Thailändisch lernen

Tischlein deck dich, Esel streck dich, ....

        #11  

Member

Zuviel Gutmütigkeit ist ein Teil der Dummheit
 
        #12  

Member

Eine Geschichte die das wahre Leben schreibt.

Ich habe einen Bekannten, dem erging es noch viel schlimmer als Frank.

Er ist vom "Halbmillionär" zum Hartz 4 Empfänger geschröpft worden.
Sein Problem ist, das er viel zu Gutmütig ist und einfach nicht "NEIN" sagen kann.
 
        #13  

Member

Schön geschrieben TenBaseT.

Die Familien hatte aber schon Übung im Ausquetschen.

Nach dem zweiten Absatz habe ich schon geahnt wie es ausgeht. Der Klaus ist wohl sehr gutmütig gewesen es scheint aber das es ihm gefallen hat.
 
        #14  

Member

Klaus ist zu gut für diese Welt. Und wenn er 'ne Pussy sieht, setzt bei ihm das Hirn aus :wink0: ... Gutmütigkeit gepaart mit "Nicht-ohne-Frauen-Können" ist 'ne gefährliche Mischung. Und was bleibt als Fazit? Sind wir nicht alle ein bisschen Klaus?
 
        #15  

Member

Da ist was wahres dran Onkel. Ich will mich dar nicht gänzlich ausschliessen.
 
Booking.com
        #16  

Member

war das der klaus aus der billabong bar ?
 
        #17  

Member

falsche frage meinte no name pub !!?
 
        #18  

Member

Nein, war er nicht. Der Name "Klaus" ist frei erfunden.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde dir dazu raten, den Trip anzutreten, aber ich würde nur noch einen Abstecher zur Familie machen und dann nichts wie weg:bye:Ist natürlich nicht so leicht eine bleibe in der Wildnis zu bekommen. Hotels habe ich keine gesehen.

Bei mir steht nächstes Jahr auch ein Trip nach Leyte an, gute Hotels scheint es da schon zu geben, ich habe mir schon mal dieses ausgeguckt:

Leyte Park Resort Hotel in Tacloban City, Philippines Leyte Park Resort Hotel - Rooms and Rates

Jetzt muss ich nur noch schauen das mir die Familie meiner weiblichen Begleitung nicht zu nahe auf die Pelle rückt, es sind ungefähr 2 Stunden mit dem Bus vom Hotel dorthin. Ich bin auf jeden Fall schonmal sehr dankbar für diese Geschichte, ich werde sie mir vor meinem nächsten Urlaub nochmal gut durchlesen müssen.
Ich hatte zwar schon früher in Brasilien solche Erlebnisse, aber nicht in diesem finanziellen Ausmaß!
 
        #20  

Member

@Marl0

Nein, Tacloban ist für mich nicht Leyte. Richtig interessant wird es erst im Hinterland. Da findest du mit Sicherheit kein Resort oder Hotel mit Safe auf dem Zimmer.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten