Thailändisch lernen

Tipprunde - EM08

        #31  

Member

Member hat gesagt:
die seite funzt nicht mehr........abgestürzt??? :?

vielleicht zuviel tipps auf deuschtland als Europameister

träumen darf man ja noch aber mit ballack in einem finale immer nur traurig........ :hehe: :hehe: balla immer nur vize......yeahhhh
 
        #32  

Member

:?


die seite war schon heute nacht nicht erreichbar und ich habe noch nicht getippt ... :motz:
 
        #33  

Member

Mir egal, ich habe schon die ganze Vorrunde getippt. :hehe:
Die Seite geht aber immer noch nicht auf.
 
        #34  

Member

@all,


Seite funzt immer noch nicht, was machen wir ???

Neue Tiprunde aufmachen???
 
        #35  

Member

Das ist wahr, auch bei mir bleibt die Seite versigelt hoffe doch das die Jungs das mitbekommen haben, das sie die Störung bald in den Griff bekommen. Es wäre ja schade wenn es versigelt bleiben würde. Ja würde ich auch zustimmen aber das müsste aber schnell geschehen. Haben wir halt 2 Tipgemeinschaften.
Gruß Raini :D :D :D
 
        #36  

Member

Schweiz unter Wert geschlagen, der Ball ist halt rund.
Ich hatte die Schweizer mit 1:1 favoritisiert. :hehe:
Nach wenigstens den Sieg von Portugal habe ich fast richtig.
 
        #37  

Member

kommt ihr auch nicht auf die Seite?
Auch Heute geht sie immer noch nicht auf, schade
Gruß Raini :(
 
        #38  

Member

ne,ich auch nicht,hätt aber eh gewonnen... :hehe:
 
        #39  

Member

habe auch beide richtig getippt, nur das Torverhältnis war nicht richtig
1. Sp:1:2
2. Sp:4:1:D :D :D
 
        #40  

Member

immer noch oder schon wieder wach? :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten