Thailändisch lernen

Pattaya This is my Time

        #22  

Member

Member hat gesagt:
Da bin ich doch auch wieder dabei, lesenderweise leider nur :ironie: aber vielleicht verführt mich dein Bericht doch noch dazu Ende Juli einen Kurztrip dazwischen zu schieben?

Gute Idee, melde dich dann einfach wenn du angekommen bist.
Dann machen wir zusammen ein paar Bars unsicher.
 
        #23  

Member

Yeah Kelle!!!! This time you gonna rock!

Ich freue mich schon auf deine abenteuer. :)
 
        #25  

Member

Freut mich wenn ich dir deinen Tag versüßen konnte.
Aber ich weiß wo ich hingehöre. 555
 
        #26  

Member

Was das Hotel angeht habe ich mich wieder für das 24/7 Boutique Hotel in der Soi 11 (Soi Honey) entschieden. Ich habe ja dort schon 14 Nächte im April verbracht und war begeistert.


Anhang anzeigen karte-hotel.jpg



Bilder vom Hotel findet Ihr hier.

Pon hatte mich im April ja dort zusammen mit den Kindern abgesetzt. Danach war ich eine Woche der Butterfly und dann kam Pon wieder. Mit dieser Aktion muss ich wohl einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Denn als ich dort anrief erinnerte sie sich an mich. Sie sagte du bist doch der Typ mit der Ex-Freundin. Kein Witz.


Ich habe ja in meiner Zweiten Woche dort im April einen anderen Preis bekommen als über bookking.com. Also fragte ich sie einfach nach einem anderen Preis. 1000 bath ist der Preis sagte sie ok nehm ich denn booking.com wollte 1400 bath.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Hätte es eine Fortsetzung mit Pon gegeben wäre es aber bestimmt zu keinem weiteren Reisebericht gekommen. Wer will schon was über Hochzeit und Alltag lesen

Ooooochhhhh... ich hatte mich ja schon so auf die Bilder aus'm Isaan gefreut.
Tägliches Update: Wäsche waschen, Kelle das Bier auftischen, zwischendrin mal Pon's Lächeln in die Kamera, Schwenk zu den Rindviechern, usw.
Da hast du uns jetzt einen ordentlichen Strich durch die Hoffnung gemacht!


Member hat gesagt:
Natürlich lasse ich mich nicht unterkriegen. Die anderen Ladys müssen jetzt leiden. 555

He das mit dem Live ist ein Versuch (wiedermal) ich hoffe ich schaffe das.Aber eigentlich hat mich bisher immer nur Pon davon abgehalten. Also versuche ich ein Optimist zu sein und hoffe das ich es schaffe.

Wetten werden noch entgegengenommen, wie lange du das durchhalten wirst!
Ich tippe auf maximal drei Tage...
 
        #28  

Member

Juhuuu! Alles wegknallen, was nicht bei 3 auf den Bäumen sitzt. Und was oben sitzt und gut aussieht, wird runter geschüttelt!

Bin dabei und freu mir ´n drittes Ei. :tu:


Member hat gesagt:
Zumindest für den ersten Tag habe ich ein paar Pläne.

Einchecken im Hotel, Haare schneiden lassen, Beauty Salon und dann eine richtig schöne Massage. Ich glaube das ich diesen Plan einhalten kann.

Hach... ist das schön zu lesen. Genau so sollte ein Urlaub im vielgelobten Land auch beginnen. Und dann geschniegelt und gebügelt auf die Pirsch.



Member hat gesagt:
Ooooochhhhh... ich hatte mich ja schon so auf die Bilder aus'm Isaan gefreut.
Tägliches Update: Wäsche waschen, Kelle das Bier auftischen, zwischendrin mal Pon's Lächeln in die Kamera, Schwenk zu den Rindviechern, usw.
Da hast du uns jetzt einen ordentlichen Strich durch die Hoffnung gemacht!

:lach::lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #29  

Member

Yeah Bruder kelle, Du alter Norweger, lass es krachen, Du lebst nur einmal, bin mit dabei :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten