Thailändisch lernen

Thailand TL ruft nach mir

        #11  

Member



1.4 Das Hotel

Das Hotel ist für mich eine Oase in der Strassenwüste von Pattaya, nicht sehr zentral aber ich war immer froh, wenn ich mich in eine „gesicherte Zone“ zurückziehen konnte.

Ich habe mich, bevor ich das Hotel gebucht habe informiert, ob wir thaifee für die ladies bezahlen müssen. Das Hotel hat mir am nächsten Tag geschrieben, dass Sie ein gastfreundliches Hotel sind, welches keine Taxen für Gäste berechnet.
Das Hotel ist ruhig, super Essen und ein Pool welcher zur Abkühlung einlädt. Ich kann das Citin Garden jedem Anfänger wirklich sehr gut empfehlen, war nun schon das dritte Mal dort, dass muss etwas heissen.
Die Zimmer (Deluxe pool view) sind für mich perfekt für sämtliche Anlässe in Pattaya=) Reception sowie Housekeeping ist sehr aufmerksam und man muss nie Angst haben, dass einem etwas entwendet wird wie in den anderen Accommodations.
Ich hatte einen super ersten Eindruck, habe mich sofort pudelwohl gefühlt.
Zuerst musste ich einmal eine Dusche nehmen, mit dem towel um meinen body eine Zigarette auf dem Balkon rauchen. Ich werde mich noch lange an mein Lächeln im Gesicht auf dem Balkon erinnern.
Die Stimmung in diesem Moment kann ich gar nicht beschreiben, es war wie, keine Chance, ich kann meine Gefühle in diesem Moment nicht beschreiben.
Zuerst wollten wir den ersten Abend, nach der anstrengenden Reise, im Hotel verbringen. Pattaya hat uns aber schon am ersten Abend gerufen.

Oh Jungs, jetzt kommen die spannenden Parts von meiner Geschichte. Der erste Abend war wirklich sehr beeindruckend und ich werde diesen nie wieder vergessen. Ich lernte an diesem Abend „Kib“ kennen, meine erste Thai in Thailand.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #12  

Member



1.5 Hello, my name is Kib

Da spüre ich es wieder von neuem. Dieses Gefühl, eine Mischung von Nervosität und einer Neugier welche mich von innen fast zerreisst. Den Schlüssel mit einem freundlichen Lächeln an der Rezeption abgeben, mit dem Gedanken im Hinterkopf, was die süsse Dame an der Rezeption wohl denkt, wenn ich 5 Stunden später mit einer Lady ankomme und den Ausweis abgebe.

„Egal, in diesem Moment quält mich nur der Hunger und meinen unersättliche Durst nach Bier, was interessiert mich schon was später passiert.“

Aus dem Hotel, zur Hauptstrasse, South Pattaya Road, da quatschen mich schon die Boys auf den Motorbikes an. „ you wanna buy motorbike, bla bla bla“. Ich bin ein Mensch, der egal in welchem Land, egal zu welcher Uhrzeit, Frau oder Mann, nicht gerne von der Seite angemacht wird. Mein Freund „cap“ war zuerst noch freundlich zuvorkommend, mit der Zeit einfach genervt. „Cleptomanix“ hatte immer das Gefühl, dass ich ein Arroganter, eingebildeter und einfach unhöflicher Mensch bin. Er hat sich natürlich nie Gedanken darüber gemacht, dass dieses Verhalten ein reines Schutzschild nach aussen ist. Ich bin ein sehr freundlicher, zuvorkommender und jeder Zeit hilfsbereiter Mensch.

Heiss, meine Güte, da haben wir 20.00 Uhr, es ist dunkel und ich fühle mich wie in einer Waschmaschine. Den Weg vom Hotel bis zur WS ist ein ganzes Stück Anstrengung zu Fuss, ich schätze 20-25 Minuten. Naja, unser erster Abend, wir wollten uns mit der Umgebung vertraut machen und uns an klimatisieren, daher haben wir die ganze Strecke zu Fuss hinter uns gebracht. Die ersten Eindrücke auf der Strasse, waren nicht die besten. Stromkabel die gefährlich tief von den Dächern hängen. Autos und Bikes welche sich den Weg, irgendwie durch die gewellte und durchlöcherte aber doch asphaltierte Strassen, frei kämpfen. Der feuchte Duft, für mich einigermassen erträglich, für heikle Personen wie „cap“ die reinste Tortur. Ein Marktstand, besser gesagt „Fresskarre“ mit diversen undefinierbaren Speisen, reit sich an den anderen. Kakerlaken welche von dem einen Abwasserloch zum anderen krabbeln.
Aber hey Leute, nach 10 Minuten, habe ich alles nur noch bestaunt und mich gefragt, wie funktioniert hier eigentlich alles. Wie kann eine Stadt im diesem Tumult ohne, für mich auf den ersten Blick nicht ersichtlich, Regel funktionieren.

Dialog Rokko&Cap:

Rokko: Hey „cap“ hast Du Hunger?
Cap: Ne eigentlich ist mir der Appetit für einen Moment vergangen.
Rokko: Ach was, schau Dir mal die Mädels an, aj aj aj, da wird's mir anders.
Cap: Mir ist noch nichts aufgefallen. Ich bin total überfordert.
Rokko: Hey Kollega,.ich muss das Meer sehen, lass uns zuerst ein Bier holen und an die Beach sitzen, dann fängst Du dich schon wieder ein und wir gehen danach etwas essen.
Cap: Hey, genau meine Worte, lass uns Bier und Chips kaufen gehen.


Im 7/11 angekommen,*ding,dong* (Den nervenden Ton, alle fünf Sekunden, werde ich mein ganzes Leben nicht vergessen, höre ihn teilweise im Schlaf.)

Na da stehe ich im 7/11, vor einem Kühler, diesen Kühler wünsche ich mir an Tankstellen in der Schweiz. Jedes nur erdenkliche Getränk, vieles habe ich noch nie gesehen, da ich es liebe neue Sachen zu testen resp. probieren, genau mein Ding. Bier habe ich natürlich zuerst Heineken getrunken, da ich keine Ahnung hatte, wie exzellent Chiang und Tiger schmecken. Bier eingepackt, Chips eingepackt und ab zur Kasse. Aja eine Simkarte musste ich natürlich auch noch haben, da ich gerne Netz habe.

An der Kasse angekommen,*piiip,piiip,piiip*, ein Scherz oder? Das Kostet ja nichts, also ich meine so richtig nichts, null, niente....kann das sein, so günstig? Das ist meine Welt, hier fühle ich mich wohl=) Die Dame an der Kasse installierte mir die Karte im Mobile und fragte mich ob ich Ihr die Nummer geben wolle. Hä? Nummer? Für was den? Am Anfang habe ich gar nicht kapiert, dass die kleine nach diese Frage rot wurde und nachdem ich nicht reagiert habe, sofort den nächsten Kunden bediente.
Ok, kann ja vorkommen, dass mal jemand nach der Nummer fragt, habe ich mir gedacht.

Raus, auf die Strasse, dass muss die Beachroad sein. „Cap“ wie ein braves kleines Mädchen an meiner Seite, überquerte hastig die Strasse. Ich wollte zuerst ein Stück gehen und mich nach ein paar Metern irgendwo an die Beach begeben.

Dialog Cap&Rokko

Cap: Hey Rokko, siehst du die Kleinen vor dem McDonalds?
Rokko: Ne, wo den, aaah dort, was ist mit den Ladys?
Cap: Die kleine winkt mir die ganze Zeit, hey denkst, die kommen zu uns?
Rokko: Also ich sehe heute heiss aus, zu mir kommen die sicher.
Cap: Ne jetzt, was machen wir?
Rokko: Keine Ahnung ich setze mich hin und trinke am Meer mein Bier.
Cap: Ok, setzten wir uns, ich glaube die haben zwei Kolleginnen gewunken, habe mich getäuscht.


Fünf Minuten am sitzen, da wird „cap“ plötzlich ganz nervös und kickt mich an. Die Ladies kommen tatsächlich über die Strasse und steuern auf uns zu.

Ich habe folgendes gedacht:

„Checkpot, Checkpot, Checkpot, ich nehme die süsse Kleine auf der linken Seite.“

Die eine Fragte, „Hello, were do you come from?“ Wir natürlich gelogen, „We are from Italy“. Die Kleine süsse hatte einen hammmmer Body, aber ich hatte das Gefühl, die kleine ist erst 16 oder 17 und ich komme, nur wenn ich Sie berühre, in den Knast. Sie hat mir aber gesagt, das Sie 21 Jahre alt ist und ihre Kollegin 19 Jahre. Ich wollte die Kollegin ansprechen und bemerkte, sie spricht kein Wort Englisch, nur Thai.
Egal, für mich war klar, ich will die Kleine mit dem knack Arsch abschleppen, „cap“ soll machen was er will, er konnte selber kaum Englisch sprechen. Wir haben uns dann so geeinigt, dass wenn mehr aus dieser Geschichte wird, die Englisch sprechenden zusammen bleiben und die nicht Englisch sprechenden zusammen bleiben. Haha ich muss jetzt noch lachen, die beiden konnten kein Wort wechseln.
Also, wir hatten nichts mehr zu trinken, also ist „cap“ mit seiner Bonita in den nächsten Laden gegangen und ich blieb mit der Kleinen süssen Maus am Strand. Ich hatte noch nicht einmal Ihren Namen erfahren.


My name is Rokko and whats your Name?

My name is Kib.

Wir haben uns wirklich sehr gut verstanden, sie hat mich mit Ihrem schlechten Englisch und ihrer süssen Art immer wieder zum Lachen gebracht. Sie sagte mir etwas 10 Mal, „you are so handsome Rokko“. Ach da kam auch schon „cap“ zurück vom Laden mit neutralen Getränken. Ich hatte wirklich Hunger, daher haben wir uns kurzerhand entschlossen in den McDonalds zu gehen und die Ladies einzuladen.

Kib war eindeutig die Anführerin der beiden und strahlte mehr Lebenserfahrung aus. Ihre Kollegin hatte von nichts eine Ahnung, sie war das erste Mal im McDonalds und wusste nicht wie und was man bestellt.

Ich habe noch nie, wirklich noch nie, jemanden gesehen, der sich so über das Essen stürzte wie die kleinen zwei Mädels. Ratz fatz, dass Essen war weg. Nach dem Essen wollten wir zurück und wir wahren nicht sicher ob die Mädels wirklich mitkommen würden. Ich gab Kib die Telefonnummer und war mir überzeugt, die kleine meldet sich nicht mehr. Sie hatten uns versprochen, dass Sie Ihr Motorbike abholen würden und dann im Hotel auftauchen würden.

Wir gingen zurück ins Hotel, Paranoia, dass uns die Polizei eine falle mit Minderjährigen stellen wollte. Wir konnten es einfach nicht fassen, dass es so schnell geht und wir hatten keine Ahnung wie jung die Mädels ausschauen, auch wenn Sie schon 18 sind.

Die Mädels sind tatsächlich aufgetaucht und die Situation an der Rezeption war nur beim ersten Mal unangenehm. Naja den Rest könnt Ihr euch vorstellen, ein kleines lustiges Detail werde ich aber noch erzählen.

Am nächste Morgen habe ich mich gefragt, ob alle Thais behaart sind und ob ich jede zum rasieren schicken muss=)

Anhang anzeigen Kib3.jpgAnhang anzeigen Kib4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #14  

Member



Am Freitag geht's weiter mit...

May, Emily und den Schwestern an meiner privaten Balcony Party inkl. Foto, vier gegen eins ist unfair, gefällt mir aber;)
 
        #15  

Member



@Rokko
Ja, vier gegen einen ist wirklich unfair. Aber ich habe kein Mitleid mit dir. lol.
Hoffendlich ist bald Freitag, so dass du wieder weiterschreiben kannst.
Scheint er sehr spannender Bericht zu werden.

Liebe Grüße
 
        #16  

Member



freitag erst? muss dich heute abend wohl wieder zwingen weiter zu schreibe ;)
 
        #17  

Member



Sehr schön, die gleichen Erlebnisse aus unterschiedlichen Blickwinkeln mitzuerleben :tu:

Und deine Kib ist ein wirkliches Leckerli
 
        #18  

Member



Member hat gesagt:
Sehr schön, die gleichen Erlebnisse aus unterschiedlichen Blickwinkeln mitzuerleben :tu:

Und deine Kib ist ein wirkliches Leckerli

nixus, nicht verwechseln. er schreibt hier von seinem ersten thai aufenthalt :-D

das mit mir war sein dritter und mein erster. wird noch ne ewigkeit dauern bis er da angekommen ist ;)
 
        #19  

Member



:headbash:Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Danke für den Hinweis.
 
        #20  

Member



@Rokko

wenn ich das so lese muß ich an meinen unwillkürlich an meinen ersten Los Urlaub denken. Ich glaube es geht wirklich fast jedem so.

Dein Bericht hat schon super angefangen und ich bin gespannt, wie es hier weitergeht :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten