Thailändisch lernen

Bangkok Bar THERMAE, Sukhumvit Road, Höhe Soi 15 (Untergeschoss Ruamchitt Hotel)

        #31  

Member

Hey
War im Januar im Thermae,Abends so 22.30h,viele Damen anwesend,viele Junge..so gestylt wie Schulmädchen..war nicht mein Geschmack,etwas ältere waren auch da..denke so ca 30..vielleicht auch etwas mehr Damen als ih Einmaschierte...traf dort eine 28 jährige ,sehr hübsch,Nud hies Sie,konnte auch passables Englisch...wir tranken was zusammen,hielten small talk..als dann die frage aller fragen kam...ist mir mein willi in der hose zusammengefallen...3000 für short...hab dankend abgelehnt...Sie meinte aber ,wenn ich um 1.00h anrief und sie frei wäre ...dann 3000 für longtime....hab an dem Abend im Biergarten für 1500 longtime was gutes gefunden...war nicht einfach ,da um diese Uhrzeit die guten vergriffen sind,hatte wohl Glück...oder die Dame hatte vorher schon einen Kunden...aber egal..für mich..ist Thermae einfach zu teuer ,Damentehnisch gesehen...Hübsche sind auch immer drin..wem Geld keine Rolle spielt..für den rentiert sich der Keller immer.
 
        #32  

Member

Hallo,
die Japse und Koreaner - Spitznamen 5 5 5 - haben die Preise kaputt gemacht. Es soll noch eine 2. Thermae geben , aber nicht in der Sukhumvit.
Vielleicht hat jemand diese Adresse.

Gehe seit einiger Zeit einen anderen Weg um eine Begleitung in BKK zu finden. Entweder gehe ich ausserhalb der Sukhumvit Massage scene , mindestens in die 20 - 24 . Normale Massageshop und erlöse nach einer Massage - wenn das Feeling zusammenpasst- die Masseuse . Hatte bereits mehrmals Glück mit dieser Variante . Habe sogar noch heute Kontact mit einer jungen Frau .

Die 2. Möglichkeit ist die über ThaiFriendly schreibe ich Frauen direkt an und frage . Dadurch entsteht ein Kontakt, es dauert etwas länger für einen realen Treff , aber auch dies klappt .
 
        #33  

Member

Die Preise im Thermae stimmen
Im Februar wollte eine ultra süsse Maus:liekas: 6000 für LT haben.
Habe dankend abgewunken.
10 Minuten später wurde sie von einem Koraeaner mitgenommen und hat mir zugewunken:box:
 
        #34  

Member

Ich war gestern Abend in der Thermae. Wirklich viele hübsche Frauen dort !!! Habe selten so viele Stunner auf einen Haufen gesehen. Aber auch halb Korea war dort anwesend. Ist mal sehenswert aber nichts zum abgreifen für unsereins. Singha Bier 100 Baht.
 
        #35  

Member

Ich habe die letzten Abende dort immer mal reingeschaut . Die ersten angesagten Preise sind Fassade!
 
        #36  

Member

Gestern da gewesen. Fast ausschliesslich sehr junge Frauen, Typ Schulmädchen. Ältere sind mir nur 2 aufgefallen, die würden sicher keinen Model Contest gewinnen. Aber auch bei den jungen ein paar ganz niedliche, aber keine optischen Kracher.

Bei 2 recht hübschen angecheckt, ob man überhaupt, oder nur mit gelangweiltem Blick beachtet wird. Muss sagen das war kein Problem, im Gegenteil. haben auch von sich aus schnell geflirtet. vielleicht hilft es, wenn man nicht im Sextouri Pattaya Schlabber Dress dahingeht sondern im business casual look.

Die Atmosphäre ist aber seeehr gewöhnungsbedürftig. Eigentlich ein Viehmarkt ohne jeden Charme. Wobei man sich fragen kann, wer das Vieh und wer der Melker ist bei den Preisen, die hier genannt werden.
 
        #37  

Member

Die Thermae ist doch Geschichte,
schon seit vielen Jahren nur noch was für „grosszügige“ Asiaten,
als Farang bist du da am falschen Ort,
sehr schade das war früher ganz anders.:(
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Über die Thermae werde ich demnächst mal was schreiben. Ich kenne den Laden seit 1992 (damals Soi 13).
Tipp: Die alten Hasen betreten den Laden nicht durch den Haupteingang sondern hintenrum. Ist traditionell begründet.:yes:
Christopher G. Moore, der damals da auch Stammgast war hatte dann als die alte Thermae abgerissen wurde sich die Sitzbezuege gesichert und dann eine Sonder Edition eines seiner Buecher damit eingebunden.

Ja, Eingang durch die Toilete, links die Pissoirs, rechts die Kueche. Die beruehmte Musikbox. Was war das damals fuer ein schraeger Laden.

PS: Falls jemand Moore nicht kennt, liebe seine Buecher, besonders die Vincent Calvino Serie. Gibt es direkt auf seiner Seite, aber auch amazon (kindle) und glaube ein paar wurden auch ins deutsche uebersetzt.
In einem seiner Buecher kommt dann auch die Nana Bar vor (heute Sucker, Lollipop), wo die Seiten waende ein Glass Pool war, das gab es nicht lang, aber man hatte dort dann Muenzen reingeschmissen und die Maedels haben dann nackt danach getaucht... (Ja, alte Thermae zeiten da gab es auch noch schraege Gogo Bars)

Christopher G. Moore's Asia Fiction, E-Book Online, Best Sellers

PS2: Ein Sachbuch fuer Thaisprache lernende, find ich ein muss: 'Heart Talk', soweit ich weis das einzige Buch das alle 'jai' (jai dee, jai rai, jai on, etc...) Ausdruecke beschreibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #40  

Member

@TokyoSkyTree, gutes Photo 555 - heute, das Design in etwa beibehalten,o_O
damals in der Ur-Thermae war der Eingang durch die Toilete und die Tuer war auch noch schmall.... zuvor ging man durch einen dunkelen Hausdurchgang hinter das Gebauede, man konnte schlecht sehen wer oder was da rumlungerte. Abenteuerlich ..
bin gespannt was @KingPing darueber noch berichtet. Leider habe ich die Bilder die ich damals in der alten Thermae gemacht habe nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten