Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Tipps Phuket

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von bati303, 12.03.2007.

  1. bati303

    bati303 Senior Member

    Registriert seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    479
    Danke erhalten:
    49
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    plane gerade meine erste Thailandreise im Mai/Juni (3.Wochen) nach Patong/Phuket. Suche einige Ausgetipps (Bars, GOGO, Massagesalons)
    Kennt jemand die aktuellen Preise der Ladies für ST oder LT. Sollen zwischen 1000 und 2500 Bath liegen ?

    Evtl. auch Inselhopping nach Phi Phi mit einer LT.

    Gruß Bati
     
  2. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Den besten Tip hat Paul mir gegeben als ich auch mal gefragt habe:

    Schnell nen Flieger nach Pattaya buchen. :hehe:
     
  3. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    na denn mal "die Hacken in den Teer" :hehe:



    cu Sausa
     
  4. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Bangla Road faellt mir zu Patong nur ein ! :byee:

    Inselhopping besser alleine die Thailadys wissen es allgemein nicht zu schaetzen wenn sie Schoenes sehen koennen...! :roll:

    Spare dir die 1500 Baht die so eine Tour pro Person kostet besser fuer ne tolle Nummer am Abend.... :wink:
     
  5. tiaman

    tiaman Senior Member

    Registriert seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    275
    Danke erhalten:
    0
    In Patong ist alles in überschaubarer Nähe. Die Hauptbarstraße ist die Bangla von der dann diverse Sois abgehen.

    Die angesagtesten Barstraßen sind die Soi Eric und das Tiger Complex.
    Aber es lohnt sich immer mal durch die anderen Barstraßen durchzugehen, da man dort immer wieder verborgene "Schätz" finden kann.

    Ab Mitternacht lohnt es sich mal einen "Abstecher" in das Tai Pan (Ende der Bangla Road ) zu machen. Dort finden sich die Freelancer und die Customerlosen Bargirls wieder. Daneben ist noch das Baya Beach (glaub ich). Wer auf laute Musik steht....Tiger Disco über den Tiger Complex und die Banana Disco ( Bangla Richtung Beach und dann links ca 250 m).

    Massage Salon a la Sabai etc gibt es in Patong weniger......eigentlich nur das Christine.....Rath U Thit Road ( für Pattayaner ist das die Second Road) Richtung Karon Beach....


    In Phuket Town gab es noch in einem Hotel so einen Service, mir fällt der Name nicht so recht ein.....Chau Chu könnte da helfen.....

    Wenn du auf Phuket bist, kann ich dir auf jeden Fall die Sea Canoe Tour in Phang Nga empfehlen.
    Ansonsten hast du viele Möglichkeiten Tagesausflüge zu machen.
    Mit der LT nach Phi Phi Island ? Dann muss die Chemie zwischen euch richtig stimmen.
    Dann gehe lieber mit ihr zum Phuket Fantasy ( Kamala)
     
  6. berni

    berni Experte

    Alter:
    48
    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    1.291
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Faulpelz
    Ort:
    Waffenschmiede des Reiches
    Homepage:

    ...und genau soetwas wirst du in Patong nicht finden, zumindest nix gescheites :wink:

    Dafür aber schöne Strände :hehe: . man kann nicht alles haben :baaee:

    Aber keine Angst Yings gibt es trotzdem genug :yes: , aufrufen tun die zwar teilweise Mondpreise aber soltest du nicht Quasimodo sein sollten 1000 ON in der Low zu schaffen sein :fucking:
     
  7. tiaman

    tiaman Senior Member

    Registriert seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    275
    Danke erhalten:
    0
    Go go wird er nicht finden. Aber Bars sind doch genug oder ??
     
  8. berni

    berni Experte

    Alter:
    48
    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    1.291
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Faulpelz
    Ort:
    Waffenschmiede des Reiches
    Homepage:

    Hab ich doch gesagt Tia :hehe: , nix gescheites an Gogo und WS :roll: , Bar Beer gibbet ohne Ende auch in der Soi Suk :strei:

    Ich freue mich schon auf die Woche HKT, aber auch und eigendlich noch mehr auf PTY :wink: , und das trotz meiner "Begleiter" (you now :shy: )
     
  9. tiaman

    tiaman Senior Member

    Registriert seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    275
    Danke erhalten:
    0
    Soi Suk (Pestgefahr)

    ich bitte dich! und waschen sollte sich doch jeder selber können.
     
  10. berni

    berni Experte

    Alter:
    48
    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    1.291
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Faulpelz
    Ort:
    Waffenschmiede des Reiches
    Homepage:

    a) :wink:

    b) naja kann ich schon, aber die können das besser :hehe:
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Sach mal berni, warst du schon mal auf Phuket und an der Patong Beach?

    In Patong gibt es eigentlich fast alles, was es in Pattaya auch gibt. Nur, nicht so zahlreich. GOGO's fallen mir so auf die Schnelle mind. 3 ein. Die sind in den Seitengassen der Soi Bangla zu finden. Da wird neuerdings auch wieder alles geboten... Pingpong, Rasierklingen... wer's braucht... :?

    Das Preisniveau ist teilweise höher. Dafür, ist aber vor allem in der Hotellerie auch die Qualität höher. Von den Bademöglichkeiten ganz zu schweigen. Die Mädels haben manchmal tatsächlich mutige Preisvorstellungen. Die relativieren sich aber rasch wenn sie merken, dass nicht ein Anfänger da steht oder nicht gerade high season ist.

    Da ich in den letzten Jahren jeweils ein par Wochen auf Phuket und in Pattaya war, stellt sich für mich nie die Frage: Phuket oder Pattaya? UND ist besser! :yes: :mrgreen:
     
  12. tiaman

    tiaman Senior Member

    Registriert seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    275
    Danke erhalten:
    0
    Also als eingefleischter Phuketfan, muss ich da den Pattayaner mal recht geben.

    Die GoGo´s in Patong sind im Vergleich zu Patty ein reiner Kindergeburtstag, aber wenn man in Patong ist, dann fehlen die Go Gos auch keinem......

    Aber in einem sind wir uns einig. Phuket und Pattaya ist besser als Phuket oder Pattaya!!!
     
  13. berni

    berni Experte

    Alter:
    48
    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    1.291
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Faulpelz
    Ort:
    Waffenschmiede des Reiches
    Homepage:

    Habe ich je etwas anders gesagt :wink:


    Nur:

    @ Buci, nicht nur die Gogo sind scheiße, der MP dort ist auch nicht mit denen im Schmuddelbad zu vergleichen :hehe:

    und, ja ich war schon mal auf der Insel und bin bald wieder dort :baaee:
     
  14. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Mal ein paar grundsätzliche Dinge zu Patty bzw. Phuket/Patong:

    Die Soi Eric ist mittlerweile fast tot. Es ist erschreckend weniger los als z.B. 2005. Die Gogos die es in Patong gibt sind nicht mit Patty zu vergleichen. Die Hotelqualität ist auf Phuket zwar höher. Dies trifft allerdings nicht auf Patong zu... Preis/Leistung ist in Patty besser.
    Ansonsten ist Patty halt in allem größer... besonders die Auswahl beim Essen ist nicht mit Phuket zu vergleichen...
     
  15. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Pearl Hotel in der Montri Road, neben dem Eingang linkerhand der Massageladen.

    Schraeg gegenueber gibts das "Pink Lady", ein etwas teurerer Laden.
     
  16. bati303

    bati303 Senior Member

    Registriert seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    479
    Danke erhalten:
    49
    Ort:
    NRW
    Danke. Für die Tipps.
    Kennt denn einer bestimmte Bars auf der Banglaroad. Evtl. auch Deutsch sprechende. Habe über Phuketwatch.com die Bar Mai Thai gesehen (Live Webcam ab 21:00 CET) die Mädels sahen eigentlich nicht schlecht aus. Habe leider kein vergleich zu Patty. Werde vielleicht mal ein Tripp nach Patty machen um ein vergleich zu Patongbeach machen können. Der Transfer nach Patty ist ja auch nicht so teuer von Phuket aus.
    Da ich ein Strandtyp bin (Surfen,Tauchen usw.) dachte ich mir das ich auf Phuket besser als auf Patty aufgehoben bin, ist schließlich mein erster Tripp nach LOS. Bitte nicht Lachen, werde erst mal eine Pauschalreise buchen um mir ein Bild vorort machen zu können. 8)
     
  17. Guest

    Guest Gast

    @bati303

    Du machst das für das erste mal gar nicht schlecht. Wenn Mädels UND Strandleben wichtig sind, ist Phuket eindeutig die bessere Wahl. Den Ausflug nach Pattaya würde ich mir 2x überlegen. Durch die Reiserei gehen schnell mal 2 Tage flöten. Ausser du bist gleich 4 oder mehr Wochen dort.
    Bei den Mädels gibt es kaum Unterschiede. Kommen doch alle aus Dunkel-Thailand. Plattnasige Wesen ohne erkennbare Titten dafür mit Dauergrinsen im Gesicht. Die finden dich schon auch ohne jegliche Sprachkenntnisse. :yes:
    Solltest du tatsächlich mal ein Deutschsprechendes Bargirl treffen, dürfte das sicher eine alte, abgefrackte mit allen Wassern gewaschene Mutti sein, die irgend einmal von einen Europäer entsorgt wurde. Darum merke dir: Je weniger Fremdsprachen so ein Girl spricht, desto frischer ist es... :wink: :hehe:
     
  18. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    preiswerter....teuer......preisniveau..... :shake: sind wir hier im GEIZ IST GEIL- SUPER- KINIAU- FORUM...... :hehe: ob eine schwutte 1000 ..1500.. oder 2000 baht will ist doch scheiss egal......wer im urlaub noch auf`s geld schauen muss soll doch gleich zuhause bleiben und seine nachbarinn ficken..... :bae:

    singha
     
  19. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    na ja das mit den nachbarinnen kommt halt drauf an wie die aussehen.....bei uns in der nachbarschaft sind es hauptsäcjlich damen jenseits der 50 plus.........

    von daher flieg ich lieber nach patty........und selbst wenn ich dort als kiniau durchgehe.............

    aber soll jeder machen wie er meint.......meine meinung dazu ist......das ich eine habe........


    gruss rudi :mrgreen:
     
  20. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    stimmt Khun Walhalla......und meine meinung ist ..auch wenn die nachbarinn über 50ig ist..es gilt immer noch: loch ist loch ...und was reinkommt ist wurst...... :pop:

    singha