Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

tipps für phuket/patong??

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von guidenorge, 31.10.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. guidenorge

    guidenorge Newbie

    Registriert seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    hei hei,

    ich such nach nen paar tipps(bars,clubs,massagestudios usw.) für phuket/patong,außer der bagla-road...............
    danke im vorraus.

    grüße aus norwegen
     
  2. helvetiano

    helvetiano Junior Member

    Registriert seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    114
    Danke erhalten:
    1
    AW: tipps für phuket/patong??

    Ich bin mitte Dezember das erste Mal in Patong - kann die Frage allenfalls um die Bangla-Road (vor allem Gogo's) erweitert werden? Danke.
     
  3. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    AW: tipps für phuket/patong??

    Hallo,

    zu Bars, Clubs und Massagestudios außerhalb der Bangla Road kann ich leider nicht viel sagen. Es sind rund um die Bangla noch ein paar Beer-Bars, ich denke die Unterschiede sind da nicht besonders groß.

    Massage
    Massagestudios darunter kann man natürlich viel verstehen. BodyMassage ist mir nur die Christine bekannt, welche ich aber noch nie besucht habe, da ich auch immer nur gelesen habe, dass sie nicht gut sein soll. Normale Massageläden für Thaimassage, Oilmassage, Footmassage etc. gibt es wie wohl überall in Thailand (zumindest dort wo Touristen sind) an jeder Ecke. Kosten liegen je nach Massageart zwischen 200 und 350 baht pro Stunde. Besonders herausheben kann ich keine, die waren alle in Ordnung. Happy Ending bei Oilmassage wird auch relativ oft angeboten. Billigstes Angebot war 250 THB extra, teilweise 1000 THB (aber dann sozusagen "Full Service").

    BeerBars
    In der Bangla selbst gibt es haufenweise BeerBars. Im Moment wird teilweise renoviert, wie der aktuellste Stand ist weiß ich nicht. Aber Soi Diamond heißt sie glaube ich, war im September schon recht weit, vielleicht ist da schon wieder alles voll mit Bars im Dezember. Eine Agogo war dort letztes Jahr auch noch. Aber was ich an Agogos/Shows in Patong so gesehen habe ist spärlich verglichen mit Pattaya. Aber viel habe ich mir auch nicht angesehen.
    Die BeerBars sind also wie gesagt in Allen Sois der Bangla. Mir selbst hatte die Soi Lion gut gefallen, die soll aber auch bald renoviert werden - vielleicht auch erst nächstes Jahr genaues weiß man wohl nicht. Die Barfines in den BeerBars ist 300-500THB. Die Preise sind normal 1000 THB für ST und 1500 THB für LT. Auswahl fand ich gab es auch letztes Jahr um Neujahr/Weihnachten noch genug, wenn auch weniger als in der Lowseason natürlich. (Die PeakSeason letztes Jahr war aber wohl auch nicht so voll wie die Jahre zuvor.) Eigentlich ist dort eine Bar wie die andere mehr oder weniger. Die Preise unterscheiden sich nicht groß, da die Musik meist für eine Soi komplett die gleiche ist, gibt es dort auch geringe Unterschiede. In den Bars direkt an der Bangla und um die Ecken gibt es dann teilweise auch mal andere Musik (zB im neuen 7th Heaven Saloon unter der Seduction Disko Country Music, wer das mag). Gibt auch Läden mit Livemusik. Es ist wirklich alles sehr nah beieinander, dass man es sich gut erlaufen kann, um rauszufinden wo man sich am besten aufgehoben fühlt.

    Clubs
    Clubs oder Diskos gibt es an der Bangla Road einige. Ich selbst habe drei besucht, das Hollywood, die Tiger Disco und das Thai Pan. Das Thai Pan (befindet sich gegenüber des oberen Endes der Bangla neben dem RockCity) ist denke ich am berühmtesten, da sie schon sehr lange dort ist. Dort sind - wie in den anderen beiden - sehr viele Freelancer bzw nach der Sperrstunde für die Bars um 3 Uhr die übrigen BeerBarr-Ladys. Ich hatte den Eindruck der Altersschnitt dort ist etwas höher. Der Eintritt ist kostenlos. Bierpreis war glaube ich so ca. 170 THB.
    Die Tiger (relativ in der Mitte der Bangla gelegen) kostet 150 THB Eintritt, man bekommt dafür aber einen Getränkegutschein zB für ein Singha oder was man möchte (ich weiß nicht ob manche Sachen ausgeschlossen sind). Es gibt dort auch eine Ecke mit Fingerfood-Snacks. Auch dort sind sehr viele Freelancerinnen.
    Die Hollywood Disco ist links relativ am Anfang der Bangla (vom Strand aus kommend). Ich persönlich fand sie am besten von den drei. Die Musik dort ist auch das Übliche was man in Patong so hört, also aktuelle Musik vorallem aus dem Bereich RnB/HipHop oder wie man das alles so nennt. Es sind zwei "Dancefloors" so das man etwas Auswahl zwischen der Musik hat. Ich glaube Ladys bekommen zumindest den ersten Drink umsonst (glaube in der Tiger auch), so dass auch dort sehr viel Freelancerinnen sind. Tiger und Hollywood haben wie gesagt verglichen mit dem ThaiPan wohl das jüngere Publikum. Hollywood kostet zB. Singha 150 THB.
    Alles drei Diskos waren auch zur Low Season sehr gut gefüllt. Preise für die Freelancerinnen sind auch 1000 bzw 1500 normalerweise. Da man keinen Eintritt bezahlt bzw. in der Tiger dafür ein Getränk bekommt und alles nicht weit voneinander weg ist, kann man gut umherziehen.

    Hoffe das konnte weiterhelfen. Wenn ihr Rückfragen habt her damit.

    gruss paff
     
  4. helvetiano

    helvetiano Junior Member

    Registriert seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    114
    Danke erhalten:
    1
  5. guidenorge

    guidenorge Newbie

    Registriert seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    AW: tipps für phuket/patong??

    danke für deine tipps paff.
    wann bist denn auf phuket helvetiano?? ich fliege am 28.12. runter
     
  6. lümelmann

    lümelmann Junior Rookie

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    0
    AW: tipps für phuket/patong??

    hallo paff auch ich danke dir da ich am25.1 -9.2 mit 6 freunden fliege
     
  7. igo01

    igo01 Newbie

    Registriert seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    AW: tipps für phuket/patong??

    Noch ein Tipp falls unbekannt:

    Du musst direkt neben der Suzi Wong Bar den dunklen Gang bis zur Treppe gehen.
    Oben erwartet Dich dann eine gute Blowjob - Bar ..... 300TB fürs Vergnügen.

    Igo01
     
  8. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.921
    Danke erhalten:
    772
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: tipps für phuket/patong??

    Gibt's leider schon länger nicht mehr, für den schnellen BJ muss man jetzt ins Schlampendreieck, also Soi Kepsap. Wann warst Du zuletzt da? Und dass das in der BJ Bar nur 300 Baht gekostet haben soll stimmt mit Sicherheit auch nicht.
     
  9. igo01

    igo01 Newbie

    Registriert seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    AW: tipps für phuket/patong??

    Hi Grubert,
    war dieses Jahr im März da.
    Hast recht, habe 500 berappen müssen.
    Die Bar gibt es nicht mehr ? Schade, da war eine echt scharfe Maus am werkeln.
     
  10. helvetiano

    helvetiano Junior Member

    Registriert seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    114
    Danke erhalten:
    1
    AW: tipps für phuket/patong??

    War letzte Woche ein paar Tage in Patong. @Paff - nochmals vielen Dank für deine Tips; war echt hilfreich.

    Preise kann ich bestätigen; 1500b LT in Hollywood scheint Standart; darunter wollten die wenigsten gehen.

    Die Beerbars in der Bangla-Gegend fand ich absolut überteuert - bis zu 200b für einen LD ist völliger Abriss - ich war daher meist in Gogo's oder in Hollywood.

    Sehr empfehlenswert fand ich Devil's Playground und Diabolo; beide preislich ok und die Girls boten sehr viel Unterhaltung für einen Drink (Drinks ca. 120b/LD's 160b).

    Habe im C&N gewohnt - absolut Girlfriendly und nur ca. 3 Min von der Bangla emtfernt; war auch kein Thema mit einem Besuch Frühstück einzunehmen; auch nicht als der Besuch jeden Tag ein anderer war. Die Reception war sehr hilfreich - auch als ich leider mal ihre Hilfe brauchte um einen Gast loszuwerden... Zimmer für 1400b inkl. Frühstücksbuffet für 2 ist ein Schnäppchen.
     
  11. iron-eagle169

    iron-eagle169 Junior Member

    Registriert seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    111
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Bei Braunschweig
    AW: tipps für phuket/patong??

    Die Blasmusik wird weiterhin in Soi Sea Dragon gespielt!
    Die nun nach dem Umbau eher einer Bahnhofshalle gleicht, mein persönlicher Eindruck!
    Die Musikerinnen sind auf der anderen Straßenseite zu finden. Vorletztes Etablissement auf der linken Seite getarnt als Billardschuppen. Für 700 Baht wird dir der Trübsal weggeblasen. :blow:
     
  12. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.921
    Danke erhalten:
    772
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: tipps für phuket/patong??

    Dummerweise habe ich auch jetzt erst erfahren, dass es die BJ Bar noch geben soll - jetzt gebgenüber. Vielleicht checkt das mal einer gelegentlich.
     
  13. lümelmann

    lümelmann Junior Rookie

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    0
    AW: tipps für phuket/patong??

    Hallo bin in 2 Tagen in Phuket ,werde euch schreiben ob es die BJ Bar noch gibt.
     
  14. Doc

    Doc Rookie

    Registriert seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    61
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Ich hab nur eine Berufung
    Ort:
    Hessen
    AW: tipps für phuket/patong??

    Das muss keiner mehr checken, iron-eagles Angaben sind korrekt.
    Hinten links, neben der Mickey Mouse-Bar, durch die Tür bei den Billardtischen
    und die Treppe hoch. Der Tarif beträgt seit Jahren unverändert (!) 700 Baht,
    das Personal vom letzten März ist auch noch da und sitzt wie eh und je
    in schwarzen Stretchkleidern auf weißen Plastikstühlen vor dem Blasmusikstadl.
    Und das ist auch gut so...
     
  15. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.921
    Danke erhalten:
    772
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: tipps für phuket/patong??

    OK, danke für die Infos!!!
     
  16. Yala

    Yala Experte

    Registriert seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.136
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Mache in Versicherungen
    Ort:
    Mittelhessen
    AW: tipps für phuket/patong??

    Bin in 4 Tagen in Phuket.

    Schaun mer mal.
     
  17. Doc

    Doc Rookie

    Registriert seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    61
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Ich hab nur eine Berufung
    Ort:
    Hessen
    AW: tipps für phuket/patong??

    Könnte sein, dass diese fast tagesaktuellen Fotos eines Bekannten
    hier gut hin passen:


    002b.jpg, tipps für phuket/patong??, 2
    001a.jpg, tipps für phuket/patong??, 1

    Ratet mal, was in dieser Lücke bislang anzutreffen war!

    Viel Spaß,
    Doc
     
  18. Doc

    Doc Rookie

    Registriert seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    61
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Ich hab nur eine Berufung
    Ort:
    Hessen
    AW: tipps für phuket/patong??

    Ist anscheinend zu schwer oder interessiert keinen:
    in dieser Lücke auf der Bangla befand sich bis vor kurzem
    die Soi Lion, u. a. mit der beliebten 7th Heaven-Bar von
    Holgi und Noi.
     
  19. Yala

    Yala Experte

    Registriert seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.136
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Mache in Versicherungen
    Ort:
    Mittelhessen
    AW: tipps für phuket/patong??

    Hatte es schopn in einem anderen Thread geschrieben.

    Soi Lion ist nicht mehr.

    Kommt eine Mall hin.
     
  20. Doc

    Doc Rookie

    Registriert seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    61
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Ich hab nur eine Berufung
    Ort:
    Hessen
    AW: tipps für phuket/patong??

    Ja, verehrter Mit-Mittelhesse, hab´s gesehen,
    wollte aber die Fotos nicht auf der Festplatte
    verstauben lassen...

    Viel Spaß übrigens auf der Insel!