Thailändisch lernen

Tischlein deck dich, Esel streck dich, ....

        #41  

Member

Gerne geschehen, Onkelchen!

es ehrt mich, wenn Du zugibst, etwas von mir gelernt zu haben. :yes:

Meine Unzufriedenheit hielt/hält sich in Grenzen und man muss es nicht verstehen! Ich denke grade an die Mastercard-Werbung...
 
        #42  

Member

Lieber Gott ich danke Dir für dieses Forum und das ich es früh genug entdeckt habe.:yes:

Ich habe immer gedacht das mich meine Erfahrungen von 2 Jahren Kiez vor allen Evetualitäten schützen würden.

Gepfiffen Herzchen.

Ohne dieses Forum wäre ich sicherlich zur fetten Beute geworden.
Klaus, der Sohn Klauses aus Klausenburg!!!!:ironie:
 
        #43  

Member

@Nixus

danke für den ernüchternden Bericht und die vielen Pics. Manche Girls haben es echt drauf, einen richtig auszunehmen.

Aber zum Glück hast du den Absprung ja noch rechtzeitig geschafft :wink0:
 
        #44  

Member

Hmmm... scheint unterhaltsam zu sein: 362 hits in weniger als zwei Stunden :hehe:

@Santos: direkt ausgenommen fühl(t)e ich mich nicht. Mich nervt(e) viel mehr, das sie qusi ungefragt so arglos mein Geld ausgegeben hat.

Ja, ich hätte das einfach unterbinden können - hätte, hätte... ist im Bette. Und letztlich ist Klaus verantwortlich :mrgreen:
 
        #45  

Member

Danke Nixus für den Bericht und die schönen Fotos.Ich werde mich nächstes Jahr mal in Leyte umschauen.
Ob es mir gefällt,und wie es weitergeht mit meiner.:mrgreen::roll:
 
Booking.com
        #46  

Member

und da heißt es immer thailänderinen wären abgezockt.:mrgreen:
 
        #47  

Member

Ja, weil die Thailadys machen es mit Absicht; die Filipinas denken sich nichts dabei :wink0:
 
        #48  

Member

Ein wirklich klasse Bericht, auch von Nixus. Man kann sich das so richtig vorstellen. ;-)
 
        #49  

Member

Ja, ich habe auch über DIA eine Verabredung getroffen, holte mich dann vom Hotel ab mit tryc. und ab nach hause zu Ihr, essen Fried Fish with rice.
Mama, Papa, Geschwister alles vertreten
Nach dem Essen wurde mir auch gleich das defekte Handy der "Kleinen" gezeigt, mit der Bitte doch mal einn neues in der Mall anzuschauen. Dach regnet rein und Motorrad kaputt wurde auch bemerkt. Kurz und gut in der Mall Handy für 5000 peso und ein paar klamotten 2500
dann wieder nach hause zu Ihr, hatten natürlich jetzt allle hunger unhd Durst nochmal 2500- Aber war o.k. ich wahr einer Erfahrung reicher
Muss dazu sagen war mein 1.trip to Angeles (2.in den Philippienen)
in DIA das mädechen war 19, als ich dort war gerade 18. geworden und sah verry young aus. ID hatte sie nicht .
 
        #50  

Member

klar onkelchen und morgen kommt der weihnachtsmann.:hehe:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten