Thailändisch lernen

Bangkok Bar THERMAE, Sukhumvit Road, Höhe Soi 15 (Untergeschoss Ruamchitt Hotel)

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Die Thermae ist doch Geschichte,
schon seit vielen Jahren nur noch was für „grosszügige“ Asiaten,
als Farang bist du da am falschen Ort,
sehr schade das war früher ganz anders.:(

Nö,ich habe dort vor nicht allzu langer Zeit Glück gehabt.
Stand draußen auf der Treppe um eine zu rauchen.Wurde dort von 2 Stunnern nach einer Kippe gefragt.
Das Ende vom Lied-ein geiler 3er mit Mandelschuss und GB bei beiden.
Dauer:bis zum Mittag.
Kosten: 3000 pro Girl.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
.......Abenteuerlich ..
bin gespannt was @KingPing darueber noch berichtet.

Er feilt gerade intensiv an den letzten Details.
Spaß beiseite, der Post stammt aus dem Jahre 2012 ......:wink0:
 
        #43  

Member

Bisher hatte ich im Thermae nie Probleme, einige der Mädels kenne ich schon seit Jahren und ein paar wohnen bei mir in der Nähe.
Klar gibt es Mädels, die wenn sie den richtigen Touri riechen Mondpreise aufrufen oder auch bei jemandem, den sie als Kiniau einschätzen gleich ablehnen.

Da aber die Straßenbars und Händler an der Sukhumvit weggefallen sind, dürfte es schwieriger sein auf der Straße Geld zu verdienen, dass verschärft natürlich die Situtation der Mädels, da dürfte die ein oder andere schon mal für weniger mitgehen oder auch einen Freier akzeptieren, den sie sonst abgelehnt hätte.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Die Preise im Thermae stimmen
Im Februar wollte eine ultra süsse Maus:liekas: 6000 für LT haben.
Habe dankend abgewunken.
10 Minuten später wurde sie von einem Koraeaner mitgenommen und hat mir zugewunken:box:

So ist es. Und genau deshalb werden wir da nur müde belächelt. Koreaner und Japaner bezahlen diese Preise gerne, haben im Regelfall kleiner Chang Noi's, sind schneller fertig und rammeln die Mädels für das viele Geld nicht die ganze Nacht durch.

Das ist für die Mädels der einfachste Weg.


Gruss,


Merlin
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Ich war gestern Abend in der Thermae. Wirklich viele hübsche Frauen dort !!! Habe selten so viele Stunner auf einen Haufen gesehen

übrigens man nicht vergessen, daß gegenüber auf der anderen Straßenseite Little Korea anfängt; die Thermae- Mädchen sind für mich samt u. sonders wenig attraktiv geschminkte Plastikpuppen (teilw. richtig häßlich), die nur den kindischen Geschmack der Japaner, Koreaner treffen müssen - schon rollt der Rubel
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
So ist es. Und genau deshalb werden wir da nur müde belächelt. Koreaner und Japaner bezahlen diese Preise gerne, haben im Regelfall kleiner Chang Noi's, sind schneller fertig und rammeln die Mädels für das viele Geld nicht die ganze Nacht durch.

Das ist für die Mädels der einfachste Weg.


Gruss,


Merlin
Die Geschmäcker sind halt verschieden ;). Bin vor 14 Tagen von einer süßen 24-jährigen "gefunden" worden. Saß mit meinem Bier hinten und habe mir die Show angesehen. Ist für 3000 LT mitgekommen und war jeden Bath wert. Sie hat mich inzwischen zweimal in Patty besucht, einmal overnight und einmal für 2 Tage, nun LT 2500. Spricht super Englisch und bringt ein gutes GF-Feeling rüber.
Fazit: "5 5" ist nicht alles, auch wenn die 5k gern mitgenommen werden.:D
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Die Geschmäcker sind halt verschieden ;). Bin vor 14 Tagen von einer süßen 24-jährigen "gefunden" worden. Saß mit meinem Bier hinten und habe mir die Show angesehen. Ist für 3000 LT mitgekommen und war jeden Bath wert. Sie hat mich inzwischen zweimal in Patty besucht, einmal overnight und einmal für 2 Tage, nun LT 2500. Spricht super Englisch und bringt ein gutes GF-Feeling rüber.
Fazit: "5 5" ist nicht alles, auch wenn die 5k gern mitgenommen werden.:D

Show? Dann war es sicher nicht Thermae.

So, wie Du es beschreibst ist es der einzig gute Weg....entweder es klappt, oder es klappt nicht. wenn es klappt, geht es auch für weniger Geld (weil dann auch take care tagsüber dabei ist..essen gehen, Einkäufe, etc.). Wenn die Chemie nicht stimmt is jeder Baht zu viel.


Gruss,


Merlin
 
        #48  

Member

Geschmäcker sind verschieden. Für meinen Geschmack mit Abstand immer noch der allerbeste Laden!
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Geschmäcker sind verschieden. Für meinen Geschmack mit Abstand immer noch der allerbeste Laden!

Ich mag die Mädels dort auch, keine Frage...

Nur die Preise mag ich nicht.

Meine Erfahrungen mit Ladies von dort sind übrigens "hasip - hasip". Wie eigentlich überall, :)


Gruss,


Merlin
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Ich mag die Mädels dort auch, keine Frage...

Nur die Preise mag ich nicht.

Meine Erfahrungen mit Ladies von dort sind übrigens "hasip - hasip". Wie eigentlich überall, :)
Was ist hasip?

Gestern eine Stunde oder länger dort mit einer Thai-Norwegerin unterhalten. Guckte zuerst grimmig und fiel etwas aus dem Rahmen. Kennt die noch jemand?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten