Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bangkok TK Seafood Chinatown

Dieses Thema im Forum "Restaurants Bangkok" wurde erstellt von loveasia, 22.01.2012.

  1. loveasia

    loveasia Senior Member

    Registriert seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    462
    Danke erhalten:
    0
    Super hat uns das TK Seafood in Chinatown, Yaowaraj Roadgefallen. Am We war abends allerdings die Hölle los und wir mussten etwas auf einen Tisch warten, hatten dann allerdings nen super Tisch im3 oder 4 Stock. Zum Essen übliches Thai Seafood gutes Preis/Leistungsverhältnis.
    Einzigstes Problem war mit dem Taxi hinzukommen, wie üblich hatte der Driver ein viiiil besseres Lokal zu dem er uns bringen wollte und in Chinatown wäre ja alles geschlossen. Hat dann aber geklappt..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.02.2012
  2. frazrh

    frazrh Rookie

    Registriert seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    0
    AW: TK Seafood Chinatown

    Kann ich bestätigen. Essen da ist sensationell gewesen. Ich habe auch mal versucht einen Tisch zu reservieren, aber entweder machen die das nicht oder die haben mich am Telefon nicht verstanden.

    "Chincatown closed" ist ein echter Klassiker. Glauben die eigentlich dass wir das glauben?