Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Angeles City Tiger Hotel

Dieses Thema im Forum "Hotels Angeles & Subic" wurde erstellt von Shovel, 14.01.2008.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    War im Okt./Nov 3 Wochen im Tiger Hotel.
    Wen man keinen Pool braucht und kein Hotelrestaurant kann ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen.
    Safe, großer Kühlschrank, gut regulierbare und leise Aircon, Wasserspender im Zimmer.
    PC auf jeder Etage zur gratis Nutzung. Sehr freundliches Personal. Das Zimmer wird wohl annähernd rund um die Uhr gemacht, auch mehrmals, so haben die mein Zimmer schon 2 mal gemacht am Tag und als ich um ca. 23 Uhr das Hotel verließ wurde ich gefragt ob das Zimmer noch mal gemacht werden soll.
    Dann gabs mal einfach so ne gratis Obstschale aufs Zimmer.
    Bei wöchentlicher Vorauszahlung gab es 10% Discount.
    Ich würde aber auf alle Fälle das Deluxe Zimmer empfehlen, das Standart ist doch ziemlich klein, aber ausreichend
    Das Hotel ist in einer Querstr. der Fields, gut gelegen, alles schnell erreichbar. Ruhige Lage, außer nem Hahn der irgendwo in der Nähe immer gekräht hat hab ich nichts gehört
    Preise 1100.- bis 1800.- Peso
    Ich finde: super Preis-Leistungsverhältnis und werde es wieder buchen

    Hier der Link http://www.tigerhotel.co.nr/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.08.2009
  2. Mikel

    Mikel Member

    Registriert seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    167
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Baden - Württemberg
    Hi Shovel!

    Ja gute Tipp:

    Habe mir das Zimmer im Tiger Hotel auch mal angeschaut!
    Crazyralf wohnte dort im Mai 2008 ein paar Tage.

    Preis - Leistung absolut gut!!
     
  3. lust_

    lust_ Newbie

    Registriert seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Hab ich für mein Asienhobby :o)
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Angeles City: Tiger Hotel

    @Shovel,
    war im April auch im Tiger, 1300 Peso abzügl. 10% bei einer Woche Buchung.
    Zimmer wirklich sauber, Personal freundlich, hat mir gefallen, Lage auch recht gut, werde das Tiger wieder buchen beim nä. AC Einsatz.
    Einziger Nachteil war damals, Wasser im Dachbereich, durfte nicht in ein Zimmer im 4. Stock und etwas Lärm am Morgen, naja, dürfte mittlerweile behoben sein!
     
  4. Popeye

    Popeye Gast

    AW: Angeles City: Tiger Hotel

    Mein Stammhotel in Ac finde die Lage einfach Genial:D
    als Ausgangspunkt Fields/Perimeter :hehe: gutes Preisleistungverhältnis und wie schon
    geschrieben wenn einen der Pool nicht fehlt :wink: ist es
    uneingeschränkt zu empfehlen.:yes:

    Popeye the Grouch :mrgreen:
     
  5. Popeye

    Popeye Gast

    AW: Angeles City: Tiger Hotel

    Ps. Der Link zur Website von Shovel geht nicht mehr
    Hier eine Alternative http://www.hoteltiger.co.nr/
     
  6. Larry

    Larry Gast

    AW: Tiger Hotel

    @Pops
    Weißt Du ob die auch Zimmer mit Balkonen haben, oder zumindest Zimmer mit Rauchgelegenheit vor der Tür?
     
  7. Popeye

    Popeye Gast

    AW: Tiger Hotel

    @Larry
    Da nicht Raucher war es mir nicht bekannt :wink: aber schnelle
    Frage an das Hotel per YM und schon bin ich Schlauer hier die Antwort
    Popeye the Grouch :mrgreen:


    Ps.Balkone gibt es keine
     
  8. Larry

    Larry Gast

    AW: Tiger Hotel

    Vielen Dank Popeye! Ich werde das Hotel mal auf meine Merkliste setzen. :yes:
     
  9. elmospiel

    elmospiel Junior Experte

    Registriert seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    706
    Danke erhalten:
    25
    Beruf:
    habe ich
    Ort:
    zu Hause
    AW: Tiger Hotel

    Hi zusammen,

    auch ich werde das Hotel für meinen ersten Aufenthalt in LoS näher in Betracht ziehen. Wie sieht es aus mit den Ladys? Gibt es da keine Probleme wenn man mit 1, 2 oder 3 Mädels an der Rezeption vorbeihuscht? ^^
     
  10. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    AW: Tiger Hotel

    Die würden dich schief angucken wenn du das nicht machen würdest :wink:

    cu Sausa
     
  11. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Tiger Hotel

    Das Hotel ist aber auf den Philippinen, nicht in Thailand.
     
  12. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    AW: Tiger Hotel

    Sagt man zu den Philipinen auch LoS?
    Ansonsten könnte es mit dem Hotel in LoS problematisch werden von der Lage her.


    edit: war der onkel schneller :)
     
  13. elmospiel

    elmospiel Junior Experte

    Registriert seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    706
    Danke erhalten:
    25
    Beruf:
    habe ich
    Ort:
    zu Hause
    AW: Tiger Hotel

    Oije. Wie komme ich nur auf LoS? Ich meinte natürlich Angeles City ;) Glaube bin jetzt schon verwirrt ^^
     
  14. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    AW: Tiger Hotel

    Tiger ist nach wie vor ok, habe im September wieder eine Woche drin gewohnt, kannste beruhigt hingehen und auch wenn du 5 oder 6 girls mitbringst wird man dich nur freundlich anlächeln, allerdings wirst du dann am nächsten Tag auch 5 oder 6 mal angerufen wenn die Girls nacheinander verschwinden und gerfagt ob es in Ordnung ist das sie schon gehen
     
  15. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.896
    Danke erhalten:
    744
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Tiger Hotel

    Das ist er Fluch der bösen Tat :hehe: :hehe: :hehe:

    Aktuell scheinen sie die hp gekickt zu haben:



    Offenbar einen gratis Domainnamen gewählt, schlechtes Geschäft.

    Ist es das Hotel, wo auch Fly immer wohnt? Das hat nämlich keine Fenster, ein NoGo für mich.

    Grubi
     
  16. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    AW: Tiger Hotel

    Jep, da kommt man sich wie im Keller vor.

    cu Sausa
     
  17. elmospiel

    elmospiel Junior Experte

    Registriert seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    706
    Danke erhalten:
    25
    Beruf:
    habe ich
    Ort:
    zu Hause
    AW: Tiger Hotel

    Wie keine Fenster?

    Betrifft das nur einzelne Zimmer oder ist das ganze Hotel ohne Ausblick?

    Was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann.
     
  18. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    AW: Tiger Hotel

    guck dir mal das Banner an, viele Fenster sind nicht zu erkennen. Andererseits gibts in der Umgebung auch nicht viel zu sehen.

    cu Sausa
     
  19. elmospiel

    elmospiel Junior Experte

    Registriert seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    706
    Danke erhalten:
    25
    Beruf:
    habe ich
    Ort:
    zu Hause
    AW: Tiger Hotel

    hmm..das stimmt schon. Viele Fenster sind da nicht gerade drauf ;) Dann doch evtl. ins Apartelle Royal
     
  20. Popeye

    Popeye Gast

    AW: Tiger Hotel

    Also mich hat das nie gestört :D und viel zu sehen gibt es da nicht :wink: und schön ist die Aussicht sicherlich auch nicht :yes:

    Popeye :tu: