Thailändisch lernen

Tips für behaarte Muschis in Pattaya

        #41  

Member



gut zu wissen....wird auf ne rundreise hinaus laufen
 
        #42  

Member



Habe kürzlich gelesen, dass bei uns im Kummerland und vor allem in den USA die Unart des rasierens wieder ein Ende findet.
 
        #43  

Member



Hallo Klaus,
wie sieht das Verhältnis von blank zu buschig in deinem Laden aus?

Habe rasierte und haarige, aber mehr haarige, 2 sogar mit richtigem Naturbusch ziemlich stark behaart, waren sicher noch nie rasiert, die anderen etwas gekürzt, 4 sind total rasiert.

Ja die Unart mit dem rasieren lät auf alle Fälle nach, kenne nun einige Girls die immer rasiert waren die nun auf einmal ein schönes Bärchen stehen haben
 
        #44  

Member



Member hat gesagt:
Ja die Unart mit dem rasieren lät auf alle Fälle nach, kenne nun einige Girls die immer rasiert waren die nun auf einmal ein schönes Bärchen stehen haben

Also sollte man genügend Einwegrasierer ins Reisegepäck tun, gut zu wissen:ironie:
 
        #45  

Member



Habe mir vorsichtshalber letztens beim Aldi einen 20er Pack gekauft :lach:
 
        #46  

Member



JAPAN! hm was ist eigentlich so toll an so nen busch? ich kann das nicht nachvollziehen. Klärt mich mal einer auf?
 
        #47  

Member



Also ich mag die Girls lieber schön Glatt, dann hat man(n) auch auch keine Haare in den Zähnen. :hehe:
 
        #48  

Member



Es gibt doch genug Fitischisten, die auf das Eine oder Andere stehen. Bei mir geht nur glatt rasiert, sonst krieg ich keinen hoch.
 
        #49  

Member



Also rasiert oder unrasiert hat wohl nichts mit Fetisch zu tun. Das ist eher eine Zeiterscheinung. Bis in die 80ger rein war das eigentlich noch der Standart. Irgendwann kam dann mal ein neuer Trend eingesetzt, dass die Muschis rasiert wurden. Eine mögliche Ursache dafür kann z. Bsp. die Porno-Industrie gewesen sein (Ist eine Vermutung von mir). Und das hat sich dann festgesetzt.

Die Vorlieben für behaart oder unbehaart dürften sich wahrscheinlich ähnlich verschieben. Di Jüngeren kennen es wahrscheinlich gar nicht anders, die Älteren sind halt noch in der haarigen Zeit groß geworden. Die einen halten daran fest, die anderen gehen mit der Zeit. Ich persönlich tendiere etwas mehr in Richtung Behaarung, darf allerdings nicht zu üppig sein. Mein aktuelles Mädchen hat da genau den richtigen "Schnitt".
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten