sowieso der dritte Tag inzwischen. Wird auch Zeit für einen Wechsel.

Denkste, bei dem Gedanken daran, dass ich Morgen alleine aufwache, überkommt mich das Gefühl unheimlicher Trauer. Stop – was ist denn hier gerade los mit mir. Mir geht unsere gute Zeit durch den Kopf, die tollen Gespräche, die vermutlich nicht nur ganz einseitig begründete Sympathie – ich falle in ein emotionales Loch. Ein Gefühl, als wenn man sich von einem guten Freund für immer verabschieden muss. Ich schäme mich nicht dafür, aber dieser Gefühlscocktail ist in diesem Moment einfach zu viel für mich, mir kommen die Tränen. Es dauert einige Minuten, bis ich mich wieder gefangen habe.

Später ziehen wir wegen Rachels Barfine ins Camelot und ein bisschen auf der Fields herum. Ich komme nicht klar. Einerseits happy, dass Morgen ein neues Girl auf der Liste steht, andererseits traurig, dass Harriet gehen wird. Glücklich und traurig zur gleichen Zeit.

Zum Abendessen geht es ins berüchtigte Jolibee. Eines von Harriets favorisierten Essen. Chickenjoy Menü (145 P) ist aber wirklich empfehlenswert. Die Preise dort für Menüs liegen so zwischen 50 und 150 Peso. Ist aber eben Fastfood. Die Girls sind überglücklich, wir also auch. Das muss man sich mal vorstellen, in DACH erwarten die Emanzen den Besuch beim Nobel-Italiener, und dort lässt ein Besuch bei McDonalds/Jolibee Frauenherzen höher schlagen.Wer mir jetzt kommt von wegen, die sind arm – die können sich es nicht leisten und sind froh, wenn sie überhaupt was zum essen haben – der kann mich einfach mal! Es gibt auch etwas, dass nennt sich EINSTELLUNG.

Anhang anzeigen b46.jpg
Wir ziehen weiter ins Crystal Palace (Bier 95 P, BF nach Girl 2000 oder 3000 P) wo wir direkt vor der Bühne sitzen. 30 – 40 mehr oder weniger hübsche Girls auf der Bühne, wobei mich das gerade nicht wirklich interessiert. Auch wenn es ok ist mir die Girls anzusehen und es das ist, warum ich hergekommen bin, fühle ich mich schäbig in diesem Moment. Ich habe da ein liebes Mädchen neben mir sitzen, dass Morgen gehen muss und schaue mir in ihrer Anwesenheit schon mal die neuen Kandidatinnen an.

Also sie dann auch noch meint „you choose a new girl for tomorrow“ kann ich das ganze nicht ertragen.

Ich: „Harriet, we go now, I explain outside“
Sie: “What is it?”

Wir verlassen den Laden. Was jetzt folgt, warden viele als LKS verdammen oder als dumme Gefühlsdusselei – behaltet es für euch. Für mich war es in diesem Moment genau das richtige.

Wir gehen ein paar Meter, ich fühle mich tot unglücklich. Sie schaut mich tief mit ihren dunklen großen Augen an.

Sie: „What is it?“
Ich: „I don’t feel happy, this here doesn’t make me happy. I can’t take this. Knowing you leave and watch these girls at the same time together with you. You know, I don’t care we can’t fuck, but I want you to stay. If you like to stay, we go to the No Name Bar right now and pay the barfine.

Sie: “I like to stay with you”.

Ich: “Ok, lets go then”.

Man, ich fühle mich erleichtert. Ich weiß, wir fahren hier zum Vögeln her und um viele Girls zu haben, aber in diesem Moment scheiße ich auf die drei-Tage-Regel oder sonstiges. Ich lasse mich jetzt einfach von meinen Gefühlen leiten und würde es nicht bereuen. Da ich normaler Weise extrem rational denke und auch sonst sehr kopfgesteuert bin, fällt es mir manchmal schwer auf meine Gefühle zu hören. Vielleicht sollte ich öfters mal auf meine Gefühle hören, dann könnte ich mir manchen Schmerz ersparen.

Wir fahren mit dem Jeepney (8 Peso) zum No Name Pub und bezahlen die Barfine für Harriet. Ich bin glücklich, sie auch. Wir verbringen eine gute Zeit im No Name Pub, bis Pogi und Rachel zu uns stoßen.

Anhang anzeigen b47.jpg
Als die beiden gegen 23 Uhr auftauchen, heißt es Disco-time. Wir fahren zurück auf die Walking Street und ab geht’s ins High Society. 100 Peso Eintritt für die Männer, Frauen frei. Erstmal Bier (80 P) geordert und mal umgesehen. Überwiegend US-Leute hier, ein paar Asiaten auch.

Der Club ist gut gefüllt. Normaler Weise sind solche Clubs gar nicht mein Ding, aber mit den Girls macht es richtig Spaß. Und rauf auf die Tanzfläche. Harriet kann sich toll bewegen und bringt mich ganz schön ins Schwitzen. Es macht Spaß! Trotz der Aircon wird mir langsam mächtig warm, also kurze Pause einlegen. Pogi und ich sind noch erschöpft, also gehen Rachel und Harriet zusammen auf die Tanzfläche. Man, gehen die beiden ab. Pogi und ich trinken in Ruhe unser Bier und genießen den Anblick der Mädels.

Direkt von uns an einem kleinen Tisch beobachte ich zwei Amis die dort sitzen. Einer von denen ist gerade richtig ab abkacken, recht so. Das sind so zwei Typen, bei denen schon die Körpersprache sagt, wir sind die geilsten auf diesem Planeten. Dann die riesen Whiskey Flasche auf dem Tisch – ihr Amis wisst echt nicht, wie viel ihr vertragt. Die beiden kommen sich ganz cool und toll vor. Der eine der beiden hat inzwischen wohl aber zu viel gesoffen, liegt auf der Bank und sabbert vor sich hin. Einfach erbärmlich. Die Security wird deswegen langsam nervös und sagt er soll sich ordentlich hinsetzen. Jetzt setzt sich sein Kumpel zu ihm und krault ihm das Köpfchen – wie süß. Der besoffene sabbert weiter vor sich hin.

Am liebsten wäre ich zu denen gegangen und hätte gesagt „ha ha – das habt ihr jetzt davon. Das nächste Mal geht doch einfach in den Club, bestellt euch jeder ein Bier und genießt eure Zeit!“

To be continued...

 
        #55  

Member

Siggy weiter so. Lese gespannt mit wie es weitergeht in Deinem Bereicht.
 
Booking.com
        #56  

Member

wie geil........bin nach wie vor dabei.

Toll geschrieben und ein paar schöne Pics...........solche Berichte gefallen mir :wink0:
 
        #57  

Member

Schöner Bericht! Bin schon gespannt auf die Fortsetzung.

@HotandSpicey #52 :guterbeitrag:
 
        #58  

Member

Klasse Bericht (erinnert mich sehr an meine Zeit im Oktober 2012 seufz...)

Hab mal eine Frage wegen dem Hotel....

In den Hotelbewertungen hier im Forum wird es als sehr laut beschrieben.

Wie sind deine Erfahrungen?

Gruß

HavannaClub
 
        #59  

Member

Hallo Havannaclub,

cool, dass du an Board bist - habe deinen Bericht ebenfalls mit Begeisterung verfolgt.

Zum Hotel: War in keinem anderen Hotel, deshalb fehlt mir ehrlich gesagt der Vergleich zum Thema Lautstärke.

Aber, es ist so. Ich hatte ein Zimmer (Nr 17) zur Seite Perimiter Road. Tagsüber ist da natürlich Verkehr - entsprechend herrscht keine Totenstille im Zimmer. Ich fand es aber nicht unangenehm laut. Nachts ist es ruhig - es sei denn, es knattert gerade ein Trike über die Piste, dass hört man dann.

Mein Kumpel war im Zimmer, dass zur Seitenstraßen gelegen ist (Nr 1) - dort war es ziemlich ruhig, weil die Straße dort fast nicht frequentiert ist.

Wenn du im Innenbereich des Hotels am Pool sitzt, dann hast du so ziemlich himmliche Ruhe. Es ist eine geschützte Atmosphäre - auch von der Geräuschkulisse her.

Fazit: Mich hat es nicht gestört - ABER der geräuchempfindliche Gast könnte sich, sofern er ein Zimmer zur Perimiter Road gelegen hat gestört fühlen.

Das Hotel ist aber meiner Meinung sehr empfehlenswert, werde ich auch noch bei den Bewertungen so eintragen.

Gruß,
Siggi
 
        #60  

Member

Kapitel 2: Tage in Angeles - 29.12. Der Tag ohne Titel

Wir treffen Thomas an der Hotelbar. Seine kleine bleibt jetzt ohne BF bei ihm und die beiden wollen ein paar Tage aufs Land fahren. Es sollte ein ruhiger Tag werden. Harriet und ich relaxen stundenlang im Zimmer und kuscheln. Sie ist eine ganz kuss-wilde, was mir sehr gefällt. Insgesamt diese Zärtlichkeit permanent, das genieße ich sehr. So langsam habe auch ich den Dreh raus, wie ich sie geil kriege und bringe das auch gerne zur Anwendung. Auch insgesamt wird das ganze immer intensiver.

Ich entschließe mich, sie einfach zu bei mir zu behalten. Ist jetzt zwar schon eine knappe Woche Urlaub rum und sie „erst“ Frau Nr. 3 – aber hey, wenn man was gefunden hat, dass richtig gut passt dann gibt man das so schnell nicht wieder her. Also ziehen wir in die No Name Bar und ich bezahle drei weitere Barfines vorab. So ein Mädel für mehrere Tage zu barfinen ist ja auch irgendwo immer heikel, siehe Michelle – der erste Tag war der hammer, am zweiten Tag fängt sie auf einmal komplett an zu spinnen. Bei Harriet bin ich mir inzwischen sicher, dass es passt.

In der No Name Bar haben wir richtig unseren Spaß. Rachel fängt an Pogi einen zu blasen in der Bar und Harriet will, dass ich ihr die Nippel lecke. Alles so halb durch den Vorhang verdeckt. So was geht auch nur in Shovels Lokalität.

Anhang anzeigen b50.jpg

Kapitel 2: Tage in Angeles - 30.12. Verkehrte Welt

Die Tage werden ereignisloser und trotzdem ist irgendwie jede Menge zu tun. Ich hänge jetzt schon zwei Tage mit meinem Tagebuch hinterher, keine Ahnung wie so ein Live-Bericht funktionieren soll… Ich erwache auch heute erste gegen Mittag und frühstücke gemütlich mit Harriet – bis sie auf einmal meint: „We might have a problem“ ein anderer Customer von ihr der gerade in Thailand ist, will sie irgendwie sehen und sie hat es ihm versprochen. Fuck, hatte mich mental schon darauf eingerichtet Harriet bis zum Ende zu behalten. Das war der Schlag in den Magen zur Frühstückszeit. Naja, was soll ich sagen, bin ja nicht besser und wollte sie ja auch schon weg schicken.

Puh, also ich halte dieses ganze hin- und her nicht aus. Bis 02.01. habe ich sie ja noch gebucht, mit Unterbrechung am 31.12. – da will sie mit ihrer Tochter feiern. Egal, dass ist Angeles, jeder Tag bringt eine neue Überraschung. Ich lasse es einfach auf mich zu kommen.

Wir sind beide müde und legen uns für ein Nickerchen ins Zimmer. Als wir erwachen ist es dunkel und schon fast 19 Uhr. Wir gehen kurz was Essen um dann direkt weiter zu vögeln. Es ist wild, es ist leidenschaftlich, ich genieße es. Plötzlich schaut sie auf die Uhr und stellt fest, dass es schon Mitternacht ist. Wie die Zeit vergehen kann… Keine Ahnung wie man 4 Stunden einfach so im Bett verbringen kann, geht – offensichtlich. Wir schauen also nach Pogi und Rachel, die die Angewohnheit haben ihre Tür nicht abzuschließen und gerade nackt im Bett liegen. Sie wollen nicht aufstehen, wir sollen ihnen was zu essen mitbringen. Wir machen ein paar Erledigungen und holen Essen für Pogi und Rachel.

To be continued...

 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten