Thailändisch lernen

Tinglish für Anfänger - der Kurs

        #131  

Member

Da wäre ich glaube ich eher vorsichtig....
Leider ist das hier etwas eingeschlafen, da unser Herr Oberlehrer sich zu Studienzwecken am Zielort befindet.
G.
 
        #132  

Member

Lehrer ist auf Klassenfahrt, Jawoll!
Leider musste er sich schon wegen einigen bösen Mädchen ärgern....
 
        #133  

Member

Vielleicht ärgert er sich etwas zuviel, wäre doch so schön wenn es hier weiterginge. Und wenn es nur noch für den Grundkurs reicht...
 
        #134  

Member

Aha - der Lehrer ist auf Klassenfahrt - oder ist das Erziehungsurlaub?

Gruß

sharky
 
        #135  

Member

Das wird er dann schon noch berichten :hehe:
 
        #139  

Member

mein lieber borat,

da du dich nun doch noch entschliessen konntest an deinem letzten Reisebericht weiterzuschreiben , möchte ich dich hiermit formal auffordern endlich deinen Pflichten als Lehrer nachzukommen. :roll:

Wir gieren förmlich nach neuem Unterrichtsstoff von dir .

you can teach us more , na ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten