Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Ting Tong City

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von kelle, 13.09.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 50 Benutzern beobachtet..
  1. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.792
    Danke erhalten:
    29
    Ort:
    Norwegen
    tingtongcover.jpg, Ting Tong City, 1

    Eins vorab ich werde alle Namen von Bars, Agogos etc. verfremden und die Mädels die einen höheren Stellenwert für mich einnehmen verpixeln. Nur weil es hier ein oder zwei Fälle von LKS infizierten gab die dann Stress machten will ich euch nicht den Spaß nehmen die Ladys zu sehen.
    Mir fällt es ja immer schwer einen Titel zu finden. Ting Tong City ist bestimmt auch nicht sehr Creative aber es passt wie die Faust auf das Auge. Jeder von uns weiß was man dort für wirklich verrückte oder bekloppte Sachen erleben oder machen kann.

    Danke talueng für diese Wortschöpfung.

    Ich hoffe das ich euch auch die eine oder andere Ting Tong Geschichte erzählen kann.
    Ich liebe diese bunte Fantasy Plastik Welt dort.
    Das Video bringt es zum Ausdruck.

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
  2. putte

    putte Junior Experte

    Registriert seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    535
    Danke erhalten:
    6
    Beruf:
    General Dispatch
    Ort:
    im schönsten bundesland österreichs - VORARLBERG
    ... ja dann freue ich mich mal auf den TTC bericht !
     
  3. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.792
    Danke erhalten:
    29
    Ort:
    Norwegen
    So wie es momentan aussieht werden wir wieder eine interessante Truppe sein, die Member marinehuana, murxx, PattayaKurt, peacy und hoffentlich noch einen total bekloppten 555 werden eine mehr oder mindere Rolle in diesem Bericht einnehmen, da aber noch nicht alles in Sack und Tüten ist will ich noch nicht zu viel verraten.

    Nach dem letzen Trip im Juli kam ich so tiefenentspannt zurück das ich es kaum glauben konnte. Das lag sicher daran das ich mich nicht mit LKS infiziert hatte. Zum anderen hatte ich TTC diesmal aber auch von der anderen Seite kennengelernt.

    Dann kam eine Phase in der ich hier fast verrückt wurde, ich vermisste die Ladys, die geile Stimmung dort das Lächeln der Menschen, Thai Food, einfach alles dort. Ich hatte das Gefühl in eine tiefe Depression zu fallen und so verbrachte ich massig Zeit im TAF und bei Youtube um mir Musikvideos aus Thailand anzusehen. Die Selbsthilfegruppe (SHG) war auch nicht gerade hilfreich. Mittlerweile ist ja fast immer einer vor Ort und so finden immer wieder Bilder und Geschichten den Weg in den Chat doch das vertiefte meine Sehnsucht nur.
    Mein Chef und ein Schichtleiter hatten zur selben Zeit Urlaub was mir sehr viel Extra Arbeit einbrachte. Zusätzlich zu meiner eigenen Arbeit als Schichtleiter hatte ich jetzt auch noch die andere Schicht zu betreuen und auch einen Teil der Arbeit meines Chefs zu bewerkstelligen. Zusätzlich dazu hatte ich auch noch viel beim Roten Kreuz zu tun. Das alles sorgte dafür das Thailand in den Hintergrund rückte.
    Was eigenartig ist, das jetzt drei Tage vor dem Flug immer noch nicht die übliche Aufregung eingesetzt hat. Natürlich freue ich mich auf den Trip aber das Tage oder Stundenzählen hat immer noch nicht begonnen.

    Der Plan ist diesmal eine Mischung aus Butterfly und LT Urlaub zu machen. Das aber natürlich nur wenn sich eine passende Lady findet. Wobei der Butterfly aber klar im Vordergrund steht. Dabei werde ich mich etwas mehr auf Discotheken und Beerbars konzentrieren aber natürlich werde ich meine geliebten Agogo Touren auch nicht zu sehr vernachlässigen.
    Apopo Butterfly, ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich laufe immer mit offenen Augen durch TTC. Und dabei fällt mir immer mal wieder die eine oder andere heiße Lady auf. Also klein, dark und skinny. Wenn ich auch sonst in meinem Leben teilweise zur Vergesslichkeit neige bleiben mir die Ladys und die dazugehörige Location im Gedächtnis. Woran das wohl liegt? Und da sagen die Ladys hier immer wir würden nur mit unserem Schniedel denken. Vielleicht ist da ja was dran.

    Ich werde versuchen so lange wie möglich live zu schreiben auch wenn ich jetzt schon weiß das ich es nicht bis zum Ende durchhalten werde. Aber ich werde in dem Thread von murxx Los Live Impressionen versuchen immer mal wieder Bilder zu posten ohne allerdings zu viel zu verraten.

    Ich werde ich mich diesmal definitiv in einem Tempel tätowieren lassen. Eine Lady die viel Erfahrung mit Sak Yant Tattoos hat nimmt mich mit nach BKK zu dem Mönch ihres Vertrauens.
    Die hat mich doch wirklich gefragt ob ich sicher bin weil ich ja kein Thai wäre, ich fragte dann was das damit zu tun hat. Sie antwortete nur nicht das du anfängst zu heulen. Heulen werde ich bestimmt nicht aber ganz ehrlich gesagt ein wenig schiss habe ich schon. Es ist zwar nicht mein erstes Tattoo aber das erste was nicht mit der Maschine gestochen wird.


     
    Thailover gefällt das.
  4. Johny

    Johny Senior Member

    Registriert seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    288
    Danke erhalten:
    19
    Ort:
    links neben Hamburg
    Bin wie immer dabei!
     
  5. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.792
    Danke erhalten:
    29
    Ort:
    Norwegen
    Ihr erinnert euch ja vielleicht noch an Am aus der Soi 6 mit der ich im Juli die letzten beiden Nächte verbracht habe. Mit ihr stehe ich fast täglich in Kontakt auch Videochat. Nachdem sie immer wieder das miss you, i no have monye, no cotumer blablabla abgelassen hat von mir aber bis auf 555 keine Reaktionen kamen gab sie irgendwann auf. Aber eins muss ich ihr zugutehalten sie hat nicht einmal nach Geld gefragt. Auf jeden Fall wurde sie dann irgendwann professionell und fragte nur ob ich sie nicht wieder besuchen könne um bumbum zu machen.

    Merlin123 hat vor ein paar Tagen ein Bild in den SHG Line Chat geschickt und ich dachte mir beim ansehen das kennst du doch. Ich fragte ihn dann ob er in der …Bar ist, was er bejahrte. Also bat ich ihn darum Am einen LD von mir auszugeben.

    Ich muss dazu sagen das wir das untereinander in der SHG schon ab und zu machen. Na klar kein Problem antwortete er kurze Zeit später kam ein Bild von einer stahlenden Am mit dem Drink zurück. Und am Abend gab es dann Livechat aus der Soi 6 beim Duschen für mich. Das nur mal so als kleine Anekdote am Rande.

    Leider war ich während meines letzten Aufenthalts so blöd einigen Mädels zu erzählen wann ich wieder komme. Na ja man lernt halt nie aus.

    Jedenfalls stressten drei Damen schon vor ab. Da ich aber keine der Mädels verärgern wollte (ich bin einfach zu Doof) musste ich etwas planen oder lügen. Planen erschien mir dann aber die bessere Wahl. Die Mädels lügen ja schon genug. 555 Na gut so eine paar kleine Notlügen gehen aber schon oder?

    Der Plan sieht wie folgt aus A aus der Soi 6 will mich unbedingt wieder sehen. Dagegen hatte ich auch nichts einzuwenden. Also werde ich sie am Tage besuchen gehen. Sie ist dann für den Druckabbau verantwortlich. Ich weiß natürlich das sie den Abend auch mit mir verbringen will aber da werde ich einfach erzählen das ich Abends schon mit meinen SHG Kumpels verabredet bin zu Essen gehen.

    Emmy, ja sie will mich unbedingt sehen und ich habe auch Lust sie zu treffen. Emmy arbeitet ja jetzt in einer Agogo als Doorgirl. Ok Emmy ist mehr oder weniger cool. Zu ihr kann ich ehrlich sein. Sie weiß das meine LKS Phase vorüber ist und ich nur Butterfly sein will. Also werde ich am Abend zu ihr gehen ein zwei der auch drei LD ausgeben und dann sagen das ich jetzt mit meinen Kumpels um die Häuser ziehen will.

    Und Lady Nr. 3 ich nenne sie C hat mich ja beim letzten Mal zweimal abblitzen lassen und dann habe ich mich anscheinend interessant gemacht wie auch immer. Sie bekam meine Line ID von einer bekannten aus ihrer Bar. Und sie meldete sich regelmäßig. Und die will ich als erste LT in diesem Urlaub.

    Eigentlich gibt es sogar noch eine vierte Lady. Ihr erinnert euch vielleicht an sie. Die Dame hat mir im Juli am ersten Tag eine Pediküre und eine Maniküre verpasst und sich dann mit mir für den nächsten Tag verabredete. Wir haben sporadisch Kontakt über Line, Ihr wisst schon miss you, how are you bla bla bla.
    Sie spricht zwar gutes Englisch aber ich finde einfach kein Thema über das wir reden können da springt der Funke nicht über. Jedenfalls will sie das ich auch zu ihr in den Salon komme am Anreisetag. Die Behandlung war ja echt gut aber ich weiß noch nicht ob ich sie wiedersehen werde.

    Also der Plan steht was soll da noch schiefgehen???? 555

    Noch eine Sache mir sind hier alle Kommentare auch negative willkommen. Schreibt einfach wenn ihr eine Aktion vom mir nicht mögt oder aber wenn ihr eine Anmerkung habt. Auch sogenannte newbies können gerne mit diskutieren.

     
    berufsgenossenschaft gefällt das.
  6. hmagg

    hmagg Senior Experte

    Registriert seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    2.254
    Danke erhalten:
    2.922
    Hallo kelle,
    ich will dich (und auch andere) nicht beunruhigen, aber man hört immer öfter von den giftigen Farben aus China.
    Nur 3 von 20 Tattoo-Farben sind schadstofffrei
     
  7. Jones66

    Jones66 Rookie

    Registriert seit:
    14.08.2015
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Niederrhein
    Hi Kelle,

    ich habe als Newbie alle deine Berichte gelesen :ornp:. Erstmal vielen Dank dafür und ich bin natürlich auch dabei. :mrgreen:

    Grüsse
     
  8. pattayakurt

    pattayakurt Pumpui so hornyyy

    Registriert seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    924
    Danke erhalten:
    397
    Na da bin ich ja dann gespannt welcher Kelle die Oberhand gewinnen wird .. der LkS oder Party-King.
    Aber das Schöne ist ja das ich live dabei sein werde, wenn auch nur ein paar Tage.
    Deshalb freue ich mich natürlich das du wieder einen Livebericht machst, das macht das Warten dann etwas leichter .. ich muss ja noch 10 Tage rumkriegen.
     
  9. Joker13

    Joker13 Junior Experte

    Registriert seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    771
    Danke erhalten:
    768
    Na Kelle, da bin ich ja auch mal gespannt, was dieses mal ..... mit wem .... und wo ... läuft. Da blickt doch kein Schwein mehr durch :D.

    Lass Dir doch mal eine App schreiben, in der Du Deinen Aufenthalt noch etwas präziser durchplanen kannst :yes:

    Schon jetzt Danke, dass Du uns wieder teilhaben lässt und sogar wieder ein Live-Versuch.

    Viel Spaß von meiner Seite, Du Profi-Butterfly
     
  10. Gilmored

    Gilmored Experte

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    1.091
    Danke erhalten:
    558
    Beruf:
    Falang
    Ort:
    Bremen
    @Kelle
    DA ISSER WIEDER :)
    Bin natürlich dabei !!! :hehe:
    Mach es Baby :yes: Ist echt ne Erfahrung. Im Dezember bin ich auch wieder bei "meinem" Mönch". Zu welchem gehst Du?
     
  11. murxx

    murxx Administrator

    Registriert seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    1.555
    Danke erhalten:
    38
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    unterm DACH-Süd
    Vielleicht ja schon bis Samstag :mrgreen:
    Bin gespannt, wie lange der Bericht live bleibt - nimmst du noch Wetten an? :lach:
    Für ein paar Live-Fotos und Kommentare wirds bei mir hoffentlich auch wieder reichen!

    Freu mich schon auf die neue Runde. Leider noch viel zu erledigen nächste Woche, so dass die Urlaubsstimmung vermutlich erst Freitag aufkommt, wenn ich dem Büro entrinne und zum Flughafen wandere... wird richtig Thai-Style diesmal - nahezu ohne Plan.
     
  12. MikeK

    MikeK Junior Member

    Registriert seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    97
    Danke erhalten:
    11
    erste Kritik hab ich schon mal: dauert viel zu lange bis es hier endlich los geht :)
    Bin gespannt!!!!
     
  13. Skaramanca

    Skaramanca Experte

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1.310
    Danke erhalten:
    1.003
    Ort:
    CH
    finde ich super Kelle dass du auch wieder in TTC aufschlägst.
    Mein Flug geht am 19. ab ZRH, Landung am 20. direkter Shuttle nach FC.

    Würde mich freuen dich und die anderen verrückten zu treffen. Mit murxx und pattayakurt hab ich schon vereinbart dass ich mich melde und wir ein Treffen arrangieren.
    Werde auf jeden Fall auch ein paar Bilder und Kommentare auf LOS LIVE IMPRESSIONEN posten und nach meiner Rückkehr einen Reisebericht verfassen.
    Zu einem Livebericht wird es bei mir wohl nicht reichen, wie du ja sicher selber am besten weißt, ist kein Plan der beste Plan für TTC
    Momentan geht es mir zwar gleich wie dir, habe noch zu viel um die Ohren, doch eine Woche geht auch mal vorbei
    Also dann, bis in TTC, wünsche dir schonmal einen angenehmen Flug
     
  14. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.792
    Danke erhalten:
    29
    Ort:
    Norwegen
    Ja du und alle anderen werden es erleben ich hoffe natürlich das der Party-King die Oberhand behält. Aber man weiß ja nie. 555
    Live nur so lange wie ich es schaffe. Wetten nehme ich aber diesmal nicht an.
     
  15. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.792
    Danke erhalten:
    29
    Ort:
    Norwegen
    Das mit der app ist eine gute Idee. Du weißt ja das ich und auch Gilmored im Dezember auch in Pattaya sein werden und wir auf dich warten.
    Was den Profi-Butterfly angeht hast du natürlich recht. Hahaha
     
  16. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.792
    Danke erhalten:
    29
    Ort:
    Norwegen
    Gute Frage ich weiß das gar nicht ich habe da volles vertrauen in die Lady.
    Schon wieder fange ich an einer Thai Maus zu Vertrauen, oh oh.
     
  17. Shelby

    Shelby Member

    Registriert seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    155
    Danke erhalten:
    11
    Ein neuer Reisebericht von kelle. Da bin ich sowas von dabei! :hehe:

    :bye:
     
  18. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.792
    Danke erhalten:
    29
    Ort:
    Norwegen
    Ja diese Kritik ist wohl berechtigt, Asche auf mein Haupt. Aber die 3 bzw 4 Tage schafft ihr schon ich muss das ja auch.
     
  19. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.792
    Danke erhalten:
    29
    Ort:
    Norwegen
    @ Skaramanca,
    Ich bin davon ausgegangen das wir bestimmt mal um die Häuser ziehen murxx hatte mich ja darüber schon informiert.
    Ja eigentlich ist das von Vorteil wenn man so kurz vor der Abreise viel zu tun hat.
    Danke wir sehen uns dann in TTC.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2015
  20. Spori

    Spori Senior Member

    Registriert seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    300
    Danke erhalten:
    113
    Das mit dem Tattoo ist echt interessant... Ich habe das auch noch vor! Was willst du dir stechen lassen?