Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Tipps gegen Chlamydien

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Bono Vox, 06.07.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Ich selber habe mir schon zwei mal Chlamydien in Thailand
    eingefangen. Ein einfacher ungeschützter BJ kann die Bakterien
    schon übertragen. Man merkt es erst nach ein paar Tagen. Ausfluss,
    leichtes oder starkes Brennen beim Wasser lassen....ect.pp.
    50 % der Mädels sollen diese Geschlechtskrankheit in Pattaya haben.
    Sie selber bemerken die Krankheit meistens nicht, weil sie keine so
    lange Harnröhre wie die Männer haben.

    Ein Kumpel hat mir einen guten Tipp gegeben. Nach jedem Verkehr
    direkt unter die Dusche gehen und das Glied mit warmen Wasser abspülen
    und dann mit Listerine (Mundspülung) die Eichel reinigen. Es brennt leicht,
    aber jegliche Bakterien werden getötet. Vermehren sie sich erstmal,
    kann nur noch Antibiotika helfen.

    Nur ein Tipp von mir!

    B.V.
     
  2. Wilukan

    Wilukan Gast

    such dir was festes gesundes... :mrgreen: :wink:
     
  3. JackEastin

    JackEastin Senior Member

    Registriert seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    294
    Danke erhalten:
    0
    @Wilu: ganz Deiner Meinung! Ich mag auch nichts altes schlappriges, eine schöne feste Dachslende ist mir lieber :D

    JACK
     
  4. Mal ne ganz doofe frage,wenn die bakterien in der harnröhre sitzen wie können sie dann durch nen BJ übertragen werden oder hast du anschließend noch mal blank durchgezogen?Das würd erklären wie du sie bekommen hast,dagegen hilft nur ein gummi
     
  5. JackEastin

    JackEastin Senior Member

    Registriert seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    294
    Danke erhalten:
    0
    Ich kenne nur blank ........ :pop:

    JACK
     
  6. genau das meinte ich ja auch :wink:
     
  7. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    Viel mehr wuerde mich Interessieren wie Er das Listerine in die Harnröhre bekommt :hehe:

    Das ist doch nen Idioten Tip ,gegen Chlamydien hilft nur ein Kondom und wenn man keine haben will muss man halt auch eins beim BJ benutzten ansonsten muss mans halt hinnehmen das man es bekommen kann :yes:

    Listerine fuer Pimmelwaschen :wirr:
     
  8. Vielleicht war es ja auch ein tripper ,denn der kann meines wissens auch durch nen BJ übertragen werden :wink:
     
  9. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    jede geschlechtkrankheit kann durch ungeschützten oralverkehr übertragen werden....auch HIV...... :wink:

    oder ?
     
  10. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden

    Nein nicht wenn Du Listerine hast! :hehe:


    :byee:
     
  11. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    die schönen STD's heißen nicht umsonst so

    seltenst, aber auch bemannter raumflug ist möglich :hehe:


    und das ammenmärchen mit listerine?

    bitte glaubt nicht immer alles. :wink: ne olle, die am tach in der 6 zwei dutzend schwänze lutscht und zwischendurch mit listerine gurgelt ist nicht wirklich clean :hehe:
     
  12. Freshlook

    Freshlook Experte

    Registriert seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    1.122
    Danke erhalten:
    4
    Gegen Chlamydien ( Ausfluß ) gibt´s nach der Infektion
    6 Kapseln Zithromax. Kostet von Pfizer ca.500 B.
    Eine Kapsel enthält 250mg Azithromycin.
    Wenn das nicht hilft gibts Penicillin. Es heisst T.V.Mox (Amoxicillin 500mg )
    auch nicht viel teurer.
    Hab mir das Zeug vorbeugend gekauft,aber noch nicht gebraucht.

    FL
     
  13. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden

    Ich bin ja kein Arzt aber ich kann mir gut vorstellen das genau das gegenteil der Fall sein wuerd da ist Alcohol und Mentol und Eukaliptol und Tymol drin , ist zwar gut fuer den Mund aber ob das auf den Schwanz gebracht nicht zu Hautirritationen fuehrt ?
    Also ich kanns mir gut vorstellen und mit ner Hautirritation am Pimmel ist es natuerlich noch einfacher sich was zu holen :yes:

    Also Bono dein Tip kannste echt in die Tonne kloppen und dein Wissen um Amalgan fuelungen auch :roll:

    MfG
     
  14. Nun mach den jungen mal nicht so nieder,der hat schon unter der hitze zu leiden.nachher ist e wieder beleidigt und meldet sich 5 wochen nichtmehr und wer soll uns dann mit überteuerter bierwerbung vollballern.
     
  15. Wilukan

    Wilukan Gast

    :popcorn:
     
  16. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
     
  17. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
     
  18. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    singha

    mein comment bezog sich auf das männliche geschlecht.

    was mir halt auf den senkel geht sind so allerweltsbesserwissergeheimtipps :hehe: , die sich jeder laie aus dem www zieht oder meint, aufgund "eigener (selbst)-versuche" hier preisgeben zu dürfen.

    fiel mir bei wilukans unfall-fred schon auf.

    (bono is damit nicht primär gemeint :p )

    hatte da auch mal nen ururopa, der meinte seine kahle platte mittels taubenscheisse wieder zum sprießen zu bekommen. :hehe:

    message: kickt die tipps von selbsternannten oder ergoogelten experten in die tonne und praktiziert safer sex.

    und damit is das thema auch durch. sollte gerade der hiv-kram jetzt wieder bis zum erbrechen durchgekaut werden, kommt der fred in die tonne.

    klaro?! :hehe:
     
  19. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    das denke ich auch mal und lass die 6 die 6 seien :roll: .
     
  20. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    3.gif, Tipps gegen Chlamydien, 1

    Amoxi fuer 500 Bartos? Ziehst du die Mega-Klinikpackung mit 1000 Stueck oder mehr denn auf 'nem Marktroller beim Soischleichen hinter dir her, oder haste so einen Rollator mit V2A-Erdbeerkoerbchen vorne dran? :lach:

    abstinent
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.