Thailändisch lernen

Bangkok TK Seafood Chinatown

        #1  

Member

Super hat uns das TK Seafood in Chinatown, Yaowaraj Roadgefallen. Am We war abends allerdings die Hölle los und wir mussten etwas auf einen Tisch warten, hatten dann allerdings nen super Tisch im3 oder 4 Stock. Zum Essen übliches Thai Seafood gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Einzigstes Problem war mit dem Taxi hinzukommen, wie üblich hatte der Driver ein viiiil besseres Lokal zu dem er uns bringen wollte und in Chinatown wäre ja alles geschlossen. Hat dann aber geklappt..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



Kann ich bestätigen. Essen da ist sensationell gewesen. Ich habe auch mal versucht einen Tisch zu reservieren, aber entweder machen die das nicht oder die haben mich am Telefon nicht verstanden.

"Chincatown closed" ist ein echter Klassiker. Glauben die eigentlich dass wir das glauben?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten