Thailändisch lernen

Tiger Airways / Seair

        #51  

Member

Ja das PDF hatte ich gemeint, aber nach mehrmaligem Telefonieren hat es ja dann doch geklappt!:tu:
 
        #53  

Member

Ich habe jetzt meine 2. Buchung bei Tiger gemacht. Die Buchungsbestätigungen kamen fast postwendend. Beim ersten Mal hatte ich vergessen, das pdf-Dokument auszudrucken und leider hatte ich mir auch den Buchungscode nicht gemerkt. Fazit: Ich musste ins Internet-Cafe und die Sachen ausdrucken.
 
        #54  

Member

@kingping: war das nur wegen dem rückflug, sprich der ausreise aus den philippinen die man bei der einreise schon vorlegen muss oder der tiger airways flug an sich?
mir ist das in bkk auch mal passiert, wobei sie anhand des reisepasses meinen tiger flug sofort hatten, aber ich musste ins internet cafe den anschließenden etihad flug in 2 wochen für die ausreise auszudrucken und vorzulegen...
 
        #55  

Member

Habe das gleiche Problem
Habe kein E-Mail bekommen
So fehlt mir auch das Pdf Ticket
Habe schon 2 mails gesendet no reply
wen wunderts

Werde wohl anrufen müssen
Letztes Jahr klapte es noch hervoragent
Auch mit anderen Airlines nie ein Problem

Ist schon wer mit Seair geflogen ohne dieses Pdf ticket?
Normalerweisse geht es ja auch mit Pass und Ausdruck (Buchungscode)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Ist schon wer mit Seair geflogen ohne dieses Pdf ticket?
Normalerweisse geht es ja auch mit Pass und Ausdruck (Buchungscode)

Ja, mit der "Itinerary Confirmation" funktionierte es bislang auch. Die bekommst Du über "Manage my booking".

ungültiger Link entfernt

Sie auch #52 in diesem Thread.
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Ja, mit der "Itinerary Confirmation" funktionierte es bislang auch. Die bekommst Du über "Manage my booking".

ungültiger Link entfernt

Sie auch #52 in diesem Thread.

Ja die habe ich schon
Trotzdem ungutes Gefühl
Lässt mir keine Ruhe
Bei meinen Unglück stehe ich am Bangkok Aiport
und muss hören "Sorry sir you cannot check in without E-ticket"

Telefonisch niemand erreicht
Auf meine e-mails keine antwort
und ich habe auf ca. 5 adressen ein mail gesendet
auch auf deren Facebook seite

Wie wars bei Dir?
Keine Fragen beim check In?
kein trouble?
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Wie wars bei Dir?
Keine Fragen beim check In?
kein trouble?

Es gab keinerlei Probleme, da ja alle wichtigen Infos der "Itinerary Confirmation" zu entnehmen sind. Kannst ja zusätzlich noch Deine Anfragen an "Tiger" ausdrucken, mitnehmen und bei Bedarf vorlegen. Die Problematik müsste den Mitarbeitern wahrscheinlich bekannt sein, da es keine Einzelfälle sind.

Du hast Deine Buchungsnummer, Deinen Pass und Deine KK mit der Du bezahlt hast. All das ist mit Deiner "Itinerary Confirmation" belegt.
 
        #59  

Member

Im SM Mall in AC gibt es ein Office von der Seair. Ich musste mein Flug umbuchen und es war eine Sache von ein paar Minuten. Grösstes Problem war, dass die vier Angestellten dermassen mit ihrem Mobil beschäftigt waren, dass es eine kleine Wartezeit gab :roll:.


Anhang anzeigen seair.jpg
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
@kingping: war das nur wegen dem rückflug, sprich der ausreise aus den philippinen die man bei der einreise schon vorlegen muss oder der tiger airways flug an sich?
mir ist das in bkk auch mal passiert, wobei sie anhand des reisepasses meinen tiger flug sofort hatten, aber ich musste ins internet cafe den anschließenden etihad flug in 2 wochen für die ausreise auszudrucken und vorzulegen...

Nun, ich hatte halt überhaupt keine Belege, ganz einfach vergessen. Deshalb musste ich die Sachen ausdrucken.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten