Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya This is my Time

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von kelle, 14.07.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 37 Benutzern beobachtet..
  1. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.782
    Danke erhalten:
    22
    Ort:
    Norwegen
    buch_julie2015.gif, This is my Time, 1
    Nächsten Mittwoch geht es wieder los.
    Danke an borat der mir bei der Findung des Titels behilflich war.

    Ich wusste diesmal gar nicht wie ich den Bericht nenne soll. Ich weiß ja nicht was mich erwartete oder was passieren wird.

    Einige kennen mich ja aus meinen vorherigen Berichten und erwarten sicher wieder eine Lovestory.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2016
  2. Figaro

    Figaro Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.608
    Danke erhalten:
    523
    Beruf:
    Kammerdiener & Zofenjäger
    Ort:
    München
    Yeeeaaaahhhhh!
     
  3. Terry

    Terry SHG Butterfly

    Registriert seit:
    10.02.2015
    Beiträge:
    668
    Danke erhalten:
    329
    anschnallen! Es geht wieder LOS :super:
     
  4. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.782
    Danke erhalten:
    22
    Ort:
    Norwegen
    Ja es geht wieder los. Das dritte Mal dieses Jahr und zwei weitere Reisen sind für dieses Jahr schon geplant und die Tickets gekauft. Ich war jetzt genau 90 Tage auf Entzug und die Entzugserscheinungen werden immer schlimmer.
    Leider wollte das mein Doktor nicht anerkennen und somit wurde der Antrag auf eine Kur in Bad Ting Tong City abgelehnt.

    Das einzige was mich in dieser schweren Zeit daran hinderte meinen Lebenswillen zu verlieren war die SHG. Dafür möchte ich mich sehr herzlich bedanken.
    Es haben sich mittlerweile wirkliche Freundschaften entwickelt. Diesmal wird terry84 und peacy ja mit von der Partie sein.


    Pon ist endgültig Geschichte. Sie befindet sich momentan nicht weit weg von mir in Finnland.
    Und schreibt mir nach wie vor jeden Tag.:lach:
    Mister Perfekt weiß natürlich nichts davon. Also es kann zu keinem "Zufälligen" oder aber "überraschenden" Besuchen ihrerseits kommen.
     
  5. PattayaFan

    PattayaFan Experte

    Registriert seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.260
    Danke erhalten:
    70
    Ort:
    Paderborn
    Hey Kelle das wird ja wieder super und Respekt 3 mal in 6 Monaten in Thailand und noch 2 auf dem Programm. Also wenn ich Single wäre würde ich fragen ob ich bei euch anfangen kann ;) . Also hau rein und viel Spaß
     
  6. seelaender

    seelaender Member

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    246
    Danke erhalten:
    111
    Beruf:
    Chauffeur
    Ort:
    CH-Biel
    steige gern ein in den Lesezug
     
  7. Gilmored

    Gilmored Experte

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    1.089
    Danke erhalten:
    554
    Beruf:
    Falang
    Ort:
    Bremen
    @Kelle
    Ooooch SCHADE ! Dachte die Storry mit Pon hat noch ne Fortsetzung :cry:

    ABER, bin auch ohne Pon dabei :hehe:
     
  8. murxx

    murxx Administrator

    Registriert seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    1.555
    Danke erhalten:
    38
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    unterm DACH-Süd
    Bin gespannt, wie viele Tage du live durchhältst :mrgreen:
    Aber bin auf jeden Fall dabei :tu:
     
  9. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.782
    Danke erhalten:
    22
    Ort:
    Norwegen
    Viel gesehen von Thailand habe ich ja immer noch nicht da sich meine bisherigen Aufenthalte ja auf TTC, Koh Samed und Koh Chang beschränken. Leider wird es auch diesmal nicht dazu kommen mehr zu sehen. Sieben Tage sind einfach zu kurz. Und ich will mich auf die wesentlichen Sachen konzentrieren.

    Ich werde diesmal versuchen auch auf die täglichen Kosten einzugehen. Viele Newbies fragen ja immer wieder danach. Ich bin aber bestimmt nicht das beste Beispiel da ich ab und zu mal etwas über die Stränge schlage.
    Vor einer Weile hat hier mal ein User geschrieben:

    Ja das könnte mir auch passieren und wenn Member der Meinung ist das mich die Lady ausgenommen hat kann ich darüber nur lachen. Anscheinend gehen diese Art Member zum Lachen in den Keller. Und da bin ich nun mal nicht das beste Beispiel.



     
  10. bbv

    bbv Senior Member

    Registriert seit:
    08.02.2014
    Beiträge:
    356
    Danke erhalten:
    63
    Ort:
    im Osten der Republik
    Da bin ich gespannt ob das deine Zeit wird.

    Viel Erfolg und lass es einfach knallen
     
  11. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.315
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    :tu: werde bestimmt auch mit lesen
     
  12. Fritzl16

    Fritzl16 Newbie

    Registriert seit:
    02.02.2015
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    1
    Freu mich wie ein Schnitzel auf den neuen Bericht!!! :yes:
     
  13. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.782
    Danke erhalten:
    22
    Ort:
    Norwegen
    Ja bedingt durch meine Frei Wochen kann ich da schon ab und an fliegen und muss nicht immer extra Urlaub nehmen. Das ist der Vorteil an meinen Schichtarbeit.

    Hätte es eine Fortsetzung mit Pon gegeben wäre es aber bestimmt zu keinem weiteren Reisebericht gekommen. Wer will schon was über Hochzeit und Alltag lesen. Wenn ich das so lese muss ich feststellen das ich dem Tod gerade nochmal von der Schippe gesprungen bin. Also dem Ende meines Jungessgelen Lebens.
     
  14. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.782
    Danke erhalten:
    22
    Ort:
    Norwegen
    Der Flug hat diesmal mächtig reingeschlagen ich entschied mich trotz etwas günstigerer Tickets wieder für Norwegian Air, dreißig Stunden Flüge oder aber Umsteigen kommt für mich nicht in Frage. Aber so ist das nun mal mit uns Junkies.

    Kosten Flug: 1021,95 €
    Kosten Hotel: 195,00 €

    Was es diesmal geben wird. Keine Ahnung, ich lass mich einfach treiben und finden.
    Nur eins wird es nicht geben keine SLT das ist der einzige Plan und Vorsatz den ich habe.

    Äh wie war das mit Plänen für Pattaya???? Was auch immer ich habe es vergessen.
    Na ja so ganz stimmt das nicht. Zumindest für den ersten Tag habe ich ein paar Pläne.

    Einchecken im Hotel, Haare schneiden lassen, Beauty Salon und dann eine richtig schöne Massage. Ich glaube das ich diesen Plan einhalten kann.

    Ob ich es schaffen werde live zu berichten????
    Ich weiß es nicht, wenn die Ladys mich nicht zu sehr vereinnahmen.

    Es ist einfach zum heulen. Aber man kann eben nicht alles haben. Und außerdem bin ich ja gezwungen die Zeit mit den Ladys zu verbringen denn über was sollte ich euch denn hier berichten.

    Ich habe mir extra ein neues Tablett mit Windows und einer Tastatur gekauft. Wir werden sehen.

    ASUS-T100TA.jpg, This is my Time, 1

    Somit entfällt das gemurkse mit dem Bilderupload vom Handy oder Tablet. Und auch das schreiben gestaltet sich einfacher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2016
  15. sanuk61

    sanuk61 Senior Member

    Registriert seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    308
    Danke erhalten:
    56
    Beruf:
    ZS - Gutachter
    Ort:
    München
    Na Kelle, da bin ich aber mal gespannt ob der Schmetterling nicht wieder eingefangen wird.

    Werde deinen Bericht aufmerksam verfolgen.
     
  16. Gilmored

    Gilmored Experte

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    1.089
    Danke erhalten:
    554
    Beruf:
    Falang
    Ort:
    Bremen
    @ sanuk61
    Ja klar ! Im Pattaya Stadtanzeiger war Kelle doch schon auf der Titelseite :

    Good Handsome Man, Kelle from Norway come back to Pattaya

    ...und dann der Flugplan, Ankunft usw. Abfahrt für den Minibus aus Patty zwecks "Welcome for Kelle on Susibums" :hehe:

    @Kelle
    Im ernst, wünsche Dir ganz viel Spass und lasse Dich NICHT wieder einfangen, warte ein paar Tage :D
     
  17. Skaramanca

    Skaramanca Experte

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1.310
    Danke erhalten:
    1.000
    Ort:
    CH
    Super, Kelle lässt sich nicht unterkriegen!
    Freue mich sehr auf einen weiteren Bericht von dir.
    Das mit den Plänen in TTC ist ja so eine Sache die uns alle begleitet.
    Darum ist ja auch jeder Bericht, vor allem wenn er noch live ist so spannend und überraschend.

    Genieß deine Zeit in Ting Tong City!
     
  18. Camaro63

    Camaro63 PS Bolide

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.632
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    Da bin ich doch auch wieder dabei, lesenderweise leider nur :ironie: aber vielleicht verführt mich dein Bericht doch noch dazu Ende Juli einen Kurztrip dazwischen zu schieben?
     
  19. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.782
    Danke erhalten:
    22
    Ort:
    Norwegen
    Aber andererseits machst du mir auch Angst. 555
     
  20. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.782
    Danke erhalten:
    22
    Ort:
    Norwegen
    Natürlich lasse ich mich nicht unterkriegen. Die anderen Ladys müssen jetzt leiden. 555

    He das mit dem Live ist ein Versuch (wiedermal) ich hoffe ich schaffe das.Aber eigentlich hat mich bisher immer nur Pon davon abgehalten. Also versuche ich ein Optimist zu sein und hoffe das ich es schaffe.