Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Threesome in Pattaya ...

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Traveller1234, 18.11.2015.

  1. Traveller1234

    Traveller1234 Rookie

    Registriert seit:
    21.11.2012
    Beiträge:
    65
    Danke erhalten:
    0
    ... Hi alle, ich weiss, suchen, fragen, finden lassen. Das ist ja die allgemein gueltige Divise fuer Pattaya.

    Leider habe ich wenig Zeit zum suchen und will auch nicht unbedingt ewig viel Zeit in den Bars oder Agogos mit quatschen und LD's verplempern.

    Desshalb meine Frage, in welcher Agogo oder Bar lassen sich am einfachsten zwei nette, junge Bi Girls fuer LT mitnehmen.

    Speziell die WS oder die Soi 6 sind gefragt.

    Meine Suche war bis jetzt nicht unbedingt ergiebig, desshalb die Frage.

    Ich freue mich ueber konkrete tips.

    vielen Dank ...

    und viele Gruesse...
     
  2. rolfe77

    rolfe77 Member

    Registriert seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    162
    Danke erhalten:
    8
    Ich hatte meinen ersten 3er in der Soi6 mit Mädels aus der Red Point Bar (oder Point Red Bar? - bin ich nimmer sicher, aber der genaue Name sollte hier bestimmt nicht lange auf sich warten lassen). Ansonsten soll hierfür das Devils Den ganz geeignet sein, allerdings hab ich diese Info nur vom Hörensagen und nicht aus eigener Erfahrung.
     
  3. schlumpfling

    schlumpfling Newbie

    Registriert seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Hamburg
    Wenns eilig ist einfach auf die Seite vom Devils Den schauen. Da wird Ihnen geholfen.
     
  4. Traveller1234

    Traveller1234 Rookie

    Registriert seit:
    21.11.2012
    Beiträge:
    65
    Danke erhalten:
    0
    danke fuer die Tips ... vielleicht muss ich es nocht etwas konkretisieren.

    der DD ist mir natuerlich bekannt, aber ne ecke zu professionell und fuer LT zu teuer.

    Red Point Bar klingt schon vielversprechend ....

    ich lebe und arbeite in BKK , ich bin eher an aktuellen insider tips interessiert und ... i dont care lochschwager ... :)

    wie gesagt, DD ist nicht ganz mein Style, Bar oder Agogo sind schon eher spannend...

    danke euch ...
     
  5. Nasenbär

    Nasenbär Junior Member

    Registriert seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    144
    Danke erhalten:
    177
    Fahrenheit in der WS, da wirst du bestimmt fündig...
    Wenn dir jedoch das DD schon zu teuer ist wirds happig,
    Barfine ab 23.00 1000 pro Nase, und für LT mind. nochmal 3-4K pro Girl
    ST kannst du wohl für 2 k pro Nase kriegen

    Gruss und viel Spass
     
  6. Traveller1234

    Traveller1234 Rookie

    Registriert seit:
    21.11.2012
    Beiträge:
    65
    Danke erhalten:
    0
    Naja... 10 K ist schon happig ... drinks plus BF plus girls ... trotzdem danke ...

    hat noch jemand nen tip?

    irgendwie 2 K Lt pro girl ... wenn das unrealistisch ist wandere ich auch ... lol

    habe bis jetzt nie mehr als 2000 Baht fuer LT bezahlt, es kann doch nicht so schwer sein zwei bi girls zu finden ...

    oder etwo doch?
     
  7. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.602
    Danke erhalten:
    110
    Ort:
    Rhein-Main
    Richtig, dass kann nicht so schwer sein... inbesondere nicht wenn man vor Ort LEBT.
     
  8. Traveller1234

    Traveller1234 Rookie

    Registriert seit:
    21.11.2012
    Beiträge:
    65
    Danke erhalten:
    0
    ja und wenn man ne Menge zu tun hat ...

    wenn ich mit 10 k in die agogo gehe werde ich bestimmt fuendig. aber das will ich eben nicht.

    bitte nicht falsch verstehen aber auf solche kommentare kann ich dann auch verzichten ... sorry ....

    eben weil ich hier lebe und arbeite und das ist eben absolut was anderes als im urlaub hier zu sein ...
     
  9. riva

    riva Freier Hedonist

    Alter:
    21
    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    2.952
    Danke erhalten:
    1.790
    Ort:
    Stuttgart
    Wenig Zeit und dann einen wenig professionellen Dreier, das Widerspricht sich halt. Wenn man dich kaum kennt, dann ist es halt eher ein 08/15 Dreier.

    Versuch dein Glück in einer Agofo auf der Walking und sprich mit Mamasan. Aufs Geld solltest du dann nicht zu sehr achten.
     
  10. Rindswurst

    Rindswurst Junior Rookie

    Registriert seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    28
    Danke erhalten:
    4
    ich hatte einfach 2 auf der beachroad mitgenommen,die hatten für ST jeweils 500 aufgerufen und schienen befreundet zu sein,da mir beide gefallen haben.war ok.