Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Tip zur finanzierung des nächsten urlaubes

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von hamburger-hauke, 01.05.2008.

  1. ich habe mir mit nem kollegen die letzten zwei tage mal gedanken gemacht wie man mit minimalem einsatz seinen nächsten urlaub finanzieren könnte.
    Mit bwin zur EM ist es mit etwas Mut möglich da teilweise todsichere spiele gute Quoten bringen.
    Mein tip wäre:
    Sonntag,08.06 Deutschland:polen Sieg für Deutschland 1,50
    Montag,09.06 Rumänien:Frankreich Sieg für Frankreich 1,75
    Donnerstag,12.06 Kroatien:Deutschland Sieg für Deutschland 1,90
    Donnerstag,12.06 Östereich:polen sieg für polen 1,90
    Freitag,13.06Italien:Rumänien Sieg für Italien 1,60
    Montag,16.06 Östereich:Deutschland Sieg für deutschland 1,38
    Dienstag,17.06Holland:Rumänien sieg für holland 1,85

    Macht zusammen ne quote von 20,37
    Bei 100 euro würden bei diesen fast hundertprozentigen tipps also 2037 euro innerhalb von 9 Tagen rausspringen.
     
  2. JackEastin

    JackEastin Senior Member

    Registriert seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    294
    Danke erhalten:
    0
    Heute zum Männertag einfach Pfandflaschen sammeln. Bei 750 Euro für das Ticket und nem Pfand von 8 Cent sind das eben nur rund 9400 Flaschen..... die hat man doch fix zusammen. Ich mach das immer so :roll:

    JACK
     
  3. Fliegst du deshalb sooft rüber??
     
  4. badtaya77

    badtaya77 Member

    Registriert seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    221
    Danke erhalten:
    0
    hauke, wenn du tatsächlich tippst mit solch einem quotenvolumen:

    betfair.de, bis zu 50% bessere quoten bei europas größtem anbieter, da wären gleich 2 urlaube drin!
     
  5. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    ja ja hauke.........aber bekanntlich gibt es dabei immer einen ausreisser ....und somit ist die gesamte quote....für den arsch.......



    hab das auch schon des öfteren versucht......auf den vermeintlichen topfavorieten gesetzt.....und ich bin immer noch hier :hehe:
     
  6. ein gewissens risiko ist natürlich bei der geschichte aber mann kann ja immernoch systemwetten machen,dann sind zwar keine 2000 euro drin aber immerhin noch 500-1000.
    Im schlimmsten fall ist 100 euro futsch
     
  7. Wilukan

    Wilukan Gast

    da kannste gift drauf nehmen :hehe:
     
  8. Nun nehm mir nicht den Mut!!ich werd euch in jeden fall vom stand der dinge unterichten
     
  9. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    Yuppp die Tipps sind gar nicht Verkehrt ...wuerd ich auch so machen .....mach ich auch :hehe: aber nur mit nem 50 ....mal sehen wie es geht ........


    Der einzige schwache Punkt ist Kroatien gegen Deutschland :shock:
     
  10. howto

    howto Junior Member

    Registriert seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    94
    Danke erhalten:
    0
    HH, deine Argumente könnten aus dem Drehbuch zu den Sopranos stammen. Letzte Staffel, Folge 7 oder 8. Am Ende sieht Tony ganz schön alt aus...
     
  11. tiaman

    tiaman Senior Member

    Registriert seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    275
    Danke erhalten:
    0
    *Schüttel den Kopf*

    Wie wäre es denn, nur in den Urlaub zu fliegen, wenn man es sich auch nur tatsächlich leisten kann ???

    *Schüttel immer noch den Kopf*

    Andererseits,

    Kreditaufnehmen für den Urlaub oder Ratenzahlung vereinbaren...
    Papa mit in den Urlaub nehmen, danmit er die ST finanziert...
    Kriminelle Energien entwickeln........um an das Geld anderer zu kommen....
     
  12. JackEastin

    JackEastin Senior Member

    Registriert seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    294
    Danke erhalten:
    0
    @Hauke:Fliegst du deshalb sooft rüber??

    Genau, bring die Flaschen immer in den SERO Handel und finanziere mir damit meinen Urlaub !

    JACK
     
  13. Leute es war lediglich als denkanstoß gemeint wie man vielleicht noch etwas mehr geld machen kann,hab ja vergessen das italienische mafiosis grundsätzlich über unbegrentze geldmittel verfügen.
     
  14. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden

    Weil Du das gerade sagst mit Pappi ... meine Mutti wuerd nächstes Jahr 50 ..und hat sich gewuenscht das ich Sie mit nach Thailand nehme ...weil hab Ihr doch immer Erzählt wie schön die Natur und das Wasser dort ist und die ganzen Tiere :shock: :shock:
    Hab bloss Vergessen zu erwähnen das ich dort auch Urlaubsabschnitts Gefährtin habe :?

    Weiss gar nicht so recht was ich machen soll :bang:
    ab nach kata Beach oder was .....grrrrrrrrrr?
     
  15. Paul

    Paul Gast

    Könnste Dich für einen Kathoy begeistern, könntest Du den mit Mama teilen. :hehe:
     
  16. dann solltest du wohl besser pattaya meiden wenn du nicht enterbt werden willst
     
  17. tiaman

    tiaman Senior Member

    Registriert seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    275
    Danke erhalten:
    0


    Italiensiche Mafiosis, die über unbegrenzte Geldmittel verfügen, brauchen sicherlich nicht nach Los, sondern kaufen sich ihre Begleitung im Mittelmeerraum......

    Pass deinen urlaubswahn einfach an dein Geldbeutel an.......das war eigentlich alles was ich sagen wollte.
    Oder willst du wegen Thailand auch "Kriminell" werden ? nur damit du mit denen Mithalten kannst, die 2 oder mehrere Male im Jahr nach Los fliegen ???

    Sehe den Sinn darin nicht ???
     
  18. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    Ich bin zum Glueck nicht so einer wie Du :hehe:
    Katoey geht nicht Mann auch nicht :? Glaub nicht das Mamma auf sowas steht ......vieleicht ist meine ja ganz anders als Deine :mrgreen:

    Yupppppp Hauke da hast Du Recht ......mit Pappi währe das ok ....aber Mammi Enderbt mich danach :shock:
    Das geht also Abzulut net nach Patty ....werd sie wohl beim Mischa in KoChang absetzen .....und mit Ihm bequatschen das ich nen Zimmer weit wech von Mutti bekomme :lach1:
    Mensch Scheisse ist das :? im Jannuar 2009 gehts los ....werd aber Berichten wie ich mich durchgeschummelt habe wenn es geht so klar :dog:

    MfG



    Psssss Paul Du bist einfach Pervers :lach1:
     
  19. Nur zur info,ich flieg seit einigen jahren 2-3 mal problemlos rüber ohne durch kriminelle dinge ans geld zu kommen.
     
  20. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    Mensch wat ein Drama nu ...ging doch bloss um eine 99% sichere Wette beim Fussball und wenn dort nen extra Urlaub bei rauskommt ist doch gut ....was haben Fussball Wetten mit Mafia zu tun ? :roll: