Thailändisch lernen

Tipps Phuket

        #1  

Member

Hallo,

plane gerade meine erste Thailandreise im Mai/Juni (3.Wochen) nach Patong/Phuket. Suche einige Ausgetipps (Bars, GOGO, Massagesalons)
Kennt jemand die aktuellen Preise der Ladies für ST oder LT. Sollen zwischen 1000 und 2500 Bath liegen ?

Evtl. auch Inselhopping nach Phi Phi mit einer LT.

Gruß Bati
 
        #2  

Member

Den besten Tip hat Paul mir gegeben als ich auch mal gefragt habe:

Schnell nen Flieger nach Pattaya buchen. :hehe:
 
        #3  

Member

na denn mal "die Hacken in den Teer" :hehe:



cu Sausa
 
        #4  

Member

Bangla Road faellt mir zu Patong nur ein ! :byee:

Inselhopping besser alleine die Thailadys wissen es allgemein nicht zu schaetzen wenn sie Schoenes sehen koennen...! :roll:

Spare dir die 1500 Baht die so eine Tour pro Person kostet besser fuer ne tolle Nummer am Abend.... :wink0:
 
        #5  

Member

In Patong ist alles in überschaubarer Nähe. Die Hauptbarstraße ist die Bangla von der dann diverse Sois abgehen.

Die angesagtesten Barstraßen sind die Soi Eric und das Tiger Complex.
Aber es lohnt sich immer mal durch die anderen Barstraßen durchzugehen, da man dort immer wieder verborgene "Schätz" finden kann.

Ab Mitternacht lohnt es sich mal einen "Abstecher" in das Tai Pan (Ende der Bangla Road ) zu machen. Dort finden sich die Freelancer und die Customerlosen Bargirls wieder. Daneben ist noch das Baya Beach (glaub ich). Wer auf laute Musik steht....Tiger Disco über den Tiger Complex und die Banana Disco ( Bangla Richtung Beach und dann links ca 250 m).

Massage Salon a la Sabai etc gibt es in Patong weniger......eigentlich nur das Christine.....Rath U Thit Road ( für Pattayaner ist das die Second Road) Richtung Karon Beach....


In Phuket Town gab es noch in einem Hotel so einen Service, mir fällt der Name nicht so recht ein.....Chau Chu könnte da helfen.....

Wenn du auf Phuket bist, kann ich dir auf jeden Fall die Sea Canoe Tour in Phang Nga empfehlen.
Ansonsten hast du viele Möglichkeiten Tagesausflüge zu machen.
Mit der LT nach Phi Phi Island ? Dann muss die Chemie zwischen euch richtig stimmen.
Dann gehe lieber mit ihr zum Phuket Fantasy ( Kamala)
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

plane gerade meine erste Thailandreise im Mai/Juni (3.Wochen) nach Patong/Phuket. Suche einige Ausgetipps (Bars, GOGO, Massagesalons)

Gruß Bati


...und genau soetwas wirst du in Patong nicht finden, zumindest nix gescheites :wink0:

Dafür aber schöne Strände :hehe: . man kann nicht alles haben :baaee:

Aber keine Angst Yings gibt es trotzdem genug :yes: , aufrufen tun die zwar teilweise Mondpreise aber soltest du nicht Quasimodo sein sollten 1000 ON in der Low zu schaffen sein :fucking:
 
        #7  

Member

Go go wird er nicht finden. Aber Bars sind doch genug oder ??
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Go go wird er nicht finden. Aber Bars sind doch genug oder ??


Hab ich doch gesagt Tia :hehe: , nix gescheites an Gogo und WS :roll: , Bar Beer gibbet ohne Ende auch in der Soi Suk :strei:

Ich freue mich schon auf die Woche HKT, aber auch und eigendlich noch mehr auf PTY :wink0: , und das trotz meiner "Begleiter" (you now :shy: )
 
        #9  

Member

Soi Suk (Pestgefahr)

ich bitte dich! und waschen sollte sich doch jeder selber können.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Soi Suk (Pestgefahr)

ich bitte dich! und waschen sollte sich doch jeder selber können.


a) :wink0:

b) naja kann ich schon, aber die können das besser :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten