Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Tipps und Tricks in Los

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Maltin, 22.12.2006.

  1. Maltin

    Maltin Junior Member

    Registriert seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    140
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Köln
    Welche Tipps und Tricks habt ihr, wenn ihr vor Ort in Los seit?
    Ich stell mal einige meiner Favoriten vor:

    1. Trinke sehr viel Wasser 4-5 Liter aus der Flasche

    2. Wenn ich merke mein Kreislauf ist aufgrund des Klimas down, so trinke ich einige Kaffees oder nehme eine Gingsengtablette (und dass mit 33 Jahren:(

    3. da ich das Schwitzen hasse pudere ich mich immer grosszügig mit Babypuder ein.

    4. Bringe mir schon Nasenspray aus Deutschland mit

    4. Trage immer 100-200 € bei mir, wenn ich mal die Polizei bestechen sollte. Sobald sie mir etwas unterjubeln sollten oder sonst eine linke Tour vorhaben, bezahlen und weg.

    5. sich immer gut mit der Mamasan vertragen und dies auch zeigen (Trinkgeld)

    6. Mit den Ladies immer grosszügig umgehen. Habe mit dieser Einstellung einmal sehr viel Geld gepart.;)

    7. Nie alleine sturzbetrunken durch die Strassen laufen

    8. Bei den Ladies immer auf Narben achten, besonders auf dem Bauch.

    9. Fingernägel von den Laides müssen gepflegt sein und Haare dürfen nicht stinken.

    10. Sich um 5 oder 10 Baht nicht mit den TukTuk Fahrern streiten. Einfach den normalen Preis bezahlen und ohne Kommentar weiter gehen.

    Was meint ihr?

    Gruss aus Köln
     
  2. Siamkarl

    Siamkarl Senior Member

    Registriert seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    297
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bauleiter Tiefbau
    Ort:
    Zuffenhausen
    Was verstehst Du beim Taxi unter der normale Preis?
     
  3. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    In Pattaya sind das 10 Baht! Und wie Maltin geschrieben hat: 10 Baht in die Handdrücken und einfach davon laufen! Und nicht mehr zurückschauen! :yes:
     
  4. Paul

    Paul Gast

    @Tomcat77
    In Pattaya sind das 5 Baht, da musst Du dann aber davon rennen,
    bei 10 Baht kann man gemütlich laufen.
    Wobei dies aber nur für die Hauptroute gilt.
    Alle anderen sind Verhandlungssache.
     
  5. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Ginge mir immer am Arsch vorbei die hässlichen Mamasans :twisted:

    Und das wird auch in Zukunft so bleiben, solange ich ne hübsche Lady Poppen will und nicht die Mamasan :mrgreen:
     
  6. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Tipp für Ko Samui

    Da ist es echt easy mit dem Moped bis zur Bar vorfahren, da kann man gleich auschecken ob es sich überhaupt lohnt auf einen Drink Platz zu nehmen oder man gleich weiterziehen soll :p

    Da wären wir auch noch gleich bein Kiniau Tipp, gefällt dir eine Lady sie ganz einfach zum Moped winken meist kommen sie dann auch, und dann gleich mit ihr wegen ST oder LT verhandeln! Heisst also gar nicht erst hinsetzten und der Lady den obligatorischen Ladydrink bezahlen sonder ihr die 200-300 Baht auslöse in die Hand drücken und ab gehts zum Poppen :lol: :lol: :lol:
     
  7. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Nächster Tipp für Kiniaus :lol:

    So um 22 Uhr schlafen gehen und den Wecker auf 1.30 Uhr stellen und dann in die Clubs gehen wo die Mädels auch drinnen sind, ihr glaubt nicht was für Hasen man noch um diese Zeit trifft!

    Vorteil man kann die Barauslöse sparen und evtl. ne Top Lady für 500 Baht klarmachen, wenns 1000 sind auch nicht weiter schlimm, man hat ja schliesslich die Auslöse gespart :twisted: :p

    Kostet allerdings das ganze mindestens ein Ladydrink im Club :twisted:

    Wemm das zuviel ist der kann auf der Strasse seine Runden drehen und die Ladys auf der Strasse anquatschen wenn die Clubs geschlossen sind, nur ob dann die Lady für einen Fick noch Fit ist, ist die ander Frage :hehe:
     
  8. Maltin

    Maltin Junior Member

    Registriert seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    140
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Köln
    11. Geh niemals i eine Disco oder Bar, wenn draussen schon dutzende Polizisten stehen. Lady untern Arm nehmen und weiterziehen, da eine Razzia bevorsteht.

    @siamkarl

    normaler Preis = einheimischer Preis, also letztes Jahr waren es 10 Baht

    Ich denke die Thairegierung hat es immer noch nicht geschafft, die Preise festzubestimmen, daher der ganze Ärger mit den TukTuk Fahrer. Ich hätte mir beinahe einen Baseballschläger wegen 5 Baht eingefangen, muss nicht sein, oder!?

    @Norbie
    Unterschätze die Mamasans nicht ;)
     
  9. tischtuch

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.283
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz
    beim poppen immer drei kondome anziehen, dann kann man das in der mitte wieder brauchen.
    :hehe:
    tt

    sich auf sein gefuehl verlassen

    nicht ausrasten, ruhig bleiben

    nummer der touristenpolizei auf sich tragen

    haende weg von illegalen dingen

    keine koenigsbilder ansprayen

    beim hausbau im isaan grosszuegig planen, damit die ganze familie platz hat

    durch das jahr mindestens 2 frauen sponsoren, falls eine abspringt

    beim poppen nicht an die ehefrau daheim denken
     
  10. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    @Paul
    Ja das mit den 5 Baht gibt ab und zu Probleme, wo du wirklich schnell weglaufen musst! Letztes Jahr ging es meistens problemlos, aber dieses Mal hatte ich wirklich Probleme als ich nur 5 Baht gab. Da stieg er aus, obwohl das Taxi voll war und lief mir nach. Aber mit 10 Baht hast du in der Regel keine Probleme, da hast du recht.

    In Samui sind die Taxi Preise etwa das 4-fache! Auch für Kurzstrecken sind die völlig abgezockt!
     
  11. Maltin

    Maltin Junior Member

    Registriert seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    140
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Köln
    @tischtuch

    Insider am Werk gewesen. Respekt!
    Bist ja garnicht sparsam mit deinen Kondomen.

    12. Nichts über die Königsfamilie sagen. Auch wenn es positiv gemeint ist. Sie könnten es falsch verstehen.
     
  12. Paul

    Paul Gast

    Zitat Maltin:

    normaler Preis = einheimischer Preis, also letztes Jahr waren es 10 Baht

    @Maltin
    Der einheimische Preis ist 5 Baht, von Farang wollen sie das Doppelte. Aber wie oben schon gesagt, willst Du von solchen Affen wegen 5 Baht verprügelt werden? :roll:
    Nach etlichen Streitereien mit der Taxi-Mafia zahle ich inzwischen auch die 10 Baht.

    Ganz wichtiger Tipp:

    Wenn Du dem Taxler sagst, wo Du hinwillst, grundsätzlich immer
    nach dem Preis fragen. Sonst kostet eine 100 Baht-Tour gleich 1000
    und er hält sich noch im Recht.
     
  13. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    oder man nimmt als super-kiniau gleich das kostenlose busshuttle :hehe:

    so man es denn mal findet :mrgreen:
     
  14. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    für einen der die preise nicht kennt sind die 10 baht sowieso günstig........................

    jedoch wenn man weiss wie die hasen so laufen kann man schon mal ins grübeln kommen wegen der preisgestaltung dort...........nu ja datt iss thailand.........

    und sich wegen 5 baht ärger einzuhandeln .........lohnt nicht.


    was ich viel beschissener finde ist die absolute verarsche in manchen gogos.............wo die mädels zum teil auslöse preise aufrufen.......da vergeht einem die lust an dem wesentlichen gewaltig....................................................................................

    das mit dem vorher nachfragen hat schon gewaltig geld gespart.........denn die meinen sonst das sie einen erheblich veräppeln können................

    aber glücklicher weise ist die auswahl an mädels wie auch taxis die "normal "preisliches gefüge haben gross genug..........


    gruss rudi
     
  15. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    Zur "Taxiproblematik".
    Alleine 10 Baht.
    Mit Begleitung 15 Baht.
    Der Taxifahrer ist überrascht und bevor er sich fasst,seid ihr in der nächsten Soi verschwunden.
    Volle Taxis von Vorteil. :wink:
    Probierts mal. :hehe:
     
  16. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    bin auf der second road von soi 10 zum didi soi 7 gefahren in begleitung, mit nem zwani bezahlt und der fahrer machte tatsächlich anstalten, einfach weiterzufahren. nach kurzem einwand " ha baht-ha baht" ist er dann mit einem 10er rübergekommen.

    kommt net auf 10 baht an, aber gibt doch genügend andere dooftouris die er abzocken kann, warum soll ich dann 100% mehr als üblich bezahlen ?
     
  17. Onkel

    Onkel Gast

    Was meinst du mit Club? Wenn ich ein Chick in der Disco aufreißen will, kostet der obligatorische Drink in der Disco genauso viel wie ne barfine in der Beerbar - kommt also aufs Gleiche raus.
     
  18. Onkel

    Onkel Gast

    Zur Bahtbus-Diskussion:
    Paul hat absolut recht. Der Peis ist 5 THB für Einheimische und 10 THB für Ausländer, wobei Thais in Farangbegleitung als Ausländer zählen - das ist aber das Einzige was verhandelbar ist. Ansonsten kannst du soviel Purzelbäume schlagen wie du willst - du als Farang zahlst 10 THB und die Mädels die alleine unterwegs sind, zahlen 5 THB.
     
  19. Onkel

    Onkel Gast

    Mit der Mamasan gut stellen, ist nie verkehrt - das sehe ich genauso. Man weiß nie, wozu man den guten Kontakt vielleicht in Zukunft noch gebrauchen kann. Das habe ich schon als Kind im Turnverein gelernt. Die wichtigste Person in einer Sporthalle ist der Hausmeister :hehe:

    Dass man die Ladies gut behandeln sollte, dürfte eigentlich klar sein. Was meinst du mit "großzügig umgehen"? Und wie war das mit dem "schon einmal viel Geld gespart"? Lass uns an deinen Erfahrungen teilhaben.
     
  20. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    Tipp für Wäschekosten zu sparen.
    Die Unterhosen statt nach einem Tag in die Wäsche zu legen,einfach die Innenseite nach aussen drehen und erst nach zwei Tagen ablegen. :wink:
    Günstiger ists natürlich,wenn keine angezogen wird,bezogen auf die Unterhosen. 8)
    Mit dieser Massnahme kann,muss aber nicht, ein Dreierpack für 2/3 Wochen reichen. :moon: