Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Udon Thani Thomas Resort, Ein Kleinod im Isaan

Dieses Thema im Forum "Hotels Thailand allgemein" wurde erstellt von blacky47, 19.02.2012.

  1. avatar

    blacky47 Senior Member

    Registriert seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    470
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reiseveranstalter
    Ort:
    Kölner Schnauze aber wohnh. in Mittelfranken
    Im Thomas Resort Udon Thani kann man sich richtig wohlfühlen. Vorallem dann, wenn man wie wir eine 3 wöchige Rundreise durch den Norden und den noch sehr individuellen Osten des Landes gereist ist. Thomas und seine Crew vermitteln einem gleich ein Gefühl wieder in der Heimat zu sein. Neben einigen internationalen Gästen trifft man hier vor allem Deutsche, Auswanderer, Langzeiturlauber, mehr oder weniger glückliche Thai verliebte alleinstehende Männer, die aber gegen alle Vorurteile einen absolut guten und gepflegten Eindruck hinterließen. Der Pool, aber vor allem die gut bürgerliche Küche nebst exellenter Thaifood hinterließen bei uns einen guten Eindruck. Thomas, ein "besonderer Charakter" erweißt sich als besonders guter und gebildeter Gesprächspartner, vor allem am Abend wenn die Arbeit getan ist und er etwas Zeit zum Entspannen findet. Einen Transport zur Innenstadt oder zum Einkaufen ist für ihn selbstverständlich. Wir haben uns als Paar dort sehr wohl gefühlt und können dieses Kleinod in Udon Thani einfach bedenkenlos weiterempfehlen.

    Wir waren auch 2 x im "Nachtleben" in Udon Thani unterwegs. Jedoch kein Vergleich zu den anderen Hochburgen. Denoch hat sich Udon Thani zu einer pulsierenden Stadt entwickelt.

    Webseite: http://www.udonthaihouse.com/de/


    IMG_3121.JPG, Thomas Resort, Ein Kleinod im Isaan, 1 IMG_3122.JPG, Thomas Resort, Ein Kleinod im Isaan, 2 IMG_3125.JPG, Thomas Resort, Ein Kleinod im Isaan, 4 IMG_3123.JPG, Thomas Resort, Ein Kleinod im Isaan, 3
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2012
  2. avatar

    Frankenrainer Rookie

    Registriert seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    62
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Fotografierer
    Ort:
    Im Land der Franken
    AW: Thomas Resort, Ein Kleinod im Isaan

    Kann ich nur bestätigen. Ich war im Feb. 2012 zwei Nächte im Thomas Resort. Liegt etwas ausserhalb am Stadtrand, ca. 4Km in die Innenstadt aber ansonsten sehr schön und Familiär. Ich hatte ein Standard für 700 Baht, völlig ausreichend und sehr gepflegt. Na und am Abend an der Bar bist du sofort mit allen in Kontakt. Nach drei Wochen tut es gut sich mal wieder auf deutsch zu unterhalten. Für mich TOP.