Thailändisch lernen

Bangkok Bar THERMAE, Sukhumvit Road, Höhe Soi 15 (Untergeschoss Ruamchitt Hotel)

        #21  

Member

Januar 2016:

Ich (Thailand Rookie) liebe den Laden.

Ja man ist dort als Europäer benachteiligt, aber trotzdem sind wir nie alleine nach Hause und es waren paar richtige Granaten dabei.

Preise für Getränk 100 Baht, gibt man den Ladys einen aus kostet das auch 100 Baht es gibt aber noch Popcorn dazu.

Für diejenigen die wie ich relativ unerfahren sind. Schaut es euch bitte an, auch wenn dem Forum zufolge früher alles besser war ist es aus meiner Sicht für Neulinge ein must see. man holt sich an der Bar ein Getränk und setzt sich an einen Art Sitzgruppe in die Mitte des Raumes. Rings um einen rum ca. 2 Meter von der Sitzgelegenheit stehen dann die Mädels an der Wand verteilt über den kompletten Raum. Zeitweise weit über 100. Die meisten sind sehr jung und verhältnismäßig viele sind sehr sehr hübsch.

Was man hier liest stimmt, manche schauen einen nicht an, lächeln aber den Japaner neben dir an der 100 kilo mehr wiegt und wie ein Einer Schrauben aussieht. Damit muss man klar kommen. Nichts desto trotz gibt es dort genug Girls die auch mit unsereins mitgehen. Ich hab die Mädels mal gefragt warum sie so auf die Asiaten stehen, ob es an deren kleinen Penissen liegt. Nein es liegt daran, dass die einfach nicht handeln und jeden Preis abnicken. (Ich weiß ihr alten Hasen wisst das, aber die "neuen" vielleicht nicht.)

Preise die wir bezahlt haben: für ST 500 Baht - 2000 Baht. Ich weiß 2000 ist zuviel, aber es war meine 10 /10 daher war mir das egal. Gestern wollten alle 3000 Baht für ST, das war mir dann doch zu viel, haben dann noch 2 Freundinnen mitgenommen ziemlich am ende für 1500 ST. Wer also weniger zahlen möchte sollte relativ lange warten. Aber auch nicht zu lange sonst ist nur noch Gerümpel da.


P.S. Ich habe mich hier wirklich mit einigen Mädels unterhalten, bis auf eine wären alle mitgekommen, teilweise aber eben für zu viel Geld.
 
        #22  

Member

555 darum die Japaner (ha ha ha)

5 cm
5000 baht
5 Minuten

nicht so wie wir

20 cm
1500 baht
overnight und am Morgen auch noch eine Nummer

viele der Japaner sind so besoffen dass sie nicht einmal mehr vögeln wollen. Das haben sie uns vor :)
tt
 
        #23  

Member

wir haben da welche gesehen die waren nach 15 Minuten wieder da nachdem Sie so nen 555er mitgenommen haben. :) soviel verdiene ich in der Stunde nicht in Deutschland. Kann die Mädels da schon verstehen. Ich hab gestern auch was gelernt. Durex Performance nach 10 Bier ist keine gute Mischung. xD u crazy man hat sie immer wieder gesagt... Ich versteh die Frage nicht!:mrgreen:
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Januar 2016:
Preise die wir bezahlt haben: für ST 500 Baht - 2000 Baht.
Hallo Hibl,
bist du dir bei den ST 500 Baht sicher?
War das eine Eintagsfliege, oder waren da Mehrere, die diesen Preis aufgerufen haben?
2000 für ST würde ich nicht mal bei einer 11/10 zahlen, aber jeder wie er kann.

Aber ST ist nicht gleich ST.
Ich sag immer mind. 2-3h, den 1h brauch ich schon für das Photoshooting.
 
        #25  

Member

500 waren die Ausnahme, war kurz vor Ende. Früher am Abend wollte sie 2000. mein Kumpel hat sie dann nach getaner Arbeit gefragt was sie fürs Taxi will. 500 war die Antwort. Hat sie dann bekommen + Tip. Von der Logik hab ichs auch nicht verstanden aber ich habe auch schon gelernt, dass der "Geschäftssinn" der Thais manchmal nicht so recht nachvollziehbar ist. Für Fotos wäre dort gutes Material, allerdings wohl oberhalb deiner Preiserwartung.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Für Fotos wäre dort gutes Material, allerdings wohl oberhalb deiner Preiserwartung.
Ich war auch schon öfters in dieser Bar, hab aber nie welche mitgenommen.
Ich glaube auch, dass ich die Thaigirls ganz gut einschätzen kann.
Und Diese lassen sich nicht fotografieren, wie ich es gewohnt bin.
Für mich ist das gleich wichtig wie das :pop:
Vielleicht kann ja jemand was anderes berichten, würde mich sehr interessieren.
 
        #27  

Member

Kurz vor ende war gegen 1 Uhr?
 
        #28  

Member

War im Februar 2 mal in dem Laden. Mensch so eine Ansammlung an absolut Superschüssen, habe ich selten gesehen. Bei manchen hätte ich den Ausweis nicht sehen wollen, die sahen schon sehr jung aus. Mitnehmen ist schon echt schwierig, jedenfalls wenn man LT will. Teilweise wirst du als Westler absolut nicht beachtet, der Koreaner der, in meinen Augen hässlich wie die Nacht ist 100 kg aufwärts schon. Die eine oder andere angesprochen, bei vielen kam sofort ein "No" weder LT noch ST. Ein Stunner wäre bereit gewesen Lt für 8000 wollte ihr 5000 geben (war richtig rattig) keine Chance 7000 letztes Wort, dann halt nicht. Bin am ersten Abend ohne rausgegangen. Am 2. Abend habe ich eine für 4000 klarmachen können, war auch keine 10/10 sondern nur ne 7. im Bett nachher war sie höchstens ne 3. Hat, sowas hab ich noch nicht erlebt, mit Dem Thai üblichen Mundschutz geschlafen, wollte mich dann um meine Morgennummer bringen. Dann gab's nur 2000 und das Geschrei war groß, bevor sie das Hotel zusammen heulen könnte haben wir uns noch auf die Morgennummer geeinigt ( komischerweise war die besser als am Abend) und sie hat ihr vollen Lohn bekommen. Das T ist zum Appetit holen gut, aber essen müssen wir in der Regel woanders.
 
        #29  

Member

LT 8.000 Baht? Das ist ja mal eine Ansage. Mein leber Mann..:jil:
 
        #30  

Member

Hallo,
Termae , jaja vor 8-10 Jahren noch eine Top adresse ! spätestens 2012 beginnend , jetzt haben wir 2016 keine gute Adressen mehr .

Für die Japsen haben die Mädchen einen "Spitznamen" : 5 5 5 > 5 cm , 5 Minuten , 5000,- Baht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten