Thailändisch lernen

Tipps für Chaweng Beach!!!

        #1  

Member

Hallo wir sind im November das 1. mal für eine Woche auf Ko Samui ( Chaweng Beach) .
Wer kann uns hilfreiche Tipps geben, wo man am Abend die Sau rauslassen kann?

Gibt es dort einigermaßen gute Discos, die man besuchen kann?
 
        #2  

Member

Discos gibt es nur das Green Mango und den Sound Club. Kannst alles nicht verfehlen. Am besten Mi oder Fr. in die Ark Bar am Strand. Alles in einem Radius von 200 Metern zu Fuß zu erreichen :)
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Discos gibt es nur das Green Mango und den Sound Club. Kannst alles nicht verfehlen. Am besten Mi oder Fr. in die Ark Bar am Strand. Alles in einem Radius von 200 Metern zu Fuß zu erreichen :)

Im Gegensatz zur Ibar gibt es da tatsächlich leute die nur zum tanzen dahin gehen :D.
Mir persönlich hat der Sound Club am besten gefallen. Ist auch die Disco die am längsten geöffnet hat.

Der Reggae Pub war bei meinem Besuch leider so gut wie ausgestorben ansonsten fand ich den Laden auch gut.
 
        #4  

Member

Wir sind gestern Abend im Green MAngo gewsen und es war echt nix los. Reaggea Pub spielt auf jeden Fall bessere Musik und Sound Club ist wohl am beliebtesten. Weiber aufreissen aber dann doch im Mango, Aber vorsicht vor den Cocktails, da kannst de auch gleich ein Wasser bestellen.

Viel Spass
 
        #5  

Member

Guter Thread, interessiert mich auch. Infos über Chaweng-Nightlife? Immer her damit!
 
        #6  

Member

Kann ich so nur bestätigen, Seitenstrasse neben McDonald's rein, sind einige Bars, beerbars und gogos (Vorsicht vor dem Russen-Schlampen laden) am Ende openair Disco Green Mango,, parallelseitenstrasse zurück zur Hauptstrasse, auf der rechten Seite Soundclub....

Im Mango und SoundClub hat es auch freelancerinnen oder nach Feierabend beerbar ladies und Go-go-Schnitten, welche auf der Suche nach süssen und netten farangs sind:wirr:

Reggae pup ist unterschiedlich besucht, live Sound....hab dort aber auch schon Ultra heisse Freelancer schneckchen entdeckt
Strasse zum Reggae pup voller beerbars, habe dort jedoch nie eine entdeckt die mir gefiel.
 
        #7  

Member

Ark Bar wenig Freelancer aber dafür sehr International
Green Mango hat wie die IBar Ladyboy-Verbot. Sehr viel Freelancer.
SoundClub erst nach 02:00 Uhr, wenn alles andere zumacht. Ladyboys sind hier aber auch unterwegs.
Im Hernry Africa's zur HappyHour ideal. Ein paar Freelancer ansonsten PoolBillard und die Bedienung kommt oft vorbei, um nachzuschenken und die Rechnung somit zu erhöhen.
Hush Bar sehr HipHop-lastig und man kann noch dampfen. Freelancer sind auch unterwegs
SweetSoul Cafe "Schwester" der ArkBar. Freelancer sind hier auch zu finden, auch sehr International.
Das Reggae Pub hat seine besten Zeiten hinter sich. Beim letzten Besuch waren fünf Gäste anwesend.

Ergo. In der Soi Green Mango findet man alles, was das Herz oder auch andere Körperteile begehren.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Ark Bar wenig Freelancer aber dafür sehr International
Green Mango hat wie die IBar Ladyboy-Verbot. Sehr viel Freelancer.
SoundClub erst nach 02:00 Uhr, wenn alles andere zumacht. Ladyboys sind hier aber auch unterwegs.
Im Hernry Africa's zur HappyHour ideal. Ein paar Freelancer ansonsten PoolBillard und die Bedienung kommt oft vorbei, um nachzuschenken und die Rechnung somit zu erhöhen.
Hush Bar sehr HipHop-lastig und man kann noch dampfen. Freelancer sind auch unterwegs
SweetSoul Cafe "Schwester" der ArkBar. Freelancer sind hier auch zu finden, auch sehr International.
Das Reggae Pub hat seine besten Zeiten hinter sich. Beim letzten Besuch waren fünf Gäste anwesend.

Ergo. In der Soi Green Mango findet man alles, was das Herz oder auch andere Körperteile begehren.


Bezügl. des Ladyboy-Verbots im green Mango ist es so, dass Komplettumbauten dort rein dürfen! Mit Schwanz jedoch nicht!
Sonst ist schon das Gröbste gesagt....
 
        #9  

Member

Schonmal vielen dank für die zahlreichen Tipps-
Dann können wir ja froh sein das unser Hotel auch das Ark Bar Beach Resort ist ;-)
 
        #10  

Member

Also gerade für junges Gemüse empfiehlt sich die Ark-Bar. Wie gesagt, jeden Mi. und Fr. ist dort Beach-Pary. Wer es laut und Bumm-Bumm (House etc) mag, der geht davor oder danach noch auf nen Drink in die Solo Bar (gleich neben Boxing Stadium). Der Laden ist auch ziemlich angesagt. Die besten Weiber zum abgrätschen gibt es derzeit ganz klar in der Henry-Bar. Da ist auch mit Abstand am meisten los! Wer auf Hip-Hop steht, gleich gegenüber ist ne Disse (Name vergessen) die ganz ok ist. Ich persönlich hab ne andere Adresse, aber die verrate ich hier nicht :D

Für mich sind so Schuppen wie Sound Club oder Green Mango aber nix mehr. Zu laut und zu viel Trubel. Generell gilt aber auf Samui - in jeder Butze drehen die die Mucke bis zum Anschlag auf! Sich mit einem deutschen Gegenüber in ner Bar aufgrund der Lautstärke zu verständigen schon fast unmöglich. Thinglisch natürlich noch besser :p Weiss nicht was dieser Schwachsinn soll.

Vom Laden her gefällt mir persönlich der Reggae Pub am besten, aber das ist, wie schon mehrfach erwähnt, seit Jahren überhaupt nix mehr los!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten