Thailändisch lernen

Tips für behaarte Muschis in Pattaya

        #1  

Member

Hallo Fangemeinde des unrasierten weiblichen Geschlechts......:D

Ich fahre im Januar das erste Mal nach Pattaya.
Hat jemand für mich einen Tip, wo ich Frauen mit schönen behaarten Naturmuschis finden kann ?
Freue mich über jede Antwort, und als Belohnung bekommt ihr natürlich alle die geilen Fotos zu sehen, die ich hoffentlich reichlich machen werde.
 
        #2  

Member



Member hat gesagt:
Hallo Fangemeinde des unrasierten weiblichen Geschlechts......:D

Ich fahre im Januar das erste Mal nach Pattaya.
Hat jemand für mich einen Tip, wo ich Frauen mit schönen behaarten Naturmuschis finden kann ?
Freue mich über jede Antwort, und als Belohnung bekommt ihr natürlich alle die geilen Fotos zu sehen, die ich hoffentlich reichlich machen werde.
Stornier die Reise und flieg' auf die Philippinen, oder nach China! :ironie:
Im Ernst jetzt, in Pattaya dürfte das nicht ganz unkompliziert werden. Die meistens Girls sind blitzeblank rasiert. Frag' mal Buschmeister Shovel, der hat den gleichen Fetisch! :mrgreen:
 
        #3  

Member



Member hat gesagt:
Stornier die Reise und flieg' auf die Philippinen, oder nach China! :ironie:
Im Ernst jetzt, in Pattaya dürfte das nicht ganz unkompliziert werden. Die meistens Girls sind blitzeblank rasiert. Frag' mal Buschmeister Shovel, der hat den gleichen Fetisch! :mrgreen:

Also Oh, der Santos hat sie in seinem neuesten Bericht erwähnt und abgebildet (allerdings im Insider), hatte einen gestutzten Bären. 3 weitere Mädels, mit denen ich das Vergnügen hatte waren auch unrasiert, aber gepflegt gestutzt.
 
        #4  

Member



Gestutzt kommt manchmal vor, aber rasiert sind sie eigentlich alle. Sucht ihr nach sowas gezielt? :ironie:
Mir ist das eigentlich völlig Banane, aber über 90% sind bei mir in LoS glattrasiert.
 
        #5  

Member



Member hat gesagt:
Gestutzt kommt manchmal vor, aber rasiert sind sie eigentlich alle. Sucht ihr nach sowas gezielt? :ironie:
Mir ist das eigentlich völlig Banane, aber über 90% sind bei mir in LoS glattrasiert.

Nee, aber ich scheine es auf meiner Stirn "getackert" zu haben, dass es mir nichts ausmacht.:mrgreen:
 
        #6  

Member



Yep. Ist auch mein Ding :roll:
Halte sogar explizit danach Ausschau. :ornp:
Kleiner Tip aus meinen Erfahrungen.
Die Augenbrauen sind meistens ein guter Hinweis. Nützt dir natürlich wenig wenn die Dame mit der Machete durch den Busch gejagt ist.
Je nach dem wie das "Warm up" an der Bar verläuft. weis ich das auch schon vor einer eventuellen Barfine :hehe:
 
        #7  

Member



Fahr weiter nach Kambodscha. Dort wirst Du Problemlos fündig werden, Rasierte sind dort Rarität.
 
        #8  

Member



Für mich ein Grund mehr, Thailand treu zu bleiben und nicht nach Kambodscha zu reisen :ornp:. Unrasiert gefällt mir nicht! Aber jeder, wie er mag :hehe:

Ach ja, noch ein Tipp: ältere deutsche Frauen sind auch oft unrasiert (duck und weg). Für Haare im Mund und auf der Zunge brauchst du die Heimat gar nicht zu verlassen :lach:
 
        #9  

Member



Ich würde auch sagen, daß du dir in Patty den Wolf suchen kannst. Selbst die Newbies wissen was Farang will.
In Kambo wirst du fündig, aber auch nur bei den Khmer, Die Viet-Chicks sind da schon ein bisschen weiter.
Meine persönliche Erfahrung
 
        #10  

Member



Ich denke, Mann wir dann eher bei Freelancern oder Massagegirls fündig.

Teile aber auch die hier vorherschende Meinung, das dies bei den Profis in Patty nicht einfach wird.

Trotzdem viel Erfolg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten