Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Tina's Suite Hotel, Soi Buakhao

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von NOKSUKOU, 13.04.2008.

  1. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    NOKSUKOU erstellte einen neuen Artikel: Tina's Suite Hotel, Soi Buakhao


    Tina's Suite Hotel

    Positiv Aufgefallen

    Die Soi Bukaeo ist eine nette Ecke von Pattaya,
    wo letztes Jahr Kurt Hager das Hotel Tina Suite eroeffnete.
    Pattaya Mail - Vol. XV No. 25 - Friday June 22 - June 28, 2007 Social Scene
    Das ganze Hotel ist dementsprechend nagelneu, und bietet einen guten Einstiegspreis für seine Zimmer.
    Auch wenn Kurt nur selten vor Ort ist, er muss sich schliesslich auch um seine Gaeste in Deutschland kuemmern,
    http://www.thaieros-hannover.com/kontakt.htm
    hat das Hotel seinen besonderen Reiz, und ist eine gute Wahl fuer die Ecke Soi Bukaeo. Gegenueber dem Hotel befindet sich eine riesige freie Grundstuecksflaeche, wo man als Autofahrer immer parken kann.

    negativ
    Hatte leider ein Zimmer neben dem Fahrstuhl, dessen Glocke etwas gedaempft werden sollte, in den anderen Zimmern hoert man nichts, aber um diese Lage sollte man einen Bogen machen, wenn man in Ruhe schlafen will.

    Tina's Suite Hotel (Pattaya)


    Wertung = Zimmer 2 / Gesamt Eindruck 2

    Preis ca.
    600 B

    Aufpreis Lady
    Nein

    Telefon
    (+66) 038-723829-30

    Fax
    (+66) 038-416708

    E-Mail
    tina_suite@yahoo.com

    Website
    http://www.pattayahoteltinasuite.com

    Adresse
    316/148-149 Soi Buakhao

    Address : 316/148-149 Soi Buakhao,

    Banglamung, Chonburi 20150

    Tel. : (+66) 038-723829-30

    Fax : (+66) 038-416708


    E-mail : tina_suite@yahoo.com

    Website : http://www.pattayahoteltinasuite.com

    Preise von 600B bis 800B
    Monatsmiete von 17000B bis 22000B


    Den Anhang 224804 betrachten
    Den Anhang 224805 betrachten

    Service:24 Hour concierge - Internet Service

    - Safety- deposit boxed Den Anhang 224806 betrachten - Physical and foot massage

    - Coffee shop with room service - Restuarant

    - Security



    kein Pool

    Den Anhang 225988 betrachten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.08.2016
  2. Wilukan

    Wilukan Gast

    Ja.
    Und?
    Warste da schon drin?
    Bitte deine Meinung dazu.
    Ich pers. denke,nur Hotels zu posten ohne Kritik bzw. Lob bringt nix.
    Das soll ja für andere nachvollziehbar sein...
    Danke für dein Verständniss...nur meine Meinung.. :yes:
     
  3. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    Wilu ...sehe ich nicht so ....sind neue Hotels oder Guesthouse...
    wenn ich dort gewohnt hätte wuerd ich natuerlich was dazu Schreiben .... Wuerd doch immer gefragt nach guenstigen Monatsmieten ......
    Wenn man die Hotels/Guesthouses nicht kennt kann man ja auch nicht Buchen ....und so werden halt mal neue Bekannt ...
    Kann natuerlich jeder halten wie Er will...
    Wenn die Forenleitung das Genau so sieht ....kann Sie es gerne Löschen ...kein Problem damit ...
    Dachte ist ne Gute Info !?

    MfG
     
  4. badtaya77

    badtaya77 Member

    Registriert seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    221
    Danke erhalten:
    0
    Nicht löschen, sehe ich genau so. Nur so werde neue Häuser bekannt, sieht echt schick aus, nur leider wohl etwas weiter außerhalb. Habe andernorts auch schon gelesen, dass es ein echtger Geheimtipp sein soll...mal schauen.
     
  5. Leebanon

    Leebanon Senior Member

    Registriert seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    393
    Danke erhalten:
    1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.08.2016
  6. Tom

    Tom Rookie

    Registriert seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    65
    Danke erhalten:
    3
    AW: Tina's Suite Hotel, Soi Buakhao

    Habe mich spontan entschlossen am 03.01.2011 nach Pattaya zu fahren.

    Da ich immer einmal das Tina`s Suite Hotel ausprobieren wollte habe ich kurzfristig ein Zimmer telefonisch gebucht und noch das letzte freie Zimmer ( großer Raum ) für 800 Baht bekommen.


    Das Zimmer ist schlicht eingerichtet, so wie auf den Bildern im Internet zu sehen. Das Badezimmer, halt das übliche in dieser Klasse, Bad mit direkter Dusche (also alles immer komplett Nass, nach dem duschen).

    Leider war dass Zimmer direkt zur Straßenseite Soi Buakhao raus, was immer Straßenlärm zu allen Zeiten bedeutet.

    Zimmersafe, Klimaanlage, Kühlschrank mit Getränken zu sehr günstgen Preise (fast wie im 7eleven) vorhanden.

    Sehr positve viel mir die Bedienung an der Rezeption auf.
    Sie sprach sehr gut englisch, immer freundlich, alles lief fair ab, der Preis Ok.

    Da mir der Straßenlärm störte und kein anderes Zimmer mehr frei war blieb ich aber nur eine Nacht.

    Gruß
    Tom