Thailändisch lernen

Tips für behaarte Muschis in Pattaya

        #31  

Member



Schön glattrasiert muss es sein - Nichts was stört beim lecken... :hehe:
 
        #32  

Member



Ich mag auch keine Haare zwischen den Zähnen. igittttttt
 
        #33  

Member



Auch mein Tipp für behaarte Muschis lautet: RASIEREN! Es gibt für mich nichts widerlicheres als Haare im Mund.

So einen Drahtverhau vor dem Loch kann ich auch in Deutschland haben, Fischgeruch gibt es umsonst dazu. Nein Danke!
 
        #34  

Member



Entweder bin ich ein Glückspilz oder es wird immer besser in Angeles, aber die letzten 10 Girls waren alle behaart, davon 4 die garantiert noch nie eine Schere oder Rasiermesser gesehen haben
 
        #35  

Member



Hallo Klaus,
wie sieht das Verhältnis von blank zu buschig in deinem Laden aus?
 
        #36  

Member



Also Haare haben schon etwas, find ich im Prinzip gut. Es läßt sich aber auch schnell ändern!

Mann muß ja nicht immer die Maus wechseln nach einer Rasur hat man neue Aussichten, und eine solche Aktion ist ja auch witzig.

Grundsätzlich ist mir behaart aber lieber, hat was vor allem weil die Thai ja nicht bis in die Kniekehlen behaart sind. Das sind andere Ausblicke als bei Farangladies oder gar bei der arbisch-südländischen Fraktion wo die Körperhaare erst an dem Fußknöchel enden und mann sich fragt wieso hat die Frau mehr Körperhaare als ich.
 
        #38  

Member



Ich war beim Kumpel in Rawai auf Phuket, der kannte jede Puffmutter im Revier. Ich hatte ihm meine Vorlieben mitgeteilt, die er den Muttis per Telefon mitteilte. Jung, dicke Titte und Naturbär war kein Problem.

Sprech doch mal einige Mamasan`s auf Deine Vorlieben an, gib ihr einen Drink aus und/oder etwas Tip, Deine Telefonnummer und der Ball kommt ins rollen.

Ich drück Dir die Daumen.

Auf uns Männer


DER Flix
 
        #39  

Member



alles ich hatte noch nie ne behaarte... würds mir auch wünschen aber irgendwie nie den jackpot gezogen
 
        #40  

Member



ich gluecklicher, :mrgreen: hatte gestern eine buschige. Richtig cool..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten