Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Tipps für Chaweng Beach!!!

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von pumpa84, 05.04.2016.

  1. pumpa84

    pumpa84 Junior Member

    Alter:
    32
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    84
    Danke erhalten:
    1
    Hallo wir sind im November das 1. mal für eine Woche auf Ko Samui ( Chaweng Beach) .
    Wer kann uns hilfreiche Tipps geben, wo man am Abend die Sau rauslassen kann?

    Gibt es dort einigermaßen gute Discos, die man besuchen kann?
     
  2. Mickey_Blue

    Mickey_Blue Senior Member

    Registriert seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    254
    Danke erhalten:
    149
    Beruf:
    Gebäudereiniger
    Ort:
    South Central Benztown
    Discos gibt es nur das Green Mango und den Sound Club. Kannst alles nicht verfehlen. Am besten Mi oder Fr. in die Ark Bar am Strand. Alles in einem Radius von 200 Metern zu Fuß zu erreichen :)
     
  3. schalkerjungnrw

    schalkerjungnrw Junior Member

    Registriert seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    135
    Danke erhalten:
    84
    Im Gegensatz zur Ibar gibt es da tatsächlich leute die nur zum tanzen dahin gehen :D.
    Mir persönlich hat der Sound Club am besten gefallen. Ist auch die Disco die am längsten geöffnet hat.

    Der Reggae Pub war bei meinem Besuch leider so gut wie ausgestorben ansonsten fand ich den Laden auch gut.
     
  4. SchweinePriester

    SchweinePriester Senior Member

    Registriert seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    285
    Danke erhalten:
    146
    Ort:
    Bad Ragaz
    Wir sind gestern Abend im Green MAngo gewsen und es war echt nix los. Reaggea Pub spielt auf jeden Fall bessere Musik und Sound Club ist wohl am beliebtesten. Weiber aufreissen aber dann doch im Mango, Aber vorsicht vor den Cocktails, da kannst de auch gleich ein Wasser bestellen.

    Viel Spass
     
  5. Onkel Hermann

    Registriert seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    3.973
    Danke erhalten:
    1.283
    Beruf:
    Lebemann
    Ort:
    Königreich Bayern
    Homepage:
    Guter Thread, interessiert mich auch. Infos über Chaweng-Nightlife? Immer her damit!
     
  6. Skaramanca

    Skaramanca Experte

    Registriert seit:
    24.08.2014
    Beiträge:
    1.310
    Danke erhalten:
    1.003
    Ort:
    CH
    Kann ich so nur bestätigen, Seitenstrasse neben McDonald's rein, sind einige Bars, beerbars und gogos (Vorsicht vor dem Russen-Schlampen laden) am Ende openair Disco Green Mango,, parallelseitenstrasse zurück zur Hauptstrasse, auf der rechten Seite Soundclub....

    Im Mango und SoundClub hat es auch freelancerinnen oder nach Feierabend beerbar ladies und Go-go-Schnitten, welche auf der Suche nach süssen und netten farangs sind:wirr:

    Reggae pup ist unterschiedlich besucht, live Sound....hab dort aber auch schon Ultra heisse Freelancer schneckchen entdeckt
    Strasse zum Reggae pup voller beerbars, habe dort jedoch nie eine entdeckt die mir gefiel.
     
  7. Hampel

    Hampel Junior Member

    Registriert seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    125
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    Berlin
    Ark Bar wenig Freelancer aber dafür sehr International
    Green Mango hat wie die IBar Ladyboy-Verbot. Sehr viel Freelancer.
    SoundClub erst nach 02:00 Uhr, wenn alles andere zumacht. Ladyboys sind hier aber auch unterwegs.
    Im Hernry Africa's zur HappyHour ideal. Ein paar Freelancer ansonsten PoolBillard und die Bedienung kommt oft vorbei, um nachzuschenken und die Rechnung somit zu erhöhen.
    Hush Bar sehr HipHop-lastig und man kann noch dampfen. Freelancer sind auch unterwegs
    SweetSoul Cafe "Schwester" der ArkBar. Freelancer sind hier auch zu finden, auch sehr International.
    Das Reggae Pub hat seine besten Zeiten hinter sich. Beim letzten Besuch waren fünf Gäste anwesend.

    Ergo. In der Soi Green Mango findet man alles, was das Herz oder auch andere Körperteile begehren.
     
  8. magicjuergen

    Registriert seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    2.086
    Danke erhalten:
    275

    Bezügl. des Ladyboy-Verbots im green Mango ist es so, dass Komplettumbauten dort rein dürfen! Mit Schwanz jedoch nicht!
    Sonst ist schon das Gröbste gesagt....
     
  9. pumpa84

    pumpa84 Junior Member

    Alter:
    32
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    84
    Danke erhalten:
    1
    Schonmal vielen dank für die zahlreichen Tipps-
    Dann können wir ja froh sein das unser Hotel auch das Ark Bar Beach Resort ist ;)
     
  10. Mickey_Blue

    Mickey_Blue Senior Member

    Registriert seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    254
    Danke erhalten:
    149
    Beruf:
    Gebäudereiniger
    Ort:
    South Central Benztown
    Also gerade für junges Gemüse empfiehlt sich die Ark-Bar. Wie gesagt, jeden Mi. und Fr. ist dort Beach-Pary. Wer es laut und Bumm-Bumm (House etc) mag, der geht davor oder danach noch auf nen Drink in die Solo Bar (gleich neben Boxing Stadium). Der Laden ist auch ziemlich angesagt. Die besten Weiber zum abgrätschen gibt es derzeit ganz klar in der Henry-Bar. Da ist auch mit Abstand am meisten los! Wer auf Hip-Hop steht, gleich gegenüber ist ne Disse (Name vergessen) die ganz ok ist. Ich persönlich hab ne andere Adresse, aber die verrate ich hier nicht :D

    Für mich sind so Schuppen wie Sound Club oder Green Mango aber nix mehr. Zu laut und zu viel Trubel. Generell gilt aber auf Samui - in jeder Butze drehen die die Mucke bis zum Anschlag auf! Sich mit einem deutschen Gegenüber in ner Bar aufgrund der Lautstärke zu verständigen schon fast unmöglich. Thinglisch natürlich noch besser :p Weiss nicht was dieser Schwachsinn soll.

    Vom Laden her gefällt mir persönlich der Reggae Pub am besten, aber das ist, wie schon mehrfach erwähnt, seit Jahren überhaupt nix mehr los!
     
  11. Mickey_Blue

    Mickey_Blue Senior Member

    Registriert seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    254
    Danke erhalten:
    149
    Beruf:
    Gebäudereiniger
    Ort:
    South Central Benztown
    ich hoff mal du bist unter 35. Für mich wäre diese Bude ein Alptraum! Hat mit Urlaub nix mehr zu tun :D Mit 20 beste Party, mit Anfang 40 wäre das für mich der Horror. Da kommt schon mal gelegentlich ein besoffener aus der Ark Bar vorbei und schifft dir auf den Balkon :p
     
    zaminkhan und giri gefällt das.
  12. mocki

    mocki Newbie

    Registriert seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    2
    Ich werde auch mitte November für ca. 10-12 Tage auf Koh Samui (Chaweng) sein. Für mich sind solche lauten Etablissements auch eher nichts, aber ich bin mir sicher, dass ich die richtigen Plätze finden werde. Notalls kann mans sicher auch eine hübsche aus einer Massage auslösen. Hat jemand Tipps für Massage Salons in Chaweng ?
     
  13. Mickey_Blue

    Mickey_Blue Senior Member

    Registriert seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    254
    Danke erhalten:
    149
    Beruf:
    Gebäudereiniger
    Ort:
    South Central Benztown
    Nimm die in der ersten Strasse, von Lamai kommend, nach dem Reifenladen rechts abbiegen Richtung Beach Road. Da sind 5-6 relativ gute in einer Reihe mit Billiardtischen und Bar jeweils davor. Da gibt es hin und wieder auch richtig knackige junge Hühner (die meisten trifft man dann abends im Sound Club :D ) Dann gibt es noch ne Strasse voll Massage Buden direkt beim Central Festival - nicht die Beach-Seite (logisch!). Hier arbeiten aber vorwiegend ältere Semester. Hatte aber hier auch schon das ein oder andere Mal richtig Glück und nen mega Fick+Blowjob gehabt :cool: Wie gesagt, das ist aber die Kategorie 35+.
     
  14. zaminkhan

    zaminkhan Senior Member

    Alter:
    31
    Registriert seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    352
    Danke erhalten:
    88
    Sorry, aber so etwas finde ich recht albern. Von solch einem Austausch lebt doch so ein Forum. Wenn Du schon nix verraten willst, dann spare dir den Satz doch gleich, anstatt so zu tun, als würdest Du etwas besseres kennen, es aber für dich behalten wollen.
     
    thunderxx gefällt das.
  15. Mickey_Blue

    Mickey_Blue Senior Member

    Registriert seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    254
    Danke erhalten:
    149
    Beruf:
    Gebäudereiniger
    Ort:
    South Central Benztown
    Ich habe nirgendwo behauptet das ich etwas besseres kenne?! Hab halt kein Bock auf duzende Lochschwager die meine LT besteigen. Aber ok, hätte mir den Satz verkneifen können. Denke aber ich habe hier schon ausreichend
    Tips zum Thema gegeben. Falls noch jemand was wissen will, einfach fragen. In knapp 4 Wochen bin ich wieder auf Samui :cool:
     
    zaminkhan gefällt das.
  16. mocki

    mocki Newbie

    Registriert seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    2
    Danke :)
    35 + finde ich nicht schlecht. Da weiss man meist was man bekommt.