Thailändisch lernen

Tiger Airways / Seair

        #21  

Member

Tigerairways/Seair

Die Abflugzeiten haben sich geändert.......Fliege mit Tigerairways. ungültiger Link entfernt

Ich habe gebucht Hinflug Hong Kong Dienstag 23.Oktober nach Clark 21.40 Uhr Ankunft Clark 23.35 Uhr.......Das bleibt gleich
Aber Rückflug Clark Dienstag 27.November 19.15 Uhr NEU 20.30 Uhr Ankunft 22.25 Uhr Hong Kong...Flug zurück Schweiz 23.59 Uhr.

Reicht das mir um umzusteigen in Hong Kong,habe nur Handgepäck...sonst muss ich am Morgen schon zurückfliegen 07.20 Uhr von Clark.

Weiss jemand bescheid darüber.......:roll:kenne mich nicht so aus auf dem Hong Konger Flughafen.

Danke,Gruss samang...........
 
Zuletzt bearbeitet:
        #22  

Member

Die haben wohl den gesamten Flugplan überarbeitet/umgeworfen.

Statt gegen Mittag geht mein Flug CRK-BKK am 07.11. jetzt erst gegen 20:00 Uhr...

Gottseidank hatte ich bei der Ur-Planung genug "Puffer" in BKK eingebaut. Uffbasse... :wink0:
 
        #23  

Member

1 1/2 stunden? halte ich für zu knapp, ein kleiner zwischenfall und du verpasst den flug. ausserdem sind es zwei verschiedene fluggesellschaften. das langt net.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
1 1/2 stunden? halte ich für zu knapp, ein kleiner zwischenfall und du verpasst den flug. ausserdem sind es zwei verschiedene fluggesellschaften. das langt net.

Ich glaub auch nicht,werde mal umbuchen auf Morgens 07.20 Uhr.:yes:Bin dann fast ganzer Tag auf dem Flughafen Hong Kong,naja..:?:roll:Shopping,Shopping...:hehe:
 
        #25  

Member

HKG hat eine sehr gute Infrastruktur; normalerweise könnte es reichen (da du - wie du schreibst- weder Gepäck abholen, noch welches aufgeben musst), aber jetzt kommt das ABER: Die Gates, an denen DG ankommt (ich nehme an, du fliegst nicht wirklich Tiger, sondern mit SEAIR), haben keine direkte Anbindung zum Transitbereich, d.h. du musst nach Hongkong einreisen und wieder ausreisen. Im Klartext bedeutet das: Keine Chance, vergiss es.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
HKG hat eine sehr gute Infrastruktur; normalerweise könnte es reichen (da du - wie du schreibst- weder Gepäck abholen, noch welches aufgeben musst), aber jetzt kommt das ABER: Die Gates, an denen DG ankommt (ich nehme an, du fliegst nicht wirklich Tiger, sondern mit SEAIR), haben keine direkte Anbindung zum Transitbereich, d.h. du musst nach Hongkong einreisen und wieder ausreisen. Im Klartext bedeutet das: Keine Chance, vergiss es.

Hallo Onkel,ich fliege mit Tiger,mal jedenfals nach dem Ticket,muss aber ins Terminal 2 gehen und dort einchecken....und dann mit dem Bus ans Gate fahren.......
 
        #28  

Member

Ja genau, das ist dieser Satellitenterminal mit den 500er Gates. Von dort geht's mit dem Bus zu den Hauptterminals. Und dort geht es erst einmal raus und wieder rein bzw. rein und wieder raus, ganz nach Sichtweise. Ich bin zwar noch nie von CRK ankommend wieder abgeflogen, aber ich kenne es umgekehrt und damals musste ich von Hongkong aus einchecken; ein Einchecken aus dem Transitbereich heraus war nicht möglich.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Ja genau, das ist dieser Satellitenterminal mit den 500er Gates. Von dort geht's mit dem Bus zu den Hauptterminals. Und dort geht es erst einmal raus und wieder rein bzw. rein und wieder raus, ganz nach Sichtweise. Ich bin zwar noch nie von CRK ankommend wieder abgeflogen, aber ich kenne es umgekehrt und damals musste ich von Hongkong aus einchecken; ein Einchecken aus dem Transitbereich heraus war nicht möglich.

Ok,danke.......Buche mal um auf Morgen 07.20....sicher ist sicher.
 
        #30  

Member

Für meinen Januar Ausflug vom 8. bis 14. Januar 2013 sehen meine Zeiten nun auch ganz anders aus. Ankunft 2300 Uhr in Clark, statt wie zuvor 1530 Uhr. Beim Rückflug am 14. ist nun Ankunft in BKK um 2050 Uhr statt 1500 Uhr. Ich könnte :kotz:

Da hat sich die Nacht im Siam@Siam wohl auch erübrigt. Für ein paar Stunden bis zum Weiterflug am nächsten Morgen Nach Chang Mai brauche ich auch nicht so ein tolles Hotel. Ich könnte nochmals :kotz:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten