Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Tipps für ersten Philippinenurlaub...

        #21  

Member



hoffe das du beim schwängern der bargirl auch nicht beteiligt bist.
 
        #22  

Member



Member hat gesagt:
Nachdem sie mir sagten sie wären schwanger von mir, sagte ich unmöglich, ich bin sterilisiert, all cut, danach haben sich beide ein anderes Opfer gesucht, jedenfalls haben sie mirs abgenommen und nie mehr gefragt

Gute Idee, aber so sieht's doch aus, sie versuchen sich einen zu greifen der halt greifbar ist. Ich war ja auch schon betroffen, hab das ganze Gedöns mit Vaterschaftstest und Zahlungen bis zum Ergebnis durchgezogen, alles komplett für'n Arsch. Na ja, war ja für eine gute Sache :wink0:
 
        #23  

Member



Member hat gesagt:
Gute Idee, aber so sieht's doch aus, sie versuchen sich einen zu greifen der halt greifbar ist. Ich war ja auch schon betroffen, hab das ganze Gedöns mit Vaterschaftstest und Zahlungen bis zum Ergebnis durchgezogen, alles komplett für'n Arsch. Na ja, war ja für eine gute Sache :wink0:

Dito, natürlich kam beim DNA Test heraus, dass ich es nicht gewesen sein kann. Hab Geld bestimmt schon schlechter ausgegeben und hab meine Unterstützung letztendlich als Entwicklungshilfe abgeschrieben. Viel schlimmer waren meine verletzten Gefühle, weil ich die ganze Zeit wirklich glaubte, dass ich ich so nen Schratzen habe, den ich auch irgendwie gemocht hätte. Mittlerweile hat das Mädchen aber ohnehin einen anderen Deppen gefunden, dem sie das Kind untergejubelt hat.
 
        #24  

Member



Ich bin gerade etwas irritiert wegen den ganzen Ohne-Gummi-Posts über AC.
Ich war noch nicht da und hatte AC eigentlich für Oktober auf dem Zettel.

Aber es scheint ja so zu sein, dass es in AC auch bei den Bargirls eher die Ausnahme als die Regel ist ein Gummi zu benutzen. Das kenne ich aus LOS eigentlich nicht in der Form.
Dann muss AC doch ein echter Brutkasten für HIV, Hepa, Tripper und so weiter sein. Ist es so, dass das in AC, sagen wir mal im Vergleich zu Patty, wirklich verbreiteter ist?
 
        #25  

Member



War gerade am googeln betr. Philippinenurlaub und habe diese Seite gefunden: philippine-travelclub.com/

Was ist von solchen Angeboten zu halten? Ist das das richtige für einen Asien-Neuling der sowohl viel Spaß haben will, als auch ein bischen was vom Land sehen will?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #26  

Member



raf ich auch nicht wie mann in aids hochburgen ohne vögeln kann
 
        #27  

Member



So nun bin ich wieder zurück von meiner ersten Philippinenreise. Habe mich mit insgesamt 4 Mädels dort getroffen, für eine entschieden u. mit ihr den Urlaub zusammen verbracht. Eine Vorauswahl hatte ich schon im Internet getroffen. Nun bin ich mir bei dieser Frau nicht ganz sicher u. wollte euch nach eurer Meinung fragen was ihr davon haltet. Mir fehlt ja leider die Erfahrung u. so richtig "auf die Schnauze" bin ich auch noch nicht gefallen :D Hier die kurze Geschichte dazu:

Ich habe mich mit ihr bei mir im Hotel getroffen u. wollte eigentlich gleich was Essen gehen. Für sie schien das Essen gehen aber nicht so wichtig zu sein u wollte auf meinem Zimmer erst mal etwas ausruhen u. entspannen, so dass man sich dann ziemlich schnell näher kam, ich aber noch keinen Sex wollte was sie aber nicht gestört hätte - im Gegenteil. Später sind wir dann doch noch etwas Essen gegangen u. haben die Nacht zusammen verbracht. Allerdings wusste sie auch, dass ich mich mit mehreren Frauen in Cebu treffe! Sie ist übrigens 24 u. "studiert" Krankenschwester. Was auch tatsächlich stimmt, das habe ich zur Genüge geprüft :) Sie hat also einen College Abschluss, scheint aber trotzdem nicht sehr gebildet o. sonderlich intelligent zu sein aber ich denke das ist dort Standard? Wir hatten eine schöne Zeit zusammen in Cebu und auf Bohol. Nur auf Boracay wollte o. konnte sie wegen einem Exam nicht mit (hatte auch schon einige Fehltage wegen mir). Nach dem Exam wollte sie allerdings nachkommen, was ich aber wegen der Kürze der Zeit ablehnte. Nun meine Frage an euch, kann man sich so eine Frau eintun - also evtl. mit ihr in D. leben - oder kommt dann das böse Erwachen? :ironie: Ich weiß halt nicht inwieweit ich ihr trauen kann. Ihr Plan scheint so zu sein, nächstes Jahr Studium beenden u. ab in die USA oder es kommt vorher ein junger foreigner der sie mit ins Paradies nimmt.
Sie lebt mit ihrer Schwester in einer Wohnung in Lapulapu City - Schwester hat 5 Kinder, sie mit hoher Wahrscheinlichkeit noch keins. Sie scheint auch nicht ganz arm zu sein, hat einen Laptop u. zu Hause noch einen PC, trägt aber keine Markenklamotten. Sie sagt, das Geld - auch fürs Studium - kommt von ihrer Tante, die ein Business hat oder hatte. Sie hat von mir auch nie Geld verlangt u. einen Großteil selbst bezahlt.
Angeblich hatte sie bisher nur einen Freund u. das vor 4 Jahren, danach keinen mehr weil sie nicht auf Filipinos steht, was ich ihr natürlich nicht abnehme. :roll: Sie hatte die ganze Zeit nur ein Handy dabei u. hat sehr wenig damit getextet. Ab und an mal mit ihrer Family telefoniert. Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #28  

Member



Member hat gesagt:
... scheint aber trotzdem nicht sehr gebildet o. sonderlich intelligent zu sein aber ich denke das ist dort Standard?
Spannende Einstellung: Filipina/Asiagirl = doof ?
Ich war zwar noch nicht auf den Phillis, aber viel in Asien. Mit einer solchen Verallgemeinerung wäre ich sehr vorsichtig, sonst kommt garantiert das böse Erwachen, wenn du an die Falsche gerätst und dich im Nachhinein mit der Intelligenzfrage aus einem ganz anderen Blickwinkel beschäftigen musst.

Member hat gesagt:
Nun meine Frage an euch, kann man sich so eine Frau eintun - also evtl. mit ihr in D. leben - oder kommt dann das böse Erwachen?
Ich würde es an deiner Stelle lassen.
Gar nicht so sehr wegen der Frau, sondern vielmehr wegen deiner Einstellung zu ihr.
Wenn du sie eh für doof hälst, ob nun zu Recht oder nicht, fehlt aus meiner Sicht zumindest von deiner Seite der nötige Respekt, bzw. die Einstellung ihr gegenüber damit das auf Dauer was werden könnte.
"Dumm f... gut" ist im Urlaub schön und gut, aber in D wird dir der Spaß daran schnell vergehen.
 
        #29  

Member



Ich denke, es ist unmöglich für jemanden hier im Forum, eine Ferndiagnose zu stellen.
Wir kennen doch alle das Mädel nicht, wie sollen wir die Lage beurteilen können? Du
kommst nicht drum herum, dir selbst eine Meinung zu bilden.
 
        #30  

Member



Member hat gesagt:
Nun meine Frage an euch, kann man sich so eine Frau eintun - also evtl. mit ihr in D. leben - oder kommt dann das böse Erwachen? :ironie: Ich weiß halt nicht inwieweit ich ihr trauen kann. Ihr Plan scheint so zu sein, nächstes Jahr Studium beenden u. ab in die USA oder es kommt vorher ein junger foreigner der sie mit ins Paradies nimmt.
...eine Frage in Bezug auf Dein Verhalten wäre wohl zielführender!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten