Thailändisch lernen

tipps für phuket/patong??

        #11  

Member



Die Blasmusik wird weiterhin in Soi Sea Dragon gespielt!
Die nun nach dem Umbau eher einer Bahnhofshalle gleicht, mein persönlicher Eindruck!
Die Musikerinnen sind auf der anderen Straßenseite zu finden. Vorletztes Etablissement auf der linken Seite getarnt als Billardschuppen. Für 700 Baht wird dir der Trübsal weggeblasen. :blow:
 
        #12  

Member



Member hat gesagt:
Hi Grubert,
war dieses Jahr im März da.
Hast recht, habe 500 berappen müssen.
Die Bar gibt es nicht mehr ? Schade, da war eine echt scharfe Maus am werkeln.

Dummerweise habe ich auch jetzt erst erfahren, dass es die BJ Bar noch geben soll - jetzt gebgenüber. Vielleicht checkt das mal einer gelegentlich.
 
        #13  

Member



Hallo bin in 2 Tagen in Phuket ,werde euch schreiben ob es die BJ Bar noch gibt.
 
        #14  

Member



Member hat gesagt:
Dummerweise habe ich auch jetzt erst erfahren, dass es die BJ Bar noch geben soll - jetzt gebgenüber. Vielleicht checkt das mal einer gelegentlich.

Das muss keiner mehr checken, iron-eagles Angaben sind korrekt.
Hinten links, neben der Mickey Mouse-Bar, durch die Tür bei den Billardtischen
und die Treppe hoch. Der Tarif beträgt seit Jahren unverändert (!) 700 Baht,
das Personal vom letzten März ist auch noch da und sitzt wie eh und je
in schwarzen Stretchkleidern auf weißen Plastikstühlen vor dem Blasmusikstadl.
Und das ist auch gut so...
 
        #16  

Member



Bin in 4 Tagen in Phuket.

Schaun mer mal.
 
        #18  

Member



Ist anscheinend zu schwer oder interessiert keinen:
in dieser Lücke auf der Bangla befand sich bis vor kurzem
die Soi Lion, u. a. mit der beliebten 7th Heaven-Bar von
Holgi und Noi.
 
        #19  

Member



Hatte es schopn in einem anderen Thread geschrieben.

Soi Lion ist nicht mehr.

Kommt eine Mall hin.
 
        #20  

Member



Ja, verehrter Mit-Mittelhesse, hab´s gesehen,
wollte aber die Fotos nicht auf der Festplatte
verstauben lassen...

Viel Spaß übrigens auf der Insel!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten