Thailändisch lernen

Tips und andere Anregungen benötigt

        #1  

Member

Hallo allerseits.
Ich bin vom 5. April bis zum 21. April in Phuket. Wohne 10 gehminuten von der Bangla entfernt.
Im Forum habe ich heute im Nachtdienst schon einges gelesen und auch ein wenig was gepostet.
Aber ein wenig Hilfe würde ich noch brauchen.

Die Situation ist folgende: Ich fliege nach Phuket mit meiner Frau möchte aber auf die Thais trotzdem nicht verzichten. Ich kann Tagsüber immer mal 2-3 Stunden weg.

Interessieren würde mich eine Body Massage mit allem Drum und Drann (nicht bei Christin Massagen da war ich schon mal) und hin und wieder so einen ST für eine Stunde.

Vielleicht erbarmt sich ja meiner und hat Tips für mich.

Ganz spannend wäre auch wenn zur gleichen zeit jemand unten ist mit dem ich mal einen Abend auf ein, zwei, zehn Bier gehen kann.

LG Redict
 
        #2  

Member



Schau doch mal in den Terminkalender des Forums. Dort findest du möglicherweise jemanden, der zu dieser Zeit ebenfalls auf Phuket ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten